Jump to content

Short News


Recommended Posts

Ich würde das nicht so überinterpretieren. Sie hat doch oft genug gesagt, dass es ihr in der Zeit vorher nicht gut ging - womit garantiert nicht die komplette Beziehung meint, sondern vermutlich die Zeit, in der es auseinander ging. Und wenn dann jemand kommt, der sie aus so einer depressiven Phase holt, kann das schon als "Erlösung" empfunden werden. Mehr sagt sie doch eigentlich gar nicht :dunno:

Und wenn man nun nicht gerade jemand ist, der an die EINE wahre und unendliche Liebe glaubt - und das muss nunmal jeder für sich selbst entscheiden - kann man schon auch über mehr als einen Partner in der Weise sprechen. Klar kann das gegen die Vorstellung von bestimmten Denkweisen sprechen, aber da muss man halt akzeptieren, dass nicht jeder dieselben Ansichten hat. Das hat für mich nichts mit erwachsen oder kindisch zu tun.

Edited by Nici
  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find den Akzent auch voll cool :)

Ich kann schon verstehen, dass man auch in ner langen Beziehung unglücklich ist und Sehnsüchte hat. Das mit dem Trennen ist nach so ner langen Zeit eben nicht mehr so einfach vor allem wenn man Angst hat, dass man kein neuen Partner mehr findet. Dann redet man sich eben auch oft ein, dass er vllt wirklich der Richtige ist und dann kam halt Pique... ob er wirklich DER Mann ist steht natürlich auf einem anderen Blatt. Und Antonio war ja nun auch wirklich alles andere als fair... aber auch das haben wir ja schon oft genug diskutiert :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Interview sehr schön. Zu der Sache mit Gerard und die Anspielungen auf Tonio: schaut euch mal ihren Gesichtsausdruck an der Stelle an. Sie schaut da sonst wohin und ich hab den Eindruck, wie wenn sie sich selbst nicht ganz klar ist was sie eigentlich gefühlt hat. Daher muss ich mich Nici anschließen, dass ich da jetzt nicht so viel rein interpretieren würde.Sie war mit Tono sicher Glücklich, sonst hätte die Beziehung nicht fast 11 Jahre gehalten. Und wie auch mit Gerard wird bzw. gibt es da Hochs und Tiefs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

... alles in allem fände ich es auch besser, sich aus einer unglücklichen Beziehung nicht von einem Prinzen holen zu lassen. Es spricht nicht so für die Stärke von Shakira. Wenn ich nicht glücklich bin, trenne ich mich auch ohne Prinzen. Sie kann vielleicht nicht alleine sein? Grade für den verlassenen Partner ist diese Erkenntnis mit die schmerzvollste. Und das war Antonio gegenüber nicht okay, und es jetzt noch mal öffentlich zu thematisieren.... sollte sie sich vielleicht überlegen, ob das sein muss. Zumal es sie wie gesagt aus meiner Sicht nicht in besonders gutem Lichte erscheinen lässt.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kommt noch dazu. Ich stimme dir absolut zu. So sehe ich das exakt auch. Zumal das ja nicht das Erste Mal war, dass sie sowas gesagt hat.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie war fast 11 Jahre mit ihm zusammen. So schlecht kann es ihr nicht gegangen sein und so groß schien der Leidensdruck dann insgesamt auch nicht gewesen zu sein, wenn sie noch ein, zwei Jahre vor der Trennung davon sprach, was Antonio ihr bedeutet. Und selbst wenn sie Antonio nicht direkt meint. Sie zieht dennoch die Beziehung in den Dreck. Das war keine Larfifari Teenie Geschichte, die nicht lange hielt. Das war was Ernstes und sie hatten sogar schon Zukunftspläne. Wie kann man dann in aller Öffentlichkeit das so abtun als sei es nichts oder nur was schlechtes gewesen? Denn im Prinzip sagt sie mit solchen Aussagen genau das. Er war der Prinz, der Einzige, der sie retten konnte, der davor war es quasi fast 11 Jahre nicht. Sie stellt es so hin als sei sie jetzt erst wirklich glücklich und als sei sie es vorher nie gewesen. Ja, super, dann hätte sie sich auch vorher trennen können, wenn es wohl doch nur schlecht war....Ich hab einfach allgemein ein großes Problem damit, wenn jeder neue Partner gleich das Gottgleiche Wesen und der/die Eine, große Liebe ist. Vor allem, wenn sowas schon über eine andere Person gesagt wurde, mit der man vielleicht sogar einen wesentlich größeren Teil seines Lebens verbracht hat. Ich finde sowas unglaubwürdig, sorry. Sie ist kein Kind, sie ist eine erwachsene Frau. Da erwarte ich schon ein wenig mehr Rationalität.

Ganz großes :dito:

Ich find das total übertrieben, wie sie Gerard immer darstellt und auch echt unfair gegenüber Antonio. Wenn sie wirklich so denkt und es ihr sooo schlecht ging, und das könnte ich absolut nicht nachvollziehen, dann soll sie das lieber noch für sich behalten. Das ist ja wie ein Schlag ins Gesicht und das würd ich niemandem antun wollen mit dem ich 10 Jahre meines Lebens verbracht habe egal wie blöd es auseinander gegangen ist. Manchmal kommts mir vor sie sagt das um Gerard zu beeindrucken oder ka ich find das is total übertrieben wie sie über ihn spricht.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh grausiger Akzent :D ich hab den auch kaum verstanden.

Ich denke das wird wieder viel zu überbewertet was Sie gesagt hat. Mit dem Drachen kann ich mir nicht vorstellen das Sie Antonio damit gemeint hat und so hat Sie ja nichts schlimmes gesagt. Sie hat oft betont das es Ihr zu der Zeit, oder in der Endzeit mit Antonio, schlecht ging. Das kommt auch in Ihren neuen Songs klar rüber. Aber es kann ja auch sein das sich die Beiden auseinander gelebt hatten und Sie Sich deswegen so einsam und verlassen gefühlt hat. Das Antonio schlecht zu Ihr war hat Sie ja nie behauptet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Oh cool :happy2: jetzt kommt wieder einige Shows und Auftritte hinzu... Supi :)

Wie ist das denn also Montag und Dienstag live bei The Voice

Donnerstag die Awards live

Freitag bei Ellen... Aber die show wurde doch im Voraus aufgezeichnet oder? Also da muss man nachts eigentlich nicht aufstehen Sie ist da dann nicht live da?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaaa endlich, danke. es hat mich schon IMMER interessiert was Shaki in ihrer Tasche hat. :vomstuhlfall: mein Leben ist jetzt vollständig. :vomstuhlfall:

Mannomann den Leuten gehn die Gesprächsthemen aus! :D

http://assets-s3.usmagazine.com/uploads/assets/articles/72341-shakira-whats-in-my-bag/1397765455_shakira-bag-zoom.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakis Handtasche -.- ist mehr Produktplacement als ein Interview :kicher:

-> http://m.usmagazine.com/celebrity-beauty/news/shakira-whats-in-my-bag-2014204

Das lila Ding in der Mitte sieht irgendwie.... merkwürdig aus :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee vermutlich nicht. Aber da liegt viel Zeug rum von dem, was sie aufgezählt hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.