Jump to content

Short News


Recommended Posts

Aber da stimme ich dem Zitat, das Stefan gepostet hat, zu. Nur weil da der Name eines Stars drauf steht, heißt das nicht, dass die Leute Unsummen ausgeben. Die denken auch, dass die Leute total dumm sind, oder?

 

Sie denken, daß die Leute dumm sind: Denn unabhängig davon, ob der Name eines Stars draufsteht oder nicht, wird Geld in Spiele gesteckt. Darauf basiert dieser ganze Spielezweig - und vllt. noch ein bißchen auf Werbung.

 

Daß nun dieses Spiel keinen großen Erfolg hat, könnte sogar eben daher kommen, DASS der Name eines Stars draufsteht - da damit eher Fans angesprochen werden und nicht die normalen Spieler. Das begrenzt die mögliche Spielermasse und hat auch Auswirkungen auf die Zahlfreudigkeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nächstes Update kommt am Dienstag

 

Butterflies - green as the northern lights - need to be set free! #LoveRocks #Love #Shakira #gameplay #butterflies pic.twitter.com/AweHQSk7wq

— Love Rocks (@LoveRocks)

December 5, 2015

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hab ja The Voice in USA nicht verfolgt. Aber es gibt tolle Videos von ihren Auftritten.

Ich werde die mexikanische Version sicher auch nicht verfolgen.

Aber immerhin gibts dann ENDLICH mal wieder was von Shakira als Sängerin zu posten. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sofern es denn wirklich war ist. Schauen wir mal... ich muss aber auch sagen, dass mir da eine Tour doch lieber wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es wahr ist. Ich habe aber keine Lust darauf, weil ich dann gar nichts verstehen würde. Sie soll mal noch n bisschen chillen, hab grad keine zeit für sie :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde nicht gerade vor Freude in die Luft springen, sollte Shakira tatsächlich bei The Voice mitmachen. 

 

Sie sollte sich endlich mehr ihrer Musik widmen, immerhin ist ihre Tour jetzt schon fast sechs Jahre aus....eine unendlich lange Zeit.

 

Übrigens: Meinte sie nicht im Jahr 2014 (?), dass sie die beabsichtigte Tour auf 2016 verschiebt? Tja...vielleicht hat sie auch 2026 gemeint....hihi!

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb VerenaP.:

Ich würde nicht gerade vor Freude in die Luft springen, sollte Shakira tatsächlich bei The Voice mitmachen. 

 

Sie sollte sich endlich mehr ihrer Musik widmen, immerhin ist ihre Tour jetzt schon fast sechs Jahre aus....eine unendlich lange Zeit.

 

Übrigens: Meinte sie nicht im Jahr 2014 (?), dass sie die beabsichtigte Tour auf 2016 verschiebt? Tja...vielleicht hat sie auch 2026 gemeint....hihi!

Ist eh nur ein falsches Gerücht, das habe ich heute irgendwo auf Facebook gelesen. Also können wir uns entspannen. Ich glaube nicht an eine Tour, ich glaube sie bekommt erst nochmal ein Kind oder zwei oder drei...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir sehr sicher das die Äußerungen von 2014 hinfällig sind. Sie meinte ja Ende September, dass sie bzgl. Tourneen, Auftritten, etc. eine Kreativpause einliegen will. Das ist zwar auch schon wieder einige Zeit her, aber dem schenke ich im Moment mehr Glauben als diversen Gerüchten...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • Administrators

Keine Ahnung in welchem Zusammenhang das ist, hat wohl dem Video-Bild nach zu urteilen irgendwie was mit Zootopia zu tun, hab aber Video und Artikel bisher nicht gelesen, bin grad nur bei FB drüber gestolpert, weil's in meiner Timeline erschien. Da im Artikel von RTL die Rede ist, ist's vllt. das bereits erwähnte Video im Zootopia Thema?!?

 

Quote

Shakira rechnet mit dem Musikbusiness ab

 

"Jetzt, nachdem ich zwei Kinder bekommen und die Liebe meines Lebens gefunden habe, bin ich bereit, Musik nur für mich zu machen", sagt Shakira im Interview mit RTL. Wow, das ist aber eine schöne Liebeserklärung an ihren Liebsten, Fußball-Star Gerard Piqué, und ihre zwei Jungs Milan (3) und Sasha (1). Doch so einfach war es für Shakira nicht immer.

 

[...]

 

http://www.vox.de/cms/shakira-das-musikbusiness-will-traeume-zerstoeren-2738990.html?c=d2d5&i=18

 

Hab's mal hier gepostet, weil mit dem Film hat's ja zumindest ohne es gelesen/gesehen zu haben, wohl nicht viel zu tun.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir hat es normal geladen. Hab ich manchmal aber auch, dass es nicht klappt. Ich lade dann immer so lange neu, bis es klappt. :D Joa, interessantes Video.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab's noch nicht am Notebook versucht, aber mobil läd es bei mir auch nicht (iPhone 6s), falls es dich tröstet. :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich hab das bei sixx Videos öfter. Naja, Vox Videos habe ich bisher einfach noch nie versucht online anzusehen. Habe aber auf FB schon gelesen, dass es bei vielen so ist, dass auf Webseiten die Werbung abgespielt wird (teils in Endlosschleife), das eigentliche Video aber nicht. Liegt aber definitiv an der mobilen Ansicht, am Notebook klappt's ohne Probleme.

 

Soso, sie wünscht sich also, dass irgendwann ihre Kinder im Publikum sind und ihrer Mama zujubeln. Klingt ein klein wenig narzisstisch, aber dafür müsste sie ja erst mal irgendwann wieder auf der Bühne stehen... na das macht ja Hoffnung. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie ist Künstlerin und steht auf der Bühne und mag es, wenn die Leute ihr zujubeln...ein bisschen Narzissmus gehört wohl dazu. :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach so! Na das ist dann in der Tat ein wenig merkwürdig, wenn's am Rechner/Notebook nicht geht, aber mobil.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.