Jump to content

Short News


Recommended Posts

Interview mit Shakiras Vater :)

 

http://www.zeleb.com.co/n/el-papa-de-shakira-cuenta-aspectos-de-su-vida-privada-015229

 

Die vor Ewigkeiten mal angekündigte Biografie über Shakira ist wohl aktuell auf dem Weg zur Veröffentlichung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre voll schön, wenn es die Biografie auch auf deutsch gäbe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Video-Nachricht von Shakira zum 75. Geburtstag ihrer alten Schule "'La Enseñanza Barranquilla" in Barranquilla.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Shakiramedia hat Shakira gestern 3 Latin Billboard Awards gewonnen. Social Artist, Female Artist und Best Latin Pop Song für "Mi Verdad". Letzteres verstehe ich nicht, da es ja ein Maná Song ist. Na ja. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Nee, aber wer genau hinsieht, sieht eindeutig, dass es das Licht ist das auf dem Hochglanz Teil da spiegelt. Warum sollte Sie auch son Ding in ihr Studio legen??? Bisschen mitdenken würde hier nicht schaden :D

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, stand heute bei Yahoo. Man sieht halt, was man sehen möchte, ne? :D Ich finde auch man sieht ganz deutlich, dass es das Licht ist. Und selbst wenn nicht, sie ist ja auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen und wenn Gerard halt nicht da ist, muss sie sich halt anderweitig Abhilfe schaffen, so wie alle anderen Menschen auch. :D Aber im Studio macht sowas definitiv keinen Sinn. Jetzt tun alle so, als sei wer weiß was passiert. Aber wenn es ein Sextape wäre, würden alle "hurra" schreien. :lmao: 

Edited by Senem
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Eva: Man könnte ja sagen: vergessen :kicher: Aber habt schon recht, dass man da so gar nichts sieht. Aber man kann's positiv sehen: Shakira ist mal wieder in der Presse. :over18:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ey, wer kommt denn auf sowas? :lmao:   Wem fällt sowas überhaupt auf? :kicher:  Ich hab mir das Bild angeguckt, dachte "Haare schön" und "ja, bei der weißen Couch ist nen Handtuch drunter auch wichtig"... und hab's weggeklickt. :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mir auch nur gedacht, dass man bei dem weißen Sofa und dem Teppich schön aufpassen muss...aber sonst fand ichs auch nicht auffällig :D

 

Als ob sie das Teil mitten im Studio liegen lassen würde... :vomstuhlfall: 

Da finde ich die Erklärung mit dem Licht schon naheliegender.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Realfan:

 

Als ob sie das Teil mitten im Studio liegen lassen würde... :vomstuhlfall: 

 

 

 

Wer weiß vielleicht lief ja doch was mit Maluma:lmao::lmao:

Edited by SeHvAaK
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Senem:

:lmao: Und der Arme war so nervös, dass er Hilfe brauchte. :lmao:

 

Hä warum? Das war doch nur das Vorspiel :lmao:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb SeHvAaK:

Warum sollte Sie auch son Ding in ihr Studio legen??? Bisschen mitdenken würde hier nicht schaden :D

 

Vielleicht hat Shakira einfach mitbekommen, dass ihre Fans gerne mal einen "ganz anderen Sound, den man von ihr nicht gewohnt ist" auf dem neuen Album hätten :over18::kicher:...

 

vor 41 Minuten schrieb imagine:

Vielleicht war's auch der flotte dreier nachdem die Kinder im Bett waren. Man weiß ja nie. :kicher:

 

Achtung aus zuverlässigster Quelle: Alejandro Sanz war auch dabei - wie damals auf dem Boot mit Antonio :D 

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, dann also der flotte fünfer. :over18::kicher: Dann dürfen wir wohl bis 2020 auf's Album warten :rolleyes:

 

Aber im ernst, wenn es nicht den Bericht gegeben hätte, dann wäre mir nie aufgefallen das auf dem Tisch überhaupt was liegt. xD

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb imagine:

Aber im ernst, wenn es nicht den Bericht gegeben hätte, dann wäre mir nie aufgefallen das auf dem Tisch überhaupt was liegt. xD

 

Da liegt ja auch nichts, @Senem hat ja völlig richtig bemerkt, dass das nur die Lichtreflexion der Neon-Röhre ist, die auf "ungünstige Weise" durch den Gitarren-Hals unterbrochen wird XD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.