Jump to content

Short News


Recommended Posts

Ich find's auch ganz gut und ich mag solche Spiele sonst auch nicht so. Aber ist schön gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Interessante an dem Spiel ist, daß es von Rovio Entertainment stammt - den Entwicklern von Angry Birds, die sonst kaum was anderes machen, weil sie sich mit Angry bereits dumm und dappig verdienen. Daß sie mit Love Rocks und Shakira ein anderes Spiel entwickeln, finde ich erstaunlich. Vielleicht war das ja eine Bedingung von Shakira, um dann in Angry Birds Pop aufzutreten. ;)

 

Auf jeden Fall ist Love Rocks selbst ebenfalls nicht uninteressant, weil es einige Neuerungen aufweist, die es in der Form in anderen Spielen nicht gibt. Eine Mischung aus Tetris und Bejeweled sozusagen - also fallende Blöcke (wie in Tetris) und sog. Match-3-Prinzip (wie in Bejeweled). Relativ zügig wird es für meinen Geschmackt etwas zu kompliziert, wenn ein Symbol auf mehrere Arten mit anderen Symbolen verbunden werden kann... da geht die Übersicht flöten.

Zudem ist das Ganze zuckersüß gestaltet... kindgerecht... um nicht zu sagen mädchengerecht. Dafür ist die Musik ganz gut gelungen und für Zwischendurch ist das Spiel gut genug.

Share this post


Link to post
Share on other sites

.Zudem ist das Ganze zuckersüß gestaltet... kindgerecht... um nicht zu sagen mädchengerecht. 

Das dachte ich mir auch. :D Ich hab auch überlegt, dass das Spiel Jungen/Männern wahrscheinlich nicht so gefallen würde. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Dafür wurde so dermaßen Facebook und Instagram zugespamt. War schon genervt. :D

 

Hab's natürlich auch ausprobiert, stimme Güven aber zu, dass es schnell etwas unübersichtlich wird mit den Symbolen, Truhen, Diamanten etc.

 

Hat übrigens auch was von Vier gewinnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis so zum Anfang der 20er-Level finde bzw. fand ich's auch ziemlich einfach, dann hat der Schwierigkeitsgrad aber echt angezogen. Was mich gestört hat ist die Sache, dass man um Voranzukommen letztendlich auch irgendwann dazu wieder "gezwungen" wird Geld auszugeben. Aber damit verdient ja Rovio Entertainment sein Geld... ich würde es nicht machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, so gut wie jedes Spiel/App "bietet" inzwischen In-App Käufe an, da schwimmen Rovio ja eher mit der Welle von daher war davon auszugehen, dass auch dieses Spiel darauf abziehlt. Man will ja letztlich Geld damit verdienen. Würde mich interessieren, ob Shakira daran auch verdient oder ob sie einmalig dafür bezahlt wird, dass sie ihren Namen, Songs & Bildnis dafür gegeben hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eva, ich bin schockiert! Klaust leere Zahnpasta Kartons für deinen Schrein und spielst nicht das Shakira Spiel!??! :eek2:

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Spiel ist gut gemacht, macht richtig Spaß zu spielen.

Die Optik gefällt mir auch richtig gut

Hier gibt es auch ein schönes Interview dazu :happy2:

http://m.billboard.com/entry/view/id/143908

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eva, ich bin schockiert! Klaust leere Zahnpasta Kartons für deinen Schrein und spielst nicht das Shakira Spiel!??! :eek2:

ich wusste dass sowas kommt :vomstuhlfall: Ich werde auch älter :P Für mich hat nen Handyspiel nichts mit Shakira zu tun.

Außerdem hab ich keine Zeit mehr :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eva, ich bin schockiert! Klaust leere Zahnpasta Kartons für deinen Schrein und spielst nicht das Shakira Spiel!??! :eek2:

ich wusste dass sowas kommt :vomstuhlfall:
Ich hab auch einen Zahnpastakarton aus unserem Edeka mitgenommen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat mit irgendeiner unbedeutenden Youtuberin über Beauty geredet. Ich finde das sehr interessant :) Aber versteht jemand was sie 2:03 Min. sagt? Was hat sie da in der Schwangerschaft genommen? Ich glaube sie hat was in ihr rechtes Auge bekommen, das ist ganz rot.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke. Ich finde das mit den Tabletten doof. Ich selbst habe das auch mal (nach einem Interview von ihr :vomstuhlfall: ) gemacht und als ich aufgehört habe die Tabletten zu nehmen bin ich richtig heftig krank geworden. Seitdem nehme ich die Vitamine über Essen auf und finde das die viel gesündere Variante. Aber das muss sie wissen. 

Und wo gibt es bitte Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 100? :vomstuhlfall: Wie kann sie sich das jeden Tag auftragen? Ich hasse Sonnencreme, die ist immer so fettig und klebt. Vor allem auf meinem Gesicht ist dann immer ne richtige Ölschicht :gruebel:  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vitamintabletten sind quatsch.

 

Sonnenschutzcreme mit LSF 100 habe ich bisher nur auf den Philippinen gesehen. Da war ich schon überrascht, dass es sowas gibt. Aber etwas anderes wird dort nicht verkauft :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira hat eindeutig den Youtube Trend erkannt. Hier in einer Challenge mit einer Youtuberin.

 


Ihr Auge sieht echt schlimm aus :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese YouTuber machen doch immer so doofe Challenges, Mensch Stefan, kennst du dich da nicht aus? :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin auch nicht so in der YT-Szene unterwegs... naja.

 

Was ich mich aber eigentlich mehr frage: Was macht Shakira überhaupt da? Im Sinne von "Was soll das werden?" --> Im Grunde genommen ist das nur Klamauk. Noch vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht, dass sie bei so etwas mitmachen würde... naja.

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Grunde genommen ist das nur Klamauk. Noch vor ein paar Jahren hätte ich nie gedacht, dass sie bei so etwas mitmachen würde... naja.

 

Weil sie damals so eine ernste Frau war? Hmm... interessante Vorstellung. Wenn dem so sein sollte, wäre es dann gut oder schlecht, daß sie nun etwas lockerer geworden ist, um bei so einem "Klamauk" mitzumachen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.