Jump to content

Short News


Recommended Posts

  • Administrators

Find ein Shakira Tribute irgendwie seltsam anmutend und zu früh... sie ist weder tot noch 50+. Die 20 Jahre Showbusiness außer Acht gelassen, ich find's unpassend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

klasse Sache :applaus: Wird man das eigentlich irgendwo zu sehen kriegen?

Also soweit ich das hier verstehe, ist das Tributekonzert (OMG das klingt als wär sie tot) bereits am 9. und die Preisverleihung am 10. Die Preisverleihung wird im TV übertragen, also wird bestimmt auch einen Livestream geben, wie es mit dem Tributekonzert aussieht weiß ich nicht, klingt mehr so als wärs eine private Veranstaltung. Aber selbst wenn es einen Stream gibt, kann ich mir den eh nicht ansehen, weil ich nicht unter der Woche mitten in der Nacht aufstehen kann :(

Hoffe also auf Youtubevideos am Tag danach :)

Aja und wegen dem Konzert in Ägypten: also ich weiß nicht ob man das glauben kann. Hab irgendwo gelesen, dass es erst im Dezember ist, weil dann die im November stattfindenden Wahlen vorbei sind und sie wahrscheinlich hofft ,dass sich die politische Lage bis dahin etwas beruhigt ist, ich kann mir aber eher vorstellen, dass es nach den Wahlen erst wieder zu Protesten kommt, weil die Wahl sicher nicht mit rechten Dingen zugehen wird. Also ich finde es keine gute Idee momentan in einem Land, in dem es so viele Unruhen usw gibt aufzutreten und obwohl Shakira das bisher eher egal war, glaube ich dass ihr von ihren Leuten davon abgeraten wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist am 9., ja. Glaube auch nicht, dass das irgendwo gezeigt wird, wobei ja wohl die ganze Woche über Veranstaltungen stattfinden, unter der Bezeichnung "Lating Grammy Woche", und ich hab gelesen, dass diese Person of the Year Ehrung eine der größten und wichtigsten Veranstaltungen dieser Woche ist. Möglicherweise wird's zumindest ausschnittweise gezeigt. man kann dafür ja auch tickets kaufen, also ist schon öffentlich.

Der stream von der Preisverleihung wird vermutlich eh zusammenbrechen, weil alle Welt das sehen will. Viva überträgt die doofen EMA's, aber das natürlich nicht :beeeleidigt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Moscas En La Casa" wird einer der Songs zum Tribut-Konzert sein.

:D wie lange ich das lied nicht gehört habe gruebel.gif wird bestimmt cool

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira bekommt am 8. November einen Stern am Walk of Fame!

Quelle: http://shakiraymas.blogspot.com/2011/10/shakira-recibira-su-estrella-en.html

Davon war doch schon mal die rede oder nicht und das sie beim lesten mal es nicht wollte,oder irre ich mich da?? :gruebel:

Also ich würde es toll finde wenn sie ein bekommen würde,habe mich das schon oft gefragt warum sie nicht schon längst einen hat. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sie einen bekommt steht schon länger fest. Nur bisher war nie klar, wann sie es durchziehen lassen will. Scheinbar hat sie nun ja mal Zeit gefunden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich dachte auch sie wollte erst gar keinen Stern, u.a. weil man dafür (wie ich glaube gelesen zu haben) selbst bezahlen muss... Aber schön wenn jetzt doch bald der Name "Shakira" dort zu lesen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guaaatttt endlich geht das Forum erstmal wieder und ich habe die Zeit hierher wieder gefunden!

Also ich bin ja erstmal froh, dass ich also nichts verpasst habe, die aktuellen News habe ich mal alle nebenbei auch schon aufgeschnappt.

Mal sehen, was noch so kommt....

Was die Setliste angeht!!!!!!! :wall:

Das Underneath Your Clothes nicht dabei ist, ist echt schade! :sniff:

(KLar, der Song war schon in zwei Setlisten dabei, aber dennoch!!!

:will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guaaatttt endlich geht das Forum erstmal wieder und ich habe die Zeit hierher wieder gefunden!

Also ich bin ja erstmal froh, dass ich also nichts verpasst habe, die aktuellen News habe ich mal alle nebenbei auch schon aufgeschnappt.

Mal sehen, was noch so kommt....

Was die Setliste angeht!!!!!!! :wall:

Das Underneath Your Clothes nicht dabei ist, ist echt schade! :sniff:

(KLar, der Song war schon in zwei Setlisten dabei, aber dennoch!!!

:will:

Irgendwie stört es mich gar nicht, dass UYC nicht dabei ist. Es ist zwar ein schöner Song, aber ich brauche ihn nicht unbedingt in einer Setlist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, freut mich natürlich, dass Shakira jetzt auch einen Stern hat :up:

Aber dass sie dafür selbst bezahlen muss, ist echt irgendwie seltsam :gruebel:

Dann gibts ja am 08.11. wieder neue Bilder :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir eher vorstellen, dass Sony das zahlt. Ist doch oft so. Aber davon ab sind 30,000 $ jetzt auch nicht die Welt für sie, das kann sie schon zahlen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß das jemand zu übersetzen???

Ist ein PresseBlatt aus Kolumbien...

373958_234648279928813_128317880561854_632678_390187263_n.jpg

Scheint wohl um die Aufnahme in die "Hall of Fame" zu gehen oder? :D

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das weiß ich, dass ich ihn größer machen kann :P Ist mir aber zu verschwommen.. Vielleicht liegts auch an der Uhrzeit :kicher:

Dejan, ich versuchs mrgen nochmal, ja? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.