Jump to content

Short News


Recommended Posts

Diese Äußerung kommt für meinen Geschmack ein wenig "seltsam" rüber. 

 

Es sind ja nicht allein die Bilder.. er ist mit auf dem Album, im Musikvideo... Womit, außer Medien, soll es sonst zusammenhängen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das total logisch. Immer, wenn ein Kind (oder sonst was spannendes) mit aller Kraft abgeschirmt wird, gibt es einen Paparazzi-Krieg um das erste, beste usw Foto. Genau das wollten sie eben verhindern, und soweit man das beurteilen kann, hat's doch auch geklappt. Und ich finde es ganz vernünftig, ihn jetzt, wo er größer wird, etwas raushalten zu wollen. Sie sagt ja selbst "so gut das möglich ist". Das impliziert doch, dass ihr klar ist, dass er immer interessant für die Medien sein wird. 

Dass er im Video auftaucht, war doch gar nicht geplant, sondern die Bilder spontan mit eingefügt, weil sie JDL so gut gefallen haben (ich weiß, ist natürlich alles Lüge, wie immer :D aber ich neige dazu, Dinge einfach mal zu glauben oder zumindest hinzunehmen anstatt Verschwörungstheorien zu entwickeln ;) ). Aus deiner letzten Aussage lese ich heraus, dass sie Milan aktiv vermarkten will. Das halte ich nun für sehr übertrieben

Edited by Nici
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein, an vermarktung habe ich nicht gedacht. ich finde nur, dass sie ihn selbst in die öffentlichkeit gestellt hat.  sie hätte es von beginn an etwas reduzieren sollen. ich fand es schon extrem viel, was sie so gepostet hat, ihn mit zu öffentlichen auftritten nehmen usw. und ich spreche da nicht von den ersten bildern, um den papparazzi den wind aus den segeln zu nehmen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es sind ja nicht allein die Bilder.. er ist mit auf dem Album, im Musikvideo... Womit, außer Medien, soll es sonst zusammenhängen?

 

Ich finde, das ist der springende Punkt. Private Bilder kann sie so viele veröffentlichen, wie sie will... und damit nimmt sie den professionellen Bildjägern tatsächlich den Wind aus den Segeln - UND gewöhnt ihr Kind schnell an das Leben im Rampenlicht, das es vermutlich lange haben wird.

 

Aber die Verwurstung in ihre Arbeit - das finde ich völlig deplatziert. Hatten wir ja auch mehrfach diskutiert. Die Sache mit der Schuleröffnung für die Stiftung z.B., oder etwa bei der WM... da hat der Junge einfach nichts zu suchen.

Das wirkt dann immer so übertrieben... im Stile von "Schaut, ich hab endlich ein Kind!" - auch wenn sie das nicht bewußt meinen mag. Von den Folgen für das Kind ganz zu schweigen.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich denke auch, dass sie dann Milan von Anfang an aus der Öffentlichkeit hätte raushalten müssen. Machen viele Stars so.

Laura Pausini z.B. macht auch mit Fans keine Fotos wenn ihre kleine Tochter dabei ist, weil sie ihr ein mehr oder weniger normales Leben zeigen möchte. Natürlich werden Kinder von Stars nie ein KOMPLETT normales Leben haben, aber man kann zumindest verhindern, dass sie dauernd abgelichtet werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fände es total schlimm, wenn Shaki so wäre und keine Bilder mehr mit ihren Fans machen würde :( genau für sowas liebe ich sie ja. Aber das ist ein anderes Thema...

Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen wie sie das mit ihren Kindern in Zukunft handhabt. Ich hoffe aber wie gesagt, dass wir trotzdem weiterhin viele Bilder sehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber die Verwurstung in ihre Arbeit - das finde ich völlig deplatziert. Hatten wir ja auch mehrfach diskutiert. Die Sache mit der Schuleröffnung für die Stiftung z.B., oder etwa bei der WM... da hat der Junge einfach nichts zu suchen.

 

An eben jenen Auftritt bei der WM dachte ich leider auch...

Insofern ist ihr jetziges Statement für mich auch nicht so wirklich glaubwürdig: Erst hält man beim Finale (!) der WM den Sohn (ungefragt!) in alle Kameras & nun bittet man um weniger Aufmerksamkeit, ahja  :stupid: ...

Kleine Ausnahme von der "Verwurstung" in ihrer Arbeit würde ich ganz gern beim Song "23" machen. Das war mit obigen Beispielen aber wohl auch nicht gemeint ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fände es total schlimm, wenn Shaki so wäre und keine Bilder mehr mit ihren Fans machen würde :( genau für sowas liebe ich sie ja.

