Jump to content

Short News


Recommended Posts

12 Stunden zuvor wusste sie bestimmt noch nicht mal, dass sie dahin geht :P

Sehr ungewöhnlicher VIP-Bereich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man der Google Übersetzer ist ja spannend..

Auszug: .."Er, der nicht reisen kann, ist Gerard, so lassen Sie uns versuchen, um zu sehen, wie wir alle, die ein bisschen kompliziert zu erreichen..."

Aber was wird noch dauern? Die Tour? Habe ich das richtig verstanden in dem Kauderwelsch von Übersetzung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dahingehend ist der Name "Milan" halt doch bissel unpraktisch :D

Aber es würde mich auch wundern, wenn Shakira Milan nicht mit dabei hätte. Um ihn noch ein bisschen vor dem Trubel zu beschützen verstehe ich es auch, wenn wir im Moment erst mal mehr Telefon-Interviews gibt wie jetzt bspw. mit der BBC.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, dass wir nicht mehr so lange warten müssen, bis es Tourdaten gibt. Ich vermisse sie. Und sogar mein Freund würde dieses Mal mitkommen, darauf freue ich mich schon voll. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich gehe davon aus, dass wir auf eine Tour noch so ca. ein Jahr warten dürfen; Tourdaten evtl. Ende 2014.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Gegensatz zu den letzten Malen hat Shakira bisher ja immer nur von einem Album gesprochen. Vor den Fixations als auch SW/ SelS war ja schon immer die Rede von zwei Alben. Ich fände es wünschenswert, wenn dann dafür die Zeit zwischen dem neuen Album und dessen Nachfolger nicht wieder 4 Jahre sein würden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das würde heißen, daß sich da was verändert hat.

Antonio wollte doch immer einen Hit. Zum Verkauf der Tour.

SW hatte kein Hit. Erst das SES.

Woher will se wissen, ob das neue Album einen Hit bekommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was Antonio wollte, interessiert ja nun nicht mehr. Vllt. denkt sie auch, sie verkauft ohne Hit genug Tickets. Kommt auch immer ein wenig auf die eigenen , also ihre, Ansprüche an.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, selbst mit Hit waren die Tourneen geschäftlich nicht so erfolgreich. Abgesehen von 2007. Da kann se auf den Hit gleich verzichten. :)

Wenn se in Lateinamerika Stadien füllt, wird se sicher auch in Zukunft. Ob mit oder ohne Hit. Und bei uns in Berlin spielt se dann eben nicht mehr in der O2 World, sondern in der Betriebskantine von Siemens. :lmao:

Vielleicht is se auch von der Qualität ihres neuen Albums so überzeugt, daß se sich sagt, sie braucht diesmal nicht zwei Alben für einen Hit. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anstatt großen Hallen sind es dann halt mittelgroße Hallen. Wen interessiert's. Macht Raum für mehr Konzerte. Und bei guter Werbung für die Tour klappt es auch mit dem Verkauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut.

2004 und 2007 war se bei uns in der Max-Schmeling-Halle. Glaub ich. Da passen viel weniger rein wie in die O2 World. Aber 2007 gabs eben viel mehr Konzerte. Ich würd das begrüßen.

Wir werden sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Shak ist auf Platz 2 der most popular stars of social media!!

http://www.starcount.com/chart/global/today

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat doch nicht gesagt, dass er nicht geplant war?

Echt cool das Interview. Freut mich auch, dass sie seit Milan so viel privates gefragt wird :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was für ein tolles Interview :wub: Sie sieht unglaublich hübsch aus :wub: Und Sie ist so viel am Lachen... einfach total süß und charmant :wub:

Finde es auch super das Sie so viel neues erzählt vorallem auch warum das Album "Shakira" heißt... finde ich sehr interessant.

Doch Eva das mit Milan hat Sie gesagt :) Aber natürlich nicht auf die Art, dass es voll unpassend war und Sie es bereut oder so halt einfach das es nicht so ganz vorhergesehen war, schwanger zu werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.