Jump to content

Short News


Recommended Posts

Keine Ahnung wo das hingehört, aber die Studioversion von La Quiero a morir ist jetzt jedenfalls auf Youtube:

http://youtu.be/fyxcIN_Il8E

Wollte ich auch gerade posten hab ich vor paar Minuten auf Youtube gefunden wo kommt das jetzt her??

Aber oh mein gott wie schöööööön sich das anhört Sie hat so eine wahnsinnige tolle französisch Aussprache hört sich so süß an :wub: :wub: woooow wie toll :knee: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, hab meine Meinung zu dem Song gerade geändert. :D Die live Version die ich damals gehört hab klang aufnametechnisch schrecklich aber das ist schön! :wub:

Allerdings ist ihr Französisch irgendwie witzig und süß! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh vielen Dank für die Studioversion :thx: :applaus:

Muss auch sagen, dass mir der Song jetzt viel besser gefällt als in der Liveversion, die ich da von irgendwelchen youtube Videos gehört habe :kicher:

Ich mag es wenn Shaki französisch singt :) Auch in En tus pupilas :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's auch grad festgestellt. Hätt ich's doch gleich runtergeladen. Sony ist so ein :dots: Laden

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den Real Player installiert, kann man immer automatisch alles runterladen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade ein neues Interview von Shakira gefunden. Es ist von gestern und Shaki sagt auch etwas über das neue Album. Angeblich arbeitet sie mit diversen DJs zusammen....kopier hier nur den Link rein, schreibe nämlich grad via Handy und da ist das Kopieren von Texten nicht so einfach *gg*

http://m.billboard.com/v/News/ShakiraNeedsRecordMy/?KSID=20dc7801f643c0b80f2e113ae59bc99b

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Link :) Die hat aber auch echt Hummeln im Arsch :kicher:

Gönn di doch mal ne Pause Shaki :heat: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stillstand ist Rückschritt :D

Experimentieren soll sie ruhig, solang sie nicht alles, was da rauskommt, kritiklos klasse findet und übernimmt. Darf ruhig etwas länger dauern, hauptsache sie weiß am Ende, was wirklich zu ihr passt und gut klingt und was nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die version ist so schön. :wub: :wub:

Ich freue mich schon auf das album,bin gespannt was daraus wird. :)

Edited by Shakirafan1989

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die version ist so schön. :wub: :wub:

Ich freue mich schon auf das album,bin gespannt was daraus wird. :)

Kann man ja jetzt doch runterladen. :summersun1:

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hachhh jaaa habs mal runtergeladen!

Sollen wir wetten, dass dieser Song im nächsten Album als Bonusmaterial oder so enthalten sein wird???

:zwinker5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halte ich für eher unwahrscheinlich. Dann eher dass es bspw. in Frankreich auf einer Live-Single erscheint. Aber lassen wir uns überraschen :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halte ich für eher unwahrscheinlich. Dann eher dass es bspw. in Frankreich auf einer Live-Single erscheint. Aber lassen wir uns überraschen :D

Gut, dass könnte genauso möglich sein.

Aber wenn man die japanische Version von "Sale El Sol (Album)" anschaut, dort ist auch Did it Again feat. Kid Cudi drauf sowie

GIVE IT UP TO ME .... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab ich neulich auch schon gelesen :)

dann wird sie so schnell auch nicht schwanger werden wenn sie schon wieder an einem neuen album arbeitet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 9. Dezember wird Shaki bei den premios 40 awards in Madrid sein. Kann grad nicht die quelle verlinken, bin mit Handy on

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.