Jump to content

Short News


Recommended Posts

Ich hoffe ja immer noch, dass se bei zwei Kindern stoppen. Vorausgesetzt, es wird ein Mädchen. :)

Hab ja auch den Verdacht, Gerard ist auf die männlichen Fans eifersüchtig. Deswegen sorgt er dafür, dass se ständig schwanger ist, damit sie nicht mehr touren kann. :gruebel:

Hat ja auch allen Grund dazu. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe ja immer noch, dass se bei zwei Kindern stoppen. Vorausgesetzt, es wird ein Mädchen. :)

Hab ja auch den Verdacht, Gerard ist auf die männlichen Fans eifersüchtig. Deswegen sorgt er dafür, dass se ständig schwanger ist, damit sie nicht mehr touren kann. :gruebel:

Hat ja auch allen Grund dazu. :kicher:

Was redest du denn da?! :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, als wäre es nur von ihm abhängig, dass sie "ständig" schwanger ist... Da hat sie ja wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hoffe ja immer noch, dass se bei zwei Kindern stoppen. Vorausgesetzt, es wird ein Mädchen. :)

Hab ja auch den Verdacht, Gerard ist auf die männlichen Fans eifersüchtig. Deswegen sorgt er dafür, dass se ständig schwanger ist, damit sie nicht mehr touren kann. :gruebel:

Hat ja auch allen Grund dazu. :kicher:

 

Man(n) kann es auch übertreiben. ;) Sie lässt sich doch nicht "schwängern", wenn sie nicht will. ;)

EDIT: Sini war schneller.

 

Davon ab, glaube ich auch nicht, dass Gerard besonders eifersüchtig ist, sie ist da bestimmt schlimmer. ;)

 

EDIT 2: Hier bitte nicht weiter über die Schwangerschaft/weitere Kinder diskutieren, wir haben ja schließlich nen extra Thema dazu: Shakira ist zum zweiten Mal schwanger

 

Was RiR 2015 angeht... bis dahin ist es noch fast ein Jahr hin bzw. selbst die USA Version ist glaube erst im Mai, also denke das dürfte alles andere als fix sein. Würde mich eher nicht darauf einstellen und abwarten, was letztlich draus wird, wenn der Termin dann mal in greifbare Nähe gerückt ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Sie waren in der Oper (La Traviata) und haben 800 Euro bezahlt, weil sie einer 6er-Loge für sich haben wollten. Und ob das jetzt Geldverschwendung ist blabla... davor steht noch was, dass Piqué irgendwas mit der Polizei hatte (hab aber nicht auf den Link geklickt, wo wohl was dazu steht) und eher grade nicht wg. seiner sportlichen Leistungen in der Presse ist... blabla

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Hauptsache ein Thema um sich über was aufzuregen :gaga4:  Mir ist das persönlich ziemlich egal, was die beiden mit ihrem Geld machen. Dass Shakira genug davon für gute Zwecke gibt, ist ja mehr als einmal klar geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ist halt gut für ne Schlagzeile. Wenn ich das Geld hätte, würd ich's auch machen, warum nicht? Ist schließlich ihr Geld. Das mit der Polizei, da hatte er falsch geparkt und hat sich dann über den Strafzettel aufgeregt, anscheinend mit falscher Wortwahl. Auch das ist nix, was man groß zum Skandal aufpushen müsste :nailfile: (zumal er sich auch noch öffentlich entschuldigt hat). Die yellow press ist halt angepisst, wenn sie nix schlechtes zum Schreiben finden :D dann suchen sie sich was

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat falsch geparkt uns sich dann über Strafzettel aufgeregt?

Völlig menschlich. Würden viele von uns machen.

Falsche Wortwahl? Auch da steht er wohl nicht allein da. Er ist eben etwas temperamentvoller wie andere.

Auch Promies sind nur Menschen.

Und hat sich später dafür öffentlich entschuldigt?

Selbst wenn er es nicht getan hätte - wie armseelig!

