Jump to content

Short News


Recommended Posts

Solange es nicht wieder auf einen Shakira-ft.-XYZ-WM-Song hinausläuft, soll mir alles recht sein.

Dabei fällt mir ein, dass letzte Woche bei S-A.net eine Mail angekommen ist zu dem Thema. Es gibt eine Petition, dass Shakira bei der Gelegenheit mal Songs singt, die sie lange/noch gar nicht live performt hat :D

wm2014_brasilien_petition.pdf

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt eine Petition, dass Shakira bei der Gelegenheit mal Songs singt, die sie lange/noch gar nicht live performt hat :D

Das ist doch noch nett - ich dachte schon, es gibt eine Anti-Shakira-Petition... ich meine nach den letzten beiden WMs :P

Und übrigens: Moscas en la Casa hatte sie doch schon unplugged performant, wenn ich nicht irre. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber das ist halt auch sehr lange her, es geht ja wie geschrieben um gar nicht bzw, sehr lange nicht. Und wenn man das betrachtet dann kommt da bei Shaki einiges zusammen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

US folks, tune in to @TODAYshow on NBC this morning to catch an exclusive interview with Shak, from 8am. ShakiraHQ

Quelle: twitter.com/shakira/status/412552613339463680

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab immer wieder das Gefühl dass sie Pique mehr liebt als das Kind :D

Haha, genau das dachte ich mir auch, wollte es nur nicht sagen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heut morgen auch nen Bericht darüber im Frühstücksfernsehen gesehen. . Hmm abwarten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach die News geht doch schon seit 2 Wochen oder so rum :kicher: , gestartet durch die kolumbianische Presse weil Shakira und Gerard mal meinten sie wollen mehrere Kinder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dann soll sie aber bitte hinter ihre Karriere einfach nen Haken machen und gut ist. ;) Noch mal alles umschmeißen, weil Baby unterwegs, wäre echt daneben. Und bevor jemand meckert: Sie kann so viele Kinder bekommen wie sie möchte, aber gleich zwei Mal hintereinander kurz vor ner Veröffentlichung schwanger "zurücktreten" wäre dann doch etwas zu viel des Guten.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

Das würden auch glaube ich ihre Chefs nicht bzw. nicht lange mitmachen, weil schon vor Album-Release ja i. d. R. Auftritte, etc. geplant werden (muss) und das alles nicht wenig Geld kostet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mariposa und Nadine -

da kann ich nur zustimmen!!!

Jetzt warten wir alle, daß sie endlich wieder als Musikerin Schlagzeilen macht,

und jetzt kurz bevor es endlich seit Jahren wieder losgehen soll,

WIEDER Schwanger mit den ganzen Terminstreichungen und der Pause und so???

Da bekommt man echt Lust sein Fansein an Nagel zu hängen!!! :down:

Aber ich hoff mal, daß ist nix weiter als ein Gerücht. Hoffentlich! :(

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.