Jump to content

Short News


Recommended Posts

Gerüchte über She Wolf in der US-Sendung "Glee" gab es jetzt schon eine Weile, am 16.Februar war es dann angeblich soweit, wobei diese Version (leider nur Audio, kein Bild) dargeboten wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=0WISBoUod1Q

Also mich hat es viel Überwindung mit Bleistiftspitze in den Finger rammen u.ä. gekostet, um hier nicht direkt nach den ersten Klängen einzuschlafen. Gelohnt hat sich das allerdings nicht (also das Wachbleiben). :sleeping:

Edited by janvier80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Generell bin ich auch für ne Filmrolle von Shakira. Aber, dass sie jetzt nicht in nem Bollywoodfilm mitspielt, find ich mehr als gut. Find diese Filme echt schrecklich :gnash:

Yippie jemand auf meiner Seite, Bollywood find ich auch grausam! :aufsmaul: :stupid:

+1

Am besten finde ich wie Kaya Yanar diese Filme immer wieder aufs Korn nimmt, von wegen ein Marktplatz; der Händler ist grad Fisch am verkaufen und auf eimal tanzt die ganze Szene mit :vomstuhlfall: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

El Cata haben in einem neueren Interview gesagt, dass sie mit am nächsten englischen Album von Shakira arbeiten werden und dabei bisher 3 Songs entstanden und weitere in Planung sind.

http://www.enlatino.com/artistas/shakira/el-cata-shakira-es-mi-negra-chula-34487

Zeitnah ein neues Album ohne 2-Jahres-Pause wäre ja ganz nett, aber auf Duette oder Shakira-gecoverte-El-Cata-Songs könnte ich verzichten :confused3: :dilemma:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War mir nicht sicher wo ich das Posten sollte.

Auf Radio 7 kommt seit heute morgen nur die besten Songs von Shakira, Bon Jovi und David Guetta :D

Und gestern Abend kam von jedem 1 Stunde Live :happy:

Und jetzt sagen die immer, dass Radio 7 einen von den 3 in das Radio 7 land holen würde.

Auf Radio7.de kann man tippen und die ersten karten dafür gewinnen.

Hoffentlich ist es Shakira, dann kann man sie wenigstens hier im Süden nochmal sehen.

Also wer jetzt den ganzen morgen nochmal Shakira hören möchte, kann das hier.

Weitere Informationen:

http://www.radio7.de/index.php?id=1174

Ich könnte mir durchaus vorstellen das es Shakira ist, da sie ja in Deutschland eh noch 2 Termine hat. Ein dritter wäre dann durchaus möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer sich wie ich fragt, wo das im Interview auftaucht:

(...)¿Qué proyectos tienes con Shakira? Sé que en su disco en inglés que viene a futuro hay uno o dos temas tuyos…

Correcto, ella tiene tres canciones en la producción de ella y hay muchos planes. Lo que hemos realizado ha dado buenos resultados y siempre es bueno seguir trabajando. Gracias a Dios también estaremos compartiendo con ella en algunos eventos internacionales.(...)

Von "zeitnah" steht da allerdings erstmal nichts, nur von einem künftigen englischen Album. Schön wäre es natürlich wirklich, wenn der Live Nation Album-Deal recht schnell ein neues Album bringen würde. Und wenn El Cata mit von der Partie ist, stehen die Chancen ja gar nicht mal schlecht, dass es wieder einiges spanische Lieder/Versionen enthalten wird, was mich freut, da ich ihre spanischen Lieder einfach immer etwas mehr mag. (Am Glücklichsten wäre ich ja mit direkt einem weiteren spanischen Album. :applaus: ) Nachdem mir Loca und Rabiosa auch beide recht gut gefallen, finde ich eine Zusammenarbeit mit El Cata, also Duette, hier auch nicht tragisch (solange es nicht das ganze Album über ist).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer sich wie ich fragt, wo das im Interview auftaucht:

(...)¿Qué proyectos tienes con Shakira? Sé que en su disco en inglés que viene a futuro hay uno o dos temas tuyos…

Correcto, ella tiene tres canciones en la producción de ella y hay muchos planes. Lo que hemos realizado ha dado buenos resultados y siempre es bueno seguir trabajando. Gracias a Dios también estaremos compartiendo con ella en algunos eventos internacionales.(...)

