Jump to content

Short News


Recommended Posts

Ich habe irgendwie den Überblick verloren^^ das ist nicht die Biographie über Shakira oder... kam die überhaupt schon? :gruebel:

Nee, das ist das Buch, das William geschrieben hat.

Die Biographie kam noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neeeeeein nicht nächste Woche, da bin ich 4 Tage auf Stufenfahrt ohne Internet, Fernseher etc.!!!!! Aber dann würde mein Tipp wenigstens stimmen... :D

In dem Buch geht es soweit ich weiß um verschiedene Geschichten die William erlebt hat, könnte also schon interessant sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kind kommt übermorgen! :P

Nee jänner kannt ich nicht :kicher: Aber danke senem :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß schon gar nicht mehr, was ich getippt hab. Aber ich fürchte ich bin zu früh :egal:

Ich glaub eher Ende nächster Woche, das wäre dann nach dem 14. :P ich will, dass sie da ist und wir Fotos bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe irgendwie den Überblick verloren^^ das ist nicht die Biographie über Shakira oder... kam die überhaupt schon? :gruebel:

Nee, das ist das Buch, das William geschrieben hat.

Die Biographie kam noch nicht.

Hätte ich mir auch denken können, die hätte ich bestimmt ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß grad nicht wo das Thema angesprochen wurde und steck es mal hier rein.

Um nochmal auf das Duett mit Draco Rosa zu kommen, ab 19. März wird sein Album und somit auch das Duett auf Amazon erhältlich sein.

Quelle: http://www.ojosdesha.../enter/?p=10294

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier posten soll, aber es geht darum, ob bei den EMAs (dieses jahr in Amsterdam) Shaki dabei sein soll..ich glaube, bin mir nicht 100%ig sicher - steht alles auf fb...

EMA @MTV - in 2010 We had Loca, in 2013 We'll have a 'Truth Or Dare' performance maybe.. So vote for @Shakira to attend the Ceremony, next November!! Here -> http://www.mtvla.com/noticias/mtv-ema-2013-amsterdam

550231_467271766666462_525419997_n.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja tokio hotel hat 60 %, dann kommt lady gaga und auf platz drei ist momentan SHAK.. allerdings weiß ich immer noch nicht, was dass genau sein soll :D ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wenn Shakira nicht will/kann, wird auch der 1. Platz nichts nutzen. Da geht's ja nur darum, wen man gern dort sehen wollen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und Tokio Hotel bekommen zur Zeit billige Promo via DSDS, an sonst würde da wohl auch keiner danach krähen.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira kommt in einem Video von Sensato feat. Pitbull im Song "Confesion" vor

''Shakira.. She is sexy and her hips don't lie..''!

Edit:

Wer das Lied mal hören möchte :) Jennifer Lopez, Eva Longoria und Co. kommen auch drin vor

post-1942-0-90313400-1360009492_thumb.jp

Edited by Shakifanforlife
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.