Jump to content

Short News


Recommended Posts

Möglich, dass die Award-Webseite noch nicht vollständig aktualisiert wurde, scheint aber nicht so :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira gewann bei den Billboard Awards in den Kategorien TOP LATIN ARTIST & TOP LATIN SONG (WAKA WAKA)

und hier noch ein video von einer hochzeit wo shakira wohl wahr verstehe die sprache nicht falls sie jemand versteht könnte er/sie ja so lieb sein und es übersetzen :P

http://www.youtube.com/watch?v=d50zjScTYuA&feature=player_embedded

Edited by Shakiraholic

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nadine da habe ich auch sofort dran gedacht ;) hätte echt erwartet dass sie mehr bekommt vor allem in südamerika :S oh gott was ist das für eine sprache :) ?

Edited by *Laura*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube Indisch/Hindi oder Pakistanisch oder so in die Richtung :gruebel:

Edited by cinzia

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, das wird doch eh nichts. :kicher: Aber wenigstens mal positive und musikalische "News"... :tease:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira schlägt Oprah auf Twitter

- Lady Gaga (10,307,549 followers)

- Justin Bieber (9,849,628)

- Barack Obama (8,169,294)

- Britney Spears (7,940,896)

- Kim Kardashian (7,578,928)

- Katy Perry (7,451,618)

- Ashton Kutcher (6,803,738)

- Ellen DeGeneres (6,712,058)

- Taylor Swift (6,475,026)

- Shakira (6,156,469)

http://celebrity.de/shakira-schlagt-oprah-auf-twitter/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira schlägt Oprah auf Twitter

Mit den ganzen Piqué-Liebesgeflüster (naja, in Anbetracht der mangelnden Intimsphäre wohl eher LiebesGEBRÜLL) hat sie sich ja auch ordentlich reingehängt.

Und noch mehr Medienaufmerksamkeit - Mission erfolgreich abgeschlossen :tease:

Wie war das doch gleich:

IIch brauche neue Fans - meine alten wissen zu viel...

Oder so in der Art :kicher:...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators
IIch brauche neue Fans - meine alten wissen zu viel...

Oder so in der Art :kicher:...

Der Spruch ist so geil :lmao: (also der Originalspruch, nicht deine Abwandlung :kicher: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

IIch brauche neue Fans - meine alten wissen zu viel...

Oder so in der Art :kicher:...

Der Spruch ist so geil :lmao: (also der Originalspruch, nicht deine Abwandlung :kicher: )

*aufdemSchlauchsteh* Was für n Originalspruch? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Eigentlich heißt es "Ich brauch neue Freunde - die alten wissen zu viel" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Irgendwer hat bei Twitter wieder mal das Gerücht ausgegraben, wonach Antes de las seis die (jetzt) vierte Single werden könnte. Nach den Erfahrungen mit Sale el sol wäre das ja wieder ein Single-Kandiat, der bei uns dann eh nicht erscheint :nailfile: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann muss halt GORDITA herhalten .... Habe hier ehh einige Liebhaber dieses Songs, die ja eig. keine Shakira-Fans sind. Aber der Song

hat es vielen angetan. :up: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich freuen,wenn ADLS die vierte single werden würde,weil ich denn song sehr mag. :wub:

Aber wie stefan schon meinte,würde die single sowiieso nicht hier erscheinen,wie sale el sol. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Von Shakira gibt's jetzt jetzt auch eine Sandalen-Kollektion namens Gypsy Shakira Grendha America

http://www.shakiramedia.com/news/detail/1008

Dazu gehört dieses Fotoshooting: http://www.shakiragallery.com/album/details/5657

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie spannend :coffee: Noch etwas, was es vermutlich nur in Spanien/LA geben und nicht vermarktet wird... die Bilder dazu sind auch nicht grad WOW....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.