Jump to content

Short News


Recommended Posts

Oh wow also New York, Deutschland, Paris und jetzt dann am Sonntag wieder nach UK.. sehr straffer Zeitplan!

Aber sehr schön das Sie jetzt wenigstens kurz bei Gerard sein kann mit Milan und bisschen Kraft schöpfen bevors dann gleich wieder weiter geht. Denke das die Beiden Sich die nächste Zeit fast gar nicht sehen :(

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann sie? Am Dienstag muss sie doch schon wieder in LA sein.

Dass sie heute bei Radio NRJ ist, steht aber schon ne Weile fest. Weiß jemand, was dieses Grand Journal ist, wo sie heute abend auftritt?


Da gibt's nen stream http://www.canalplus.fr/c-divertissement/c-le-grand-journal/pid5641-le-live-du-grand-journal.html

edit: viel schöner als gestern :up: sowohl das outfit als auch der Auftritt an sich

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann. Bei mir funktioniert der Stream übers Tablet nicht. Bei den Kommentaren lese ich wieder was von Playback??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum am Dienstag in LA? ... ich verlier langsam den Überblick...

Am Sonntag ja auch bei The Voice UK

Wann kommen denn die Live Shows bei The Voice?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann. Bei mir funktioniert der Stream übers Tablet nicht. Bei den Kommentaren lese ich wieder was von Playback??

Man kann sich jetzt sowohl das Interview als auch den Auftritt auf der Website angucken.

Zum Auftritt: Ihre eigene Strophe sowie der Refrain waren live, die Teile die normalerweise von Rihanna gesungen werden waren Playback würde ich sagen.

Fand den Auftritt aber auch viel besser als den beim Echo gestern Abend. :up:

Edited by LobaGermany

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei das eigentlich auch Sinn macht und in Ordnung ist wenn Sie rihannas Part als Playback macht ist ja ursprünglich nicht Ihrer :happy2:

Bin mir nicht sicher aber vielleicht war das bei den Echos auch so? Weil ivhs teilweise echt nicht als Playback empfunden habe?

Das Video von dem Interview und der Performance auf Canal Plus funktioniert nicht da steht zwar dran es dauert 17 Minuten aber beendet sich nach paar Sekunden von selbst...

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, das bei den Echos war ziemlich offensichtlich ;)

Das mit Rihannas Part, dass finde ich jetzt auch nicht so schlimm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Nici für den Link!

Ohhhh war ja klar, dass es keine Untertitel gibts sondern das die Übersetzung alles von Shak's Antworten übertönt -.-

Endlich mal ein gescheites Publikum mit Fans die klatschen, mittanzen und whaaau machen :D ich fand die Performance auch besser als beim Echo.

Und die NRJ Press Conference.. hmm.. vielleicht gibts demnächst mal ein paar Videos auf Yt. Ich hab schon auf Fb gesehen, sie sah echt toll aus!!

Oh jesses, jeden Tag ein anderes Land!! alter wie überlebt man sowas!?

Edit: Hab hier noch zwei Radio Interviews gefunden, die hat sie noch in New York gemacht. Da die relativ lang sind, kann mir jemand sagen ob was wichtiges drin vorkommt bitte?

Oh mann.. da ist mir jetzt doch ein bisschen zu viel Promo auf einmal!!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woow ja doch die Promo dieses mal hat es wirklich in sich! Langsam verlier ich den Überblick hab Angst irgendwann doch nochmal was live zu verpassen :(

Das in Frankreich fande ich Ihr beste Performance bis jetzt von Can't Remember To Forget You :wub: Aber da hast du recht das Publikum war richtig Klasse ist klar das es Ihr da auch viel mehr Spaß macht aufzutreten. Hat man Ihr richtig angesehen das Sie fun hatte :D ausgesehen hat Sie wie immer blendend, fand ich auch Ihr bestes Outfit bis jetzt. MEGA :wub:

Zu den Radiointerviews also bei dem Ersten... was ist denn mit den Spaniern los totaaal ausgeflippt :D sehr lustiges Interview und die kleine Gesangseinlage von Empire fand ich sehr schön :wub:

Würde sehr gerne wissen worum es so geht habe kein Wort verstanden :(

Edited by ShakiraTeAmo
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und die die sie nicht kennen glauben das auch noch was sie ständig in den Medien lesen. Und ich werde dann drauf angesprochen :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also im Interview war sie wunderbar gestylt :D

Ansonsten ist sie zwar sehr sympathisch mit viel Ausstrahlung, allerdings...mit Gerard wirklich alles stets 100% war - das weiß ich natürlich nicht ;P

Wer's glaubt.... Selbst die besten Pärchen streiten sich mal, dass die Fetzen fliegen :D Kommt halt drauf an, wie man dann damit umgeht. Aber sowas wird von den Medien ja immer gerne gleich als große Beziehungskrise betitelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass es nie Stress gibt, hat sie ja nicht mal gesagt. Nur, dass alles super läuft. Eine gesunde Beziehung kann ja auch trotz gelegentlichen Streits super laufen :) die wollten einfach gerne was anderes hören, haben ja selbst in ihre Mimik mords was rein interpretiert, ganz typisch halt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das nervt so abartig! Alles kann und wir gleich negativ ausgelegt und obwohls über Shakira nie ernstzunehmende Schlagzeilen gibt sondern immer nur so scheiß glauben das natürlich alle wieder und, wie du schon sagst Eva, rennen dann alle an und meinen das Neuste zu wissen und mir erzählen zu müssen... beautiful desaster (höre gerade That Way :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Shakira is on @ITV @Daybreak tomorrow morning!

https://twitter.com/PakyDD/status/450381012032557056

edit: hier gibt's das Video dazu. Funktioniert bei mir nicht, aber kann an meinem pc liegen

http://www.itv.com/lorraine/showbiz/its-shakira-shakira

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh Gott, wie die immer übertreiben...

Ich hätte übrigens nicht gedacht, dass sie Milan grad dabei hat, wenn sie jeden Tag woanders ist. Hätts auch mal cool gefunden, wenn er bei Papi geblieben wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.