Jump to content

Short News


Recommended Posts

Da gings ja ab :vomstuhlfall: Bei meinem Glück wäre ich eh nicht eine der Glücklichen gewesen, die ein Autogramm bekommen hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie sah gut aus :up: Aber die Haare sehen schon wieder so filzig aus...

Aber dieses Rumgekreische... der Kelch ist irgendwie selbst in der Pubertät an mir vorrübergegangen... zum Glück :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, ist schon klar, aber deshalb muss man nicht so rumkreischen. :P

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das wird sie nie in Deutschland machen. Würde ich glatt drauf wetten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och maaaaan Sie ist in Frankreich...das wäre doch "so nahe" gewesen....aaahhhh nein man ich will auch da sein :( Das wäre eine mega große Chance gewesen, auch ein Autogramm zu bekommen und Ihr ganz nahe zu sein...Mist das es das in Deutschland nicht gibt...aber die Deutschen sind da meiner Meinung nach auch viel zu lahm...wenn man sieht wenn Sie bei Wetten Dass oder so ist wenn dann alle so bisschen mitklatschen und schon fast am Einschlafen sind... :nailfile:

Finde es super das so viele Leute gekommen sind ^^

Wie Sie Ihre echt richtig groß gewordene Oberweite jetzt immer betont...da ist Sie schon stolz drauf :D

Sie sieht umwerfend aus :wub: :rosarotwolke:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, ich würde auch kreischen, hab ich gar kein Problem mit. :D Bei Konzerten gröhle und kreische ich auch immer. Egal bei wem. Solange mir die Musik und die Künslter ganz besonders zugetan sind, immer. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee kreischen nicht, rufen ja :D Ach ich hätte ihr schon viel zu sagen. Ob dann was aus meinem mund rauskommen würde, is ne andere frage :D Oder ich will in der kurzen Zeit dann alles loswerden und laber ihr das ohr ab .. auch möglich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stefiiiiiiiiiiiiiiii! :suspicious: Zum 3.mal!:.Verstehst du meine Sprache niiiiiiicht? :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde ihre Haare sahen toll aus :) generell sah sie einfach total klasse aus, und man hat die Titten bekommen ey :vomstuhlfall:

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde auch, dass sie gut aussieht. Ihr Haar gefällt mir, auch wenn es ein wenig verfilzt aussieht.

Wieso sowas nicht in Deutschland veranstaltet wird, frage ich mich allerdings auch. Nach Düsseldorf wärs doch auch gar nicht so weit :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

erreichbar ist Paris aber auch, wenn man nicht im äußersten Nordosten oder so wohnt :kicher: zumindest ist es Mitteleuropa, ich bin froh über alles, was sie in Europa macht. Allzu viel ist es ja in letzter Zeit nicht mehr gewesen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie lang war sie denn eigentlich da? Sie muss doch auch mal stillen, oder zumindest zwischendurch mal abpumpen! Die platzen doch irgendwann :vomstuhlfall: Mir ist das einmal passiert, als sich mehr milch gebildet hat.. Alter mein busen sah haaammmer aus, aber ich hatte echt das Gefühl sie platzen jeden Moment :vomstuhlfall:

Naja egal :D

Hätte ich gewusst das sie autogramme gibt und so, hätte ich es mr echt überlegt nen kurzurlaub in paris zu machen. Ich find auch dass sie gut aussah und würde mir echt wünschen, dass sid jetzt Spaß dran gefunden hat und sowas vielleicht jetzt auch mal öfters macht.. (lol) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis nach Paris würde ich aber nicht fahren um mich zwischen hunderten von Menschen zu stellen um eventuell Shakira sehen zu können. :D Das Städteurlaubsargument würde hier auch nicht bei mir ziehen, mich zieht da nichts hin, aber das weicht jetzt vom Thema ab :)

Ich finds auch cool, dass sie in Europa unterwegs ist, wenn sie schon hier wohnt. Mehr davon :) :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

geplant war ne Stunde. Würde aber gefühlsmäßig sagen sie war mindestens 1,5 Stunden da im Endeffekt. Und vorher war ja anscheinend noch ein shooting und Fantreffen und Interview. Aber danach kann sie ja noch mal gestillt haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso das geht ja.. alle 3.-4 stunden ist in Ordnung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist Milan überhaupt dabei? Der ist doch gar nicht dabei oder?

Nici, hast du sie getroffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie lang war sie denn eigentlich da? Sie muss doch auch mal stillen, oder zumindest zwischendurch mal abpumpen! Die platzen doch irgendwann :vomstuhlfall: Mir ist das einmal passiert, als sich mehr milch gebildet hat.. Alter mein busen sah haaammmer aus, aber ich hatte echt das Gefühl sie platzen jeden Moment :vomstuhlfall:

Naja egal :D

Hätte ich gewusst das sie autogramme gibt und so, hätte ich es mr echt überlegt nen kurzurlaub in paris zu machen. Ich find auch dass sie gut aussah und würde mir echt wünschen, dass sid jetzt Spaß dran gefunden hat und sowas vielleicht jetzt auch mal öfters macht.. (lol) :D

Ich auch!! Ich würde mir wünschen, dass sie nach Frankreich vielleicht jetzt auch das Perfüm in Deutschland veröffentlichen will/kann/sollte. Bitte, bitte Shakira :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das dachte ich mir auch schon. Warum sollte es denn nur in Frankreich geben? Ich würde mir so wünschen, dass es ihre Parfüms auch in Deutschland gibt. Dann würde ich immer die Plakate in den Geschäften absahnen :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.