Jump to content

Short News


Recommended Posts

Ich meine was von 8 pm Ortszeit gelesen zu haben. Aber ob es einen Stream für den Sender gibt, kann ich dir nicht sagen. Nicht mal mein Onlinerekorder hat den in der Liste :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei uns morgens um 5?

Hmm ok... Trotzdem verunsichert mich das mit Ellen warum Sie da nicht kam weil ja zumindest nichts anderes bekannt war, wo Sie hätte sein müssen. Vielleicht ist es Ihr auch einfach zu viel gewesen und Sie will auch mal Ihre Ruhe haben, was man auch durchaus nachvollziehen kann! Ich finde es so schön das Sie Selbst mit Milan zum Freizeitpark geht und da in das Kids Restaurant und man ihn da nicht mit einer Nanny den Tag verbringen sieht. Und wenn Sie für Milan mehr Zeit braucht und will, dann ist das gut nachzuvollziehen und finde ich auch richtig klasse :happy2:

Aber vielleicht hats auch gar nichts damit zu tun. Keine Ahnung ich mach mir da jedenfalls irgendwie schon Sorgen

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meanwhile, Shakira will be giving UK fans the lowdown on her new music video with Beyonce and making her album on 4Music on Friday.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2612766/Shakira-wears-suspenders-zebra-print-dress-seductive-new-shoot-opens-new-mother.html#ixzz300Cj3Z2z

Was für ein Video mit Beyonce??? :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meanwhile, Shakira will be giving UK fans the lowdown on her new music video with Beyonce and making her album on 4Music on Friday.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2612766/Shakira-wears-suspenders-zebra-print-dress-seductive-new-shoot-opens-new-mother.html#ixzz300Cj3Z2z

Was für ein Video mit Beyonce??? :egal:

Ich glaube die haben da etwas falsch verstanden. Möglicherweise wegen diesem Video.

Die gehören unabhängig davon übrigens auch noch dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah... Am Freitag ist der vorherige Trainer von Barca an seinem Krebs gestorben. Vielleicht ist das der Grund, nwesswegen Sie nicht bei Ellen war. Das war eine große Versammlung im Stadion mit allen Spielener vielleicht war Sie da dann dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

She Wolf ist das 10. Vevo Certified :)

Congrats @Shakira, #SheWolf is now her 10th #VevoCertified video with over 100 million views! Watch it on @VEVO: http://t.co/1myZXXdaQq

— Roc Nation (@RocNation)

April 28, 2014

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Was ist eigentlich mit dieser house of hope Sache? War die jetzt schon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die muss am Samstag noch irgendwie mit gewesen sein, vor dem Wango Tango Konzert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hmm, wer's hat :kicher: soll ja Leute geben, die eh nicht wissen, wohin mit ihrer Kohle.

Justin Bieber über eine Mio, wie lächerlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin dafür wir schmeißen alle zusammen und lassen sie ein Forumskonzert geben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Usher bekommt man schon ab 125.000. Sagt das was über die Qualität aus? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte auch sie wäre teurer!

Kommt sie denn dann auch? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

joa, Werbespot halt. Nix besonderes, aber gefällt mir sonst ganz gut - abgesehen von dem outfit, zu dem schon alles gesagt wurde

Share this post


Link to post
Share on other sites

joa, Werbespot halt. Nix besonderes, aber gefällt mir sonst ganz gut - abgesehen von dem outfit, zu dem schon alles gesagt wurde

Kann jemand ganz kurz zusammenfassen, was zu dem Outfit gesagt wurde, bevor ich zu Protokoll gebe, daß ich es schon ganz hübsch finde? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Somit wärst du glaube ich der erste, wenn ich mich recht erinner. :D Ich find's ganz grausig und auch ihre Haare find ich da unschön. Ansonsten hab ich die Werbung nur kurz mal durchlaufen lassen, hab nicht mal mitbekommen worum's eigentlich geht. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.