Jump to content

Short News


Recommended Posts

scheint ja jetzt bestätigt zu sein, dass sie je l'aime a mourir singt :) find ich toll.

Was haltet ihr denn hier von? :D

''Colombian singing sensation Shakira will croon and also possibly act in a feature indian film''

''Shakira will lend her voice to five songs and the music will be composed by India`s Debajyoti Mishra for the proposed film. Titled ‘Desire The Flying Butter’, the film will be co-produced by a "friend of mine", Said the film`s director Enamul Karim Nirjhar!

Source: India.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bilde mir ein genau dasselbe Gerücht, mit denselben Namen, gab es im Sommer schon mal. Hab da irgendwie ein déjà-vue

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sollte halt endlich mal was dazu sagen. Dann wären alle Gerüchte aus der Welt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah das Gerücht ist wohl der Running Gag unter den Shakira Foren, was?? :kicher:

Ich stimme Eva zu, Shakira selbst solls bestätigen und dann wissen wir bescheid. Vorher glaub ich nicht dran :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn's sonst nix gibt, wird das wieder rausgekramt :dunno:

Ist eigentlich diese Miley Cyrus Geschichte mittlerweile mal von einer der beiden Seiten offiziell bestätigt oder dementiert? :D irgendein blog hat doch behauptet das stimmt nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also halten wir fest... sie muss unbedingt schnellstmöglichst in einem Bollywood-Film mitspielen/Songs dafür einspielen und natürlich auch schnellstmöglich heiraten. SOnst werden wir diese beiden Gerüchte scheinbar nicht los... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

...immer diese gerüchte... :( ich sag immer: "hmm, mal schauen..." ;)

da kann ich dir nur zu stimmen. ich glaubs erst wenn sie offiziel was dazu sagt, wenn sie überhaupt was zu sagt :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird sie nicht tun, denn sonst hätte sie es schon längst getan :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade gelesen, dass Shakira heute Abend in Zürich sein soll! Angeblich findet da im Kongresshaus die Wahl des Weltfussballspielers statt! Ich denke mal, dass Shakira einfach ihren Pique begleiten wird. Ich hoffe, dass es bald ein paar Bilder gibt!

Schade, dass ich nicht in der Schweiz daheim bin....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist korrekt, die Gala ist heute abend. Offiziell eingeladen ist sie auf jeden Fall, hoffe auch, dass sie dann wirklich da ist.

Da gibt's immer nen Fanbereich am roten Teppich, wo keine Presseleute oder so die 1. Reihe belegen. Echt blöd, dass das so weit weg ist :(

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Wahl wird heute Abend um 19 Uhr auf Eurosport gezeigt.

http://www.welt.de/sport/fussball/article13804139/Warum-nur-Messi-Weltfussballer-2011-werden-kann.html

Kann schon sein, dass sie dabei ist. Hab bisher noch nichts davon gehört, aber wie gesagt, ich könnte es mir vorstellen. Dass Gerard gewinnt, glaub ich aber eher nicht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut FIFA ist sie offiziell eingeladen, denke die Chance ist recht groß, dass sie kommt. Gewinnen wird eh Messi, alles andere würde mich fast schon schockieren :coffee: Gerard ist ja eh nicht in der Endauswahl

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das hab ich auch gelesen. Angeblich soll sie sogar Trauzeugin sein, wenn ich's richtig übersetzt hab.

Dass seine Freundin bis März warten wollte, stand ja vor Monaten schon mal in verschiedenen Artikeln. Glaub aber irgendwie trotzdem nicht so recht dran. Wenn doch, hoffe ich für ihn, dass es die richtige Entscheidung ist und er nicht Ende des Jahres wieder geschieden ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

war vielleicht auch nur ne Behauptung von fantasievollen Schreiberlingen :vomstuhlfall: auf jeden Fall spannend zu sehen, wie's mit dem Gerücht weitergeht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waaaas? Nee, das glaub ich nicht. 11 Jahre zusammen, 1 Jahr getrennt und dann Trauzeugin. Niemals :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also von Trauzeugin steht bei dem Link auch nix, es sei denn der Begriff hat diese besondere Bedeutung. Ich würde es einfach nur mit Ehrengast übersetzen - aber selbst das fände ich voll daneben. Also ich als die neue hätte da entschieden was dagegen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass Antonio heiratet bzw. will. Er ist ja nun auch noch 4 Jahre älter und wenn Shaki ihn ewig warten lässt :kicher:

Ob sie jetzt wirklich Trauzeugin sein wird... mir eig. auch egal :kicher: und wird man ja sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.