Jump to content

Short News


Recommended Posts

Ääh ja... Lady Gaga und Lady :irre: :D

http://eluniversal.com.mx.notici.me/l/137368475972/shakira-colaborar-en-artpop

Edit: ok war nur ein gaaaanz Dummer Witz...

Siehe Bild unter dem "Artikel" ;)

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Duett von den beiden wäre doch mal was gewesen, zwei Welten die aufeinander prallen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Soo unterschiedliche Welten sehe ich bei den beiden gar nicht. Trotzdem könnte ich auf eine Zusammenarbeit verzichten. :)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird von einer möglichen Zusammenarbeit gesprochen, wie ich das verstehe. Das da eine kommt ist aber nicht bestätigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jemand Interesse? :D

Shakira verkauft ihr Haus in Miami
http://www.forbes.com/sites/trulia/2013/07/30/shakira-selling-miami-mansion/?utm_campaign=forbesfbsf&utm_source=facebook&utm_medium=social

Edited by Nadine
Beschreibung zum Link hinzugefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte ich dich die Kohle, würde ich sofort zuschlagen. :D Das Haus fand ich immer schon toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deine Angestellten, die dich dann später verklagen :P

:lmao: Das selbe ist mir auch in den Sinn gekommen. :D

Das Haus sieht nicht schlecht aus, aber so ganz mein Geschmack wäre es dann wohl doch nicht. Müsste man dann zu viel ändern lassen. Aber interessant, wie Shakira den Wert nach oben getrieben hat von knapp 4 azf 14 Mio $ :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hätt schon Interesse.

Das Geld kann ja dann jemand anderes zahlen. :P

Ist das eines der Häuser, die Antonio ihr belassen wollte? Weil viele beansprucht ja er. Dachte das in Miami auch. Aber vielleicht mit Bahamas verwechselt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum verkauft sie das? Braucht sie Geld fürs Baby? :D

Ich versteh das aber nicht. Sie hat doch schon öfter mal ein neues Haus in Miami gekauft bzw irgendeins verkauft. Ich blick bei ihren Häusern nicht mehr durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder die Klage.

250 Mio. Dollar sind auch für sie kein Taschengeld.

Muß se ja irgendwie zusammenbekommen. :gruebel:

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie muss die 250 Mio doch gar nicht zahlen.

Von den Häusern hat Antonio meines Wissens nur noch das Anwesen in Uruguay. Sowie ne Wohnung in New York (die er aber erst nach der Trennung angeschafft hat mit Daniela), glaube auf Ibiza, weil sie da sehr oft sind und irgendwann hat er mal ne Insel gekauft.

Wieso Shakira das Haus in Miami verkauft, liegt eigentlich auf der Hand... ihr Lebensmittelpunkt ist inzwischen in Europa, nur mit Antonio war sie oft in Miami/auf den Bahamas. Wobei ich auch nicht mehr durchsteig welche Häuser sie noch hat und welche nicht. Interessiert mich aber auch nicht so sehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja als Witz gemeint. :P

Ich kenn nur die ursprünglische Klageschrift Antonios. Laut der er mehrere Häuser beansprucht.

Wie sich die Klage später weiterentwickelt hat, hab ich nicht mehr verfolgt, da ich das alles einfach zu blöd finde und ich der Meinung bin, dieser ganze "Privatkrieg", die Vorwürfe und das, was Antonio alles berichtet hat, geht niemanden, der außen steht, was an und wäre ohne die Klage auch niemals nach außen gedrungen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie muss die 250 Mio doch gar nicht zahlen.

Von den Häusern hat Antonio meines Wissens nur noch das Anwesen in Uruguay. Sowie ne Wohnung in New York (die er aber erst nach der Trennung angeschafft hat mit Daniela), glaube auf Ibiza, weil sie da sehr oft sind und irgendwann hat er mal ne Insel gekauft.

Wieso Shakira das Haus in Miami verkauft, liegt eigentlich auf der Hand... ihr Lebensmittelpunkt ist inzwischen in Europa, nur mit Antonio war sie oft in Miami/auf den Bahamas. Wobei ich auch nicht mehr durchsteig welche Häuser sie noch hat und welche nicht. Interessiert mich aber auch nicht so sehr.

Aber gerade im Moment ist sie doch sehr oft dort und könnte dort auch mit Milan und so wohnen. Deshalb wundert mich das schon ein bisschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wann war sie denn in Miami? Sie war doch nur in LA jetzt total oft wegen The Voice und im Studio?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ups stimmt, war mir gerade nicht bewusst, dass das zwei verschiedene Orte sind :vomstuhlfall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Haus ist doch geil, würd mir auch gefallen :D Wo bleibt der 6er im Lotto????????

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und irgendwann hat er mal ne Insel gekauft.

Apropos Insel, Shakira hat doch 2005 oder so mit irgendjemand (ich glaube mit Antonio :gruebel: ) eine Insel für 17 Mio gekauft. Sie wollten dort Hotels und Restaurants bauen. Weis jemand was draus geworden ist? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß gar nicht, ob das jemals wirklich gemacht wurde. Das es so ein Gerücht gab ja, aber ich meine das es so 2009/2010 auch nochmal was in die Richtung gab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.