Jump to content

Short News


Recommended Posts

Hab mir den Werbespot jetzt auch angesehen. Für mich nix besonders, irgendwie hab ich sogar das Gefühl, dass Shakira ein bissl komisch aussieht, aber vielleicht liegt das am Arschvorhang :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

So richtig hab ich auch nicht mitbekommen, worum es geht. Man sieht eigentlich nur nen Stadion + Paar Spieler (WM, OK) und dazwischen mal eine die irgendwie mit'm Mirko herumfuchtelt. :kicher: Und zum Schluss mal T-Mobile.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha... der Fußballer schießt ein Tor per Kopf... sie freuen sich alle... dann kommt der Schiri und sagt "Unlimited headers while abroad are not included in your contract. No goal" - in Anspielung an die üblichen Roaming-Begrenzungen der Mobilverträge. Dann wird er von dannen getragen - in Anlehnung an T-Mobiles neuem "kostenlosen" internationalen Daten- und SMS-Roaming - und die Leute dürfen weiterfeiern.

Finde ich schon ganz nett gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das sowieso :D Was ich meinte war, dass der Werbeffekt für Shakira bzw. Künstler allgemein ja auch irgendwo gewollt ist, sonst würde man solche Sachen nicht aufziehen. Das ist so ähnlich, wie wenn irgendwo "Music by XYZ" eingeblendet wird. Aber La la la läuft ja auch im HIntergrund, gleicht sich also doch irgendwie aus.

:irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira wird wohl heute Abend und morgen bei "Al Rojo Vivo" dabei sein. Damit erledigt sich auch das Thema, ob Shaki heute bei der WM-Eröffnung singt, oder nicht.

Quelle: Shakira Argentina und http://m.bwwtvworld.com/article/Shakira-to-Make-Exclusive-Appearance-on-AL-ROJO-VIVO-CON-MARIA-CELESTE-20140611

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das denn live? Oder ne Aufzeichnung? Weil sie schon so genau wissen, worüber sie reden wird :kicher:

edit: ok, nevermind... ist natürlich live

Edited by Nici
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann grad nicht schlafen und hab deshalb mal bei Facebook vorbei geschaut.

Shakira Tribe hat gepostet, dass Shaki in diesem Interview bei Al Rojo Vivo gesagt haben soll, dass sie wohl bald das zweite Baby bekommt, eventuell nach dem Word Cup....

Bin grad ein bisschen geschockt, da ich eigentlich schon fix mit einer Tour im kommenden Jahr gerechnet habe.

Hab ich den Post eventuell falsch verstanden oder hat sich Shakira Tribe einen Spaß erlaubt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre nett, wenn jemand die wichtigen Infos daraus übersetzen könnte :)

Die Performance finde ich klasse :up: wird mit jedem Mal besser

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ganz am Anfang erwähnen die kurz, dass La La La 100 Millionen Klicks hat und fangen dann mit dem Interview an:

Dann geht's drum dass sie nicht beim Opening gesungen hat und um die T-Mobile Werbung weil man daraus ja hätte vermuten können dass sie dabei ist

Die Geschichte, dass Gerard 2010 meinte dass er die WM gewinnen muss, damit er sie Wiedersehen find ich putzig :wub:

Ich übersetz den Rest später hab grad keine Geduld :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil es speziell für ihn ist oder weil sie es so oft und nur mit Gitarre singt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beides. Die Performance hat mich auch grad total an die von UYC erinnert. Deshalb bin ich drauf gekommen :) Außerdem kann ich mir vorstellen, dass er stattdessen bei der Tour gesungen wird :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's schon die Tage wo gelesen, hier sagt sie es wieder: Es soll wohl in absehbarer Zeit (was halt für Shaki absehbar ist :D ) ein spanisches Album hinterher kommen. Damit würde sie dem Muster der letzten Alben treu bleiben. Bin gespannt, was daraus wird :)

https://www.facebook.com/ShakiraMedia/posts/873349209346226

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.