Jump to content

Short News


Recommended Posts

Also ich bin auch nicht so in der YT-Szene unterwegs... naja.

 

Was ich mich aber eigentlich mehr frage: Was macht Shakira überhaupt da? Im Sinne von "Was soll das werden?" --> Im Grunde genommen ist das nur Klamauk. Noch vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht, dass sie bei so etwas mitmachen würde... naja.

 

Angesichts der Tatsache, dass wohl auf absehbare Zeit nicht viel von Shakira kommt, besser als nichts... zumindest meine derzeitige Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Besser als nichts, ist richtig. Aber so wirklich erschließt sich das für mich auch nicht. Naja, so lang's Spaß macht. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das finde ich am interessantesten bis jetzt :) Und sie verrät hier auch nochmal, dass schon seit Mitte 2010 was mit Gerard lief :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war jetzt das Einzige Youtubevideo, das ich mir angeschaut habe. Ich fand es sehr interessant und amüsant zu gucken. Hat mir sehr gefallen. Nebenbei, sie sieht toll aus! :wub: Wie die Youtuberin sagte, sie sieht aus wie in ihren alten Videos. Unfassbar, jedes Mal aufs Neue. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch damals ging es auch um ein Sextape. 


Edit: Ok, hab grad nachgeschaut, es ging damals um Fotos. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

:ideehab6:

 

Jetzt weiß ich's: dass ist das neue Video mit dem flotten Vierer :kicher:

 

Da fällt mir wieder der Text zu Spotlight ein, sollte sich derjenige mal zu Herzen nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter Spielfreunden von euch: Ab heute kann man das Game "Love Rocks" spielen. Ich habs mir vorhin in der Mittagspause heruntergeladen und kurz mal gespielt. Prinzipiell sind solche Spielchen nicht mein Fall, aber ich finds ganz gut gestaltet...

Hier mal der Link für alle Android-Nutzer, fürs iPhone ist das Game ebenfalls erhältlich.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rovio.lrocks&hl=de

Als ich hier von dem Spiel gelesen hab, Musste ich das natürlich auch gleich laden. Mag sowieso ab und zu gern mal was zum Zeitvertreib auf dem Handy spielen.

Mir gefällt es auch recht gut. Ist vergleichbar mit anderen Spielen und wie gesagt, beim Warten in der Arztpraxis oder so gut zu spielen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Als ich hier von dem Spiel gelesen hab, Musste ich das natürlich auch gleich laden. Mag sowieso ab und zu gern mal was zum Zeitvertreib auf dem Handy spielen.

Mir gefällt es auch recht gut. Ist vergleichbar mit anderen Spielen und wie gesagt, beim Warten in der Arztpraxis oder so gut zu spielen :)

 

 

 

 

Bin gespannt wie lange sich das Spiel so halten wird. In der Regel wird sowas ja nicht lang fortsetzt, wenn es nicht genug zahlende Kundschaft gibt. Ich persönlich habe es nach ein paar Tagen spielen schon nicht mehr weitergespielt. Und in dem Bereich gibt es halt auch sehr viel Konkurrenz...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte dazu letzte Woche einen Artikel gesehen, dass Love Rocks kommerziell wohl als Flop gewertet wird, weil zu wenig Leute Geld für weitere Leben, etc. reinstecken. Wird auch nicht als positives Signal gewertet für weitere, ähnliche Projekte.

 

http://www.ibtimes.com/shakiras-love-rocks-already-flop-signaling-trouble-celebrity-driven-mobile-games-2169229

 

Ich zitiere mich da mal von FB.

 

 

Was haben die erwartet; das alle Fans jetzt zig Euro, Dollar, Franken oder was auch immer ausgeben, nur weil irgendwo Shakira drauf steht... äh ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, eben, die meisten normalen Fans laden es sich halt, spielen ein bisschen und gut ist. Geld steckt man deshalb aber noch lang nicht da rein. Da brauch's dann schon mehr als den Namen Shakira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde nie Geld in ein Spiel stecken. Ich finde das Spiel super und spiele es noch immer und das ist auch das Einzige Spiel dieser Art, das ich spiele. Aber das war's auch schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gibt aber genug Leute, die Geld in Spiele investieren, sonst würde es nicht so viele Spiele dieser Art geben. Hab selbst auch schon Geld in Spiele gesteckt, nicht viel, aber schon ab und an mal. Aber die 1-3 Euro ab und zu tun mir auch nicht weh.

 

Na mal abwarten... aber der obige Artikel lässt nichts Gutes erahnen, ist ja doch ganz schön abgeschmiert nach den ersten Wochen/dem ersten Hype.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber da stimme ich dem Zitat, das Stefan gepostet hat, zu. Nur weil da der Name eines Stars drauf steht, heißt das nicht, dass die Leute Unsummen ausgeben. Die denken auch, dass die Leute total dumm sind, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte 2012 im Sim City Social auch Geld investiert, daher kann ich nicht sagen: hab ich nie gemacht. Das würde ich in zwischen aber auch nicht mehr, dafür sind mir selbst wenige Euro zu viel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.