Jump to content

Short News


Recommended Posts

@senem: naja, is halt nicht viel bei mir hängen geblieben. die haben nur gesagt, dass shakira don't bother und la tortura performt hatte. falls aber jemand so nett wäre und den kleinen ausschnitt für uns aufnehmen und ihn zum downloaden zur verfügung stellen würde, dann wär ich der person sehr verbunden. :)

@lisa: die wiederholung gibt's morgen früh um sechs uhr. :kicher:

EDIT: hab gerade entdeckt, dass vivi schon einen thread darüber eröffnet hat. da stehen genauere sachen.

Überraschungskonzert am Times Square NYC

Edited by berlin-girlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

du weißt echt nicht auf welchem sender taff läuft?! :eek: die sendung läuft jeden tag um 17 uhr auf prosieben. und im teletext habe ich gelesen, dass am nächsten tag um 6 uhr morgens die wiederholung läuft.

EDIT: @kathi: warst wohl doch schneller!

Edited by berlin-girlie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie dass shakira garde hätte kommen sollen und dann ist paris gekommen und hat ihr die show gestohlen, aber shaki hat das wie ein echter superstar gemacht...und dann kam ahlat am schluss das mit dem dass shaki was hat was paris nicht hat-TALENT :D

so oder so ähnlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakiras Liebe in Stein gehauen

Marmor, Stein und Eisen bricht: Pop-Star Shakira widmet sich neuerdings der Bildhauerei. Als Modell muss Freund Antonio De La Rua herhalten.

Shakira hat bereits drei Abbilder von ihrem Lover angefertigt. "Ich nahm es so ernst, dass ich total gestresst war. Ich sah aus wie eine Verrückte. Ich habe Antonio die ganze Zeit angestarrt und versucht alle Charakteristika einzufangen. Es war eine Folter", zitiert der Online-Dienst contactmusic.com die 28-Jährige.

Auf die Kunstwerke, die ihren Freund darstellen, ist die Sängerin überaus stolz: "Sie sehen wie er aus - allerdings wie ein sehr junger Antonio. So sehe ich ihn. Ich sehe den kleinen Jungen in ihm."

Quelle: http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=2&id=250715

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke nicht, daß man wirklich von "Können" sprechen kann. Selbst ein... Grobklotz wie ich kann erste Gehversuche in Bildhauerei einigermaßen über die Bühne bringen. ;)

Das Zitat stammt übrigens aus dem Jane-Magazin:

Shakira does more than just write music. She's into visual art, too. She spent her last vacation sculpting three busts of Antonio (in aluminum, bronze and that chalky white stuff). "I remember going to sleep thinking about how I was going to finish Antonio's nose," Shakira says, running her fingers across her own face as if to illustrate the difficulty of getting it right.

"I took it so seriously that I was stressed-out," she says. "I looked like a madwoman. I would look at Antonio all the time, trying to get all of his features. It was torture." But in the end, she'd tried something new and succeeded. "It looks like him - but a very young Antonio. That's the way I see him. I see the young boy in him. I like the baby face."

Quelle und vollständiger Text: http://www.shakirarules.com/board/index.ph...t=ST&f=1&t=3835

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe den kleinen Jungen in ihm."

Also bei kleiner Junge muss ich grad wieder an was anderes denken :vomstuhlfall: :naughty:

ach menno muss Liebe schön sein :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, wenn sie jetzt noch gern bäckt, dann kann sie mir ja mal nen Kerl backen :kicher: Garten, Bildhauerei... was kommt als nächstes? Ein Kochbuch? Eine eigene Sendung über Wohnungseinrichtung? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

08.12.2005 14:11

Shakira

Popstars sollten Erde besser und gerechter machen

Hamburg (dpa) - Shakira (28), Sängerin aus Kolumbien, erwartet von Pop-Stars, dass sie ihren Einfluss auf die Fans verantwortungsvoll nutzen. «Wir dürfen und sollten das nicht ignorieren oder kleinreden. Und wir haben Macht», sagte die engagierte Botschafterin des Kinderhilfswerks Unicef der Lifestyle-Zeitschrift «u_magazine». «Die Kids imitieren unsere Bewegungen, sie kaufen die Klamotten, die wir tragen, nehmen sich uns als Vorbilder für ihr Leben. Also sollten Künstler auch ihre Möglichkeiten nutzen, um die Erde besser und gerechter und die Menschen friedlicher zu machen.»

In ihrer Heimat Kolumbien hätten es die Menschen besonders schwer. Kolumbien sei ein Land, in dem die Lücke zwischen Arm und Reich riesig sei, sagte Shakira («Objection»). «Viele Kinder gehen gar nicht zur Schule, ihre Grundbedürfnisse sind kaum gedeckt. Und trotzdem spielen die Kinder Fußball in den Straßen und sie lächeln. »

(quelle:dpa)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira: Bildungshungrig

Dienstag, 13.12.2005

'Wer nicht fragt, bleibt dumm' hat sich Shakira wohl gedacht und für ihre kommende Welttournee einen Geschichtsprofessor engagiert.

Friedensbotschafterin Shakira soll einen Geschichts-Professor für privaten Unterricht engagiert haben! Laut dem 'Mirror' wolle die quirlige Kolumbianerin, wenn sie auf Welttournee geht auch was von der Welt mitbekommen. Daher solle ihr Privatlehrer ihr über jeden Ort, an dem sie sich mit ihre Entourage aufhalte, eine kleine Lektion über die örtlichen Begebenheiten erteilen. Ganz schön schlau.

http://www.mtv.de/pop/news_long.php?id=20768

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann sich nie genug bilden, ich informiere mich auch immer über meine Urlaubsziele. Aber gleich einen Geschichtslehrer, reicht nicht ein Prospeckt aus dem Reisebüro :D ?

Edited by Homer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.