Jump to content

Short News


Recommended Posts

Wetter? Das Wetter ist geil! Ich glaube daran, denn die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neues gerücht: Shakira soll am 28.08. bei den VMAs auftreten und - oh Wunder - Rabiosa performen.

Quelle: Twitter

:lmao: :lmao: :lmao:

Stefan, ist heute der erste April? Bei dem Wetter könnte man's zwar meinen, aber mein Kalender sagt etwas anderes^^

Nein, ist es nicht. Aber wie heißt es doch: es geschehen noch Zeichen und Wunder :kicher: Wobei ich nicht glaube, dass ein VMA-Auftritt bei uns viel ändert :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wären ja mal gute neuigkeiten .. wenns nicht mal wieder gerüchte wären

rabiosa wär mal eine gute abwechslung

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

la tortuRA :)

meine haare waren schon nach blonden strähnchen total kaputt ....

^^Falscher Thread :P

seh grad haste schon gemerkt ;)

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht sollte ich diese Sandalen für ihn mal tragen. DANN sähen sie bestimmt umwerfend aus

Ja duuuu.. dass würden sie ganz bestimmt!

Daran hätte ich garkeinen Zweifel ... hehehe :zwinker5: :zwinker5:

@Cinzia: :up: :up: :up:

Edited by maliblesavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja sry bin mit dem surf stick online und das mobile inet hat total verrückt gespielt und ich klicke immer iwie überall rum deswegen bin ich dann hier gelandet xd hab mich total gewundert das das auf einmal hier war ;) habs sofort geänder XDD

schöne sandalen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist bei den Premios People en Español dreimal nominiert.

Mejor Álbum – Sale El Sol (Bestes Album)

Canción del Año – Rabiosa (Song des Jahres)

Mejor Cóver – Loca (de El Cata) (Beste Cover-Version)

Anstimmen kann man auf http://www.peopleenespanol.com/pespanol/galleries/0,22491,2087136,00.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Video von der Dora-Folge mit Shakira :kicher:

http://www.youtube.com/watch?v=74IFfgTGZjw

Making of zu den RTL2 Sachen

Wie süüüüüüüüüüüüüüß! Aber seit wann ist Dora ein Teenager? :lmao:

Und Did it Again war jetzt nicht sooo passend....

Die Werbung war schön, aber die Schuhe bleiben dennoch hässlich. Ein Photoshooting wäre mir lieber gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ich hoffe das stimmt, das sind immer super Performances :applaus:

Ich glaube daran, denn die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Das wär echt geil :applaus: Objection damals war einfach göttlich :knee:

Shakira ist bei den Premios People en Español dreimal nominiert.

Mejor Álbum – Sale El Sol (Bestes Album)

Canción del Año – Rabiosa (Song des Jahres)

Mejor Cóver – Loca (de El Cata) (Beste Cover-Version)

Anstimmen kann man auf http://www.peopleenespanol.com/pespanol/galleries/0,22491,2087136,00.html

Gevotet :) Bei Mejor Cóver ist sie schon vorne!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch ein Gerüchte: angeblich soll Eminem für's nächste Album - entsprechende Gerüchte gab es ja schon vor einiger Zeit - einen Song für Shakira schreiben :vomstuhlfall: :irre:

:help:

Quelle: shakira-online.fr

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find Eminem ja gut, kenne nun aber nicht bewusst irgendwas, was er für andere Künstler geschrieben hat, aber so ganz kann ich mir das nicht wirklich vorstellen und will ich auch eigentlich nicht wirklich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ShakiraMedia Forum hat jemand ein Bild gepostet, auf dem Shakira, zusammen mit Gerard und Afrojack zu sehen ist.

post-278-0-39595300-1313579025_thumb.jpg

Das Treffen hat wohl dazu gedient, über eine künftige Zusammenarbeit zu beraten und Richtungen auszuloten.

:hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wtf: is :rolling: Afrojack

:dito: hab schon gedacht, ich wäre der einzige der den nicht kennt :kicher:

Afrojack ist ein sehr erfolgreicher House Produzent/DJ aus den Niederlanden, ich würd mal sagen nach David guetta der beste!

Er produzierte auch den Song "Give Me Everything" von Pitbull.

Edited by AdrianS...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wtf: is :rolling: Afrojack

:dito: hab schon gedacht, ich wäre der einzige der den nicht kennt :kicher:

Afrojack ist ein sehr erfolgreicher House Produzent/DJ aus den Niederlanden, ich würd mal sagen nach David guetta der beste!

Siehe auch Link im Post Eva ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube sie wird wirklich ein Album machen ,das in Richtung House/Electo geht. :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

House/Electro?? :suspicious: Na dann, gute Nacht! Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Shakira und House lässt sich echt nicht vereinbaren. Naja, hoffen wir mal, dass das wenn dann nur ein Song oder so wird und sie endlich mal wieder in die alte Richtung zurückkehrt. Aber abwarten was noch kommt. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.