Ich meine nicht Gerard. Sondern die Yellow Press. Na wenn man eben nix anderes zu schreiben hat, ...

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab 70€ und nen Punkt bekommen und hab mich freiwillig bei der Polizei gemeldet und mich sogar für den Aufwand entschuldigt :P :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eva, du Gut-Mensch! :P 

 

Naja, inzwischen kann man ja froh sein überhaupt mal was von Shakira (& Gerard) zu lesen von daher soll er sich ruhig weiter über Strafzettel aufregen. :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, Shakira könnte sich ja neben Fb, Twitter & Co in verschiedene nationale Foren einloggen und die Diskussionen anregen.

Das könnte sie auch von zuhause, oder hochschwanger vom Krankenhaus aus. :kicher:

 

"Hola, ich bin neu hier. Und ich heiße Shakira." 

"Wieder in mal ne weitere Shakira.

Hallo Shakira, willkommen bei uns. Wo kommst du denn her und was machst du beruflich?"

"Ich wohne in Barcelona, bin aber Kolumbianerin und von Beruf Sängerin."

 

Na wenn das die Diskussion nicht anregen würde. :vomstuhlfall:

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau das ist ja der Witz daran.

Ich stell mir das so schön vor. :vomstuhlfall:

 

Hast du dir das Interview angehört?

Könntest du vielleicht das wichtigste mal kurz inhaltlich zusammen fassen? Wenn du die Zeit hast.

Also nur so in Kurzform.   :)

 

Mein Spanisch ist jahreszeitlich bedingt nicht gerade so doll und den google Übersetzer kannste vergessen.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter dem Video ist das Interview ja auch nochmal in Schriftform.

 

Soweit ich es verstanden habe geht es u. a. darum, dass Shakira von dem was sie macht überzeugt ist bzw. sein muss, Thema Familie, Pies Descalzos und ihre humanitäre Arbeit allgemein, den Rock! by Shakira-Duft.

 

Auf die Frage, dass sie in Kolumbien geboren ist, ihre eigene Familie ist Spanien lebt und weltweit unterwegs ist, meint Shakira: Sie sieht sich selbst als Nomade, ist aber in zwischen etwas zur Ruhe gekommen da sie dieses Jahr wegen The Voice sehr viel in Los Angeles und der WM-wegen in Brasilien war und jetzt gerne etwas mehr zu Hause sein und für ein Paar Monate Ruhe für Familie und dann später die Arbeiten an einem neuen Album haben will.

 

Carina? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dank dir. ;)

 

Als ich das eben gelesen hab, dass sie von dem, was sie tut, überzeugt ist, dann ihre Familie, PD und ihre Kosmetik Marke aufgelistet hat, dachte ich spontan, nur die Sache mit ihrem eigentlichen Beruf hat se nicht erwähnt. :gruebel:

 

Da sollt se mal an ihre Foren denken und dass wir mal wieder etwas Gesprächsstoff brauchen. :smoke:

Aber okay, zum Schluss hat se ja dann ihre Arbeit am Album noch erwähnt.

 

 

Was meinst du mit Carina? :gruebel:

 

(Später Zeit für die Arbeit an ihrem neuen Album? Haha, bei ihrem üblichen Tempo, kann man da dann erwarten, dass das noch 2015 raus kommt? :D )

 

@ Stefan: Deine Zustimmung vorausgesetzt, hab ich das Interview und deine Zusammenfassung ins shakirafanatics kopiert. Natürlich mit Quellenangabe.

Solltest du etwas dagegen haben, sag es mir, dann lösche ich es wieder.  ;)

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Carina? :D

 

Stets zu Diensten :kicher:  Aber das hast du jetzt eh schon alles sehr schön zusammengefasst :)

Wenn ihr wollt, kann ich euch das ganze Interview in den nächsten Tagen gerne mal übersetzen, aber es steht nicht wirklich viel Neues drin.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.