Jump to content

Short News


Recommended Posts

http://www.whywait.es/2012/05/quizas-shakira-asistiria-los-premios.html

Se dice que Shakira asistirá a los premios "Billboard" Anglosajones pero lo que se desconoce es si esta hará una presentación.

Esperamos pronto mas noticias.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wird sie bei den "normalen" Billboard Awards auch auftreten oder verstehe ich da was falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich check das auch überhaupt nicht ?! Google Übersetzer klappt bei mir grad iwi auch nicht! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da steht, dass sie bei den angelsächsischen (*gg* kein Wunder dass Google Translater DAMIT nicht klar kommt - also normalen) Billboards anwesend sein wird, aber es ist unbekannt, ob sie auch auftreten wird.

(Ich muß mal wieder öfters schreiben)

EDIT: um genau zu sein, steht da: es wird gesagt, dass sie dort ist - also mal sehn.

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihre Anwesenheit ist aber immerhin bestätigt? Oder ist das auch nur ein Gerücht?

Maaan ich will endlich mal wissen, was sie da mit pitbull singen wird smiley3062.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sony wird wahrscheinlich auch weiterhin das Label von Shaki bleiben, zumindest in Sachen Vertrieb.

Die kommenden drei Alben von Shakira könnten wieder im Vertrieb von Sony Music erscheinen. Medienberichten zufolge stehen Konzertveranstalter Live Nation und Sony Music kurz vor der Einigung über einen millionenschweren Vertrag, "The New York Post" spekuliert über einen Betrag um die 60 Millionen US-Dollar.

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/News/Geruechte-um-Shakira-60-Millionen-Dollar-Deal-mit-Live-Nation-Sony-Music

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das dürfte auch eine Ursache dessen sein, dass solche komischen Dinger wie mit ATY entstehen :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verstehe das eh alles nicht!!! Wo ist sie jetzt eigentlich also Sony Music ja nicht mehr, was ich iwi schade finde, live Nation hat ja ihre Tour gemacht, und da soll sie ja iwi 70.000.000 € bezahlt haben um da unter zu kommen, und jetzt ist sie bei roc Nation, oder wie??? :suspicious:

Edit: @ Stefan: bei Sony wäre sowas wie mit dem Video nicht passiert!!!

Da hast du schon recht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Hauptlabel" in Live Nation, die zuständig sind für Promo, Tourneen, etc.

RocNation ist eine Tochter von LN und nur Shakiras (neues und hoffentlich besseres :rolleyes: ) Management.

Sony ist demnach nur noch der Vertriebspartner von LN.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, cool!!! 10.000.000!!! :party:

No se puede vivir con tanto veneno,

La esperanza que me tu amor

No me la dió más nadie,

Te juro, no miento

:laola:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: @ Stefan: bei Sony wäre sowas wie mit dem Video nicht passiert!!!

Da hast du schon recht!

smilie_schild_022.gifvomstuhlfall.gif

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, aber das Video ist doch Sony Music stuff. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass unter Sony sehr wohl aller nur erdenkliche Mist vorkommen kann vomstuhlfall.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä, sie ist doch gar nicht mehr bei Sony?? Ich dachte das wäre Roc/live Nation Kreation?! Ach egal!

Aber wo ist sie jetzt Roc oder live?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hat Stefan doch geschrieben:

"Hauptlabel" in Live Nation, die zuständig sind für Promo, Tourneen, etc.

RocNation ist eine Tochter von LN und nur Shakiras (neues und hoffentlich besseres :rolleyes: ) Management.

Sony ist demnach nur noch der Vertriebspartner von LN.

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke Nadine und stefan, auch wenn ich's überlesen habe :)

:kicher: reichen 3?? Bischen wenig ;)

Edited by Sale el Sol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Problem.

Eigentlich sind es sogar noch mehr, weil die Alben nicht überall unter Sonys Hauptmarke erscheinen, sondern in Manchen Ländern dann bei Sublabels. Alles total kompliziert eigentlich :kicher: siehe bspw. http://en.wikipedia.org/wiki/Sale_el_sol#Release_history

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Sony nur noch für den Vertrieb zuständig sein wird finde ich schonmal gut. Gerade das Sale el Sol-Album hat man Singles-technisch in den Sand gesetzt und es gab viel zu viel Chaos. Andererseits glaube ich hat Live Nation nicht gerade ein Auge für Promotion weil Hauptaugenmerk auf Kohle durch Welttourneen gerichtet, das bekommen im Moment auch Fans von Madonna zu spüren die bereits 2007 bei Live Nation unterzeichnet hat und deren Vertrieb lediglich nur noch über Universal erfolgt - die Bilanz bei ihr? Nach gerade mal 6 Wochen rangiert das Album MDNA in Deutschland auf der 46, im Radio kaum ein Airplay der bisherigen 2 Singles. Wahrscheinlich soll hauptsächlich die Konzertkasse bei Live Nation dann stimmen. Deswegen finde ich die dritte Komponente mit Roc Nation (als Tocher von Live Nation) bei Shakira interessant, die vielleicht auch nochmal einiges mehr für Fans rausholen kann, wer weiß.

Ich bleibe aber optimistisch dass es besser werden kann. Fakt ist für mich: Eine richtig zufriedenstellende Ära gab es seit 2002/2003 nicht mehr. Ab 2005 immer wieder teils chaotische Verhältnisse.

Und ich muss auch loswerden: Wenn ich zB. auf Wikipedia lese dass Sale el Sol 5 Singles hervorgebracht haben soll, dann kann ich mir nur an den Kopf fassen. "5 Singles", von denen 3 (!) schon nur als Einzel-Download veröffentlicht wurden. Entschuldigung, JEDER Albumtrack ist sowieso einzeln downloadbar. Wenns danach geht dann wäre jeder Song auf dem Album also ne Single. Nur weil dann extra noch ein "offizielles" Single-Cover ins Netz gestellt wird, welches aber niemals irgendwo phyisch gedruckt und erscheinen wird. Ich finde das ist reine Schönfärberei dann zu lesen, das Album hätte 5 Singles. Es müssen wieder CD-Singles regulär und kontinuierlich erscheinen und zwar bei JEDER Single. Dann darf sie sich auch Single nennen. Und ich hoffe Live/ oder Roc Nation bügelt diese Missstände wieder aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.