 Stimmt. Wobei in Lauras Falls das dann oft so war, dass sie sich im Urlaub am Strand hinter den Umkleidekabinchen versteckt hat und dort dann mit ihren Fans schnell ein Foto gemacht hat - so hat es ihr Kind nicht mitbekommen. Aber ganz schön komplizert :D

 

Ja also die Aktion von Shakira beim WM-Finale fand ich auch einfach nur furchtbar, das muss ich jetzt ganz ehrlich sagen, so sehr ich sie sonst auch liebe. Milan hat da auch eher total verwirrt als begeistert gewirkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur um nochmal schnell meine Meinung zu sagen.Obwohl das hier alles schon gepostet wurde.

 

Ich fand ihre Bitte auch schon ein wenig kurios.

Erst veröffentlicht sie ständig Bilder und Videos von und mit Milan, läßt ihn am Album "mitarbeiten" ("23"), dann sein "Auftritt" im Dare-Video etc., und will nun plötzlich, dass die Medien Milan in Ruhe lassen?

Wird kaum funktionieren, denke ich.

 

Aber dass sie es jetzt will, ist nachvollziehbar, damit er normal aufwachsen kann.

Grundsätzlich glaube ich, es war ein Fehler, ihn bis jetzt so ins Rampenlicht gebracht zu haben.

Aber ich will ihr da nicht reinreden. Sie muß selber wissen, was sie tut und was ihrer Meinung nach gut für Milan ist.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

CRTFY und La la la gehören zu den vier am häufigsten angeschauten Youtube-Videos 2014 :)

  1. Katy Perry - Dark Horse
  2. Enrique Iglesias - Bailando (Español)
  3. Shakira - Can't Remember to Forget You (443 Millionen views)
  4. Shakira - La La La (Brazil 2014) (419 Millionen views)
  5. Jason Derulo - "Wiggle" feat. Snoop Dogg
  6. Iggy Azalea - Fancy (Explicit)
  7. Sia - Chandelier
  8. Taylor Swift - Shake It Off
  9. Meghan Trainor - All About That Bass
  10. Nicki Minaj - Anaconda

Quelle: http://www.chartsinfrance.net/actualite/news-94947.html

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das jetzt für Deutschland gemeint oder generell weltweit auf youtube?

 

(Stefan, ich habs jetzt mal für das shakirafanatics kopiert. Deine freundliche Genehmigung vorausgesetzt. ;) )

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach du Sch..., ... ääh ..., ich meine Au weia, darauf hab ich garnicht geachtet. :vomstuhlfall:

Hast natürlich recht. ;)

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

In der BMI-Liste (<- Erklärung inside ;) :kicher: ) ist ein neuer Song von Shakira gemeinsamen mit Gwen Stefanie namens Confection aufgetaucht.

 

http://repertoire.bmi.com/title.asp?blnWriter=True&blnPublisher=True&blnArtist=True&keyid=6930933&ShowNbr=0&ShowSeqNbr=0&querytype=WorkID

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ne Freundin hat heute irgendwo auf einer Seite im Internet gelesen, dass Shakira dieses Jahr das neue Album rausbringt und die neue Tour startet.

Allerdings glaubt weder sie noch ich daran, dass die das gut recherchiert haben. Album okay, aber die Tour schon in diesem Jahr, vielleicht im Herbst, ist doch mehr als unrealistisch, oder?

Sie weiß leider nicht mehr, wo sie das gelesen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das letztens auch irgendwo gelesen, stimmt aber bestimmt nicht. Das Album wird bestimmt heuer herauskommen, aber an eine Tour glaub ich kaum. Vielleicht finde ich den Link noch. 

Edited by VerenaP.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira meinte letztes Jahr im Zusammenhang mit dem neuen Album, dass es 2016 eine Tour geben soll. Halte ich durchaus für möglich, immerhin wären dann seit der letzten Tour auch schon 5 bzw. 6 Jahre vergangen.

Aber solange es keine richtige Ankündigung inkl. Terminen gibt (Äußerungen von Shakira fasse ich in zwischen auch eher als evtl-Gerücht auf) kann man da immer gut dran zweifeln das es wirklich so kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kann Shakira ja in Angriff nehmen, wenn es sich abzeichnet, dass das Album auch nicht so läuft wie gedacht; v. a. ohne WM/EM. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Mädchen, da hat sie ja nicht konkret gesagt, dass das noch vor einer neuen Tour kommen soll.

Ich glaub auch an 2016. Vielleicht Frühjahr. Wenn sie dieses Jahr bei Rock in Rio teilnimmt.

Ihr ist es ja auch wichtig, die erste Zeit nach der Geburt für das Baby zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja die Jüngste ist sie ja nicht mehr. Abgesehen davon stell ich mir eine Tour mit 2 Kindern und einem Partner der nicht mitreisen kann schwierig vor, aber sie wirds schon irgendwie schaffen, hoff ich 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.