Von "zeitnah" steht da allerdings erstmal nichts, nur von einem künftigen englischen Album. Schön wäre es natürlich wirklich, wenn der Live Nation Album-Deal recht schnell ein neues Album bringen würde. Und wenn El Cata mit von der Partie ist, stehen die Chancen ja gar nicht mal schlecht, dass es wieder einiges spanische Lieder/Versionen enthalten wird, was mich freut, da ich ihre spanischen Lieder einfach immer etwas mehr mag. (Am Glücklichsten wäre ich ja mit direkt einem weiteren spanischen Album. :applaus: ) Nachdem mir Loca und Rabiosa auch beide recht gut gefallen, finde ich eine Zusammenarbeit mit El Cata, also Duette, hier auch nicht tragisch (solange es nicht das ganze Album über ist).

Ich würd mich auch sehr über eine erneute Zusammearbeit mit El Cata freuen! Ich mag diese Rhythmen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd mich auch darüber freuen, hat man ja gesehen was bei Sale el Sol gutes dabei rausgekommen ist :happy: :happy: :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd mich auch sehr über eine erneute Zusammearbeit mit El Cata freuen! Ich mag diese Rhythmen :wub:

Und ich ebenso :up:

Schön, dass für das neue Album scheinbar schon Songs in den Startlöchern stehen. Zeitnah ein neues Album wäre echt toll, aber selbst wenn es "nur" 2 Jahre dauern würde, wäre das schon unglaublich schnell. Kann ich mir nicht so recht vorstellen aber schön wäre es natürlich :)

Zu der Radiosache und Ulm: Würde mich über Shakira sehr freuen. Hab allerdings gerade bei eventim gesehen, dass Bon Jovi im Juni/Juli für ein paar Konzerte in Deutschland ist und David Guetta auch im Sommer nach Österreich und Luxembourg kommt... Insofern hat da jeder Künstler gute Chancen nach Ulm zu kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ janvier: Das "zeitnah" im Artikel steht, hab ich auch nicht geschrieben ;) War nur eine Einschätzung von mir. (Wer lesen kann...) Ach ja: und wo ist jetzt der Mehrwert an Infos, nachdem die Stelle nochmal explizit rausgesucht wurde? :gruebel:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stefan & Stefanie: Erwischen wir euch gerade so ein wenig beim Zicken? :kicher:

Das mit dem neuen Album freut mich natürlich - da Shakira privat jetzt auch vorerst wohl keine Kinder haben wird, wäre es auch logisch ein neues Album rauszubringen (auch wegen des Live-Nation-Deals). Unglücklich bin ich aber, das gerade El Cata meint, er müsste wieder Songs für Shakira zu produzieren. Hoffentlich kommen die nicht aufs Album.... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unglücklich bin ich aber, das gerade El Cata meint, er müsste wieder Songs für Shakira zu produzieren. Hoffentlich kommen die nicht aufs Album.... :ohno:

Kann ich nur noch dito sagen.

PS: hast eine PM:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na Stefan, aber wenn du "zeitnah" schreibst, brauchst du dich nicht wundern, wenn jemand denkt, dass das so in dem Artikel steht, weil sooo explizit hast du jetzt auch nicht gesagt, dass es da nicht drin steht und es nur Einschätzung von dir ist. Daher hat Stefanie das noch mal auseinander genommen, damit keine Missverständnisse entstehen.

@Manu: Uhh, ist dir ja früh aufgefallen. :P Spürst du nicht die unendliche Liebe zwischen den beiden? :wub: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Manu: Uhh, ist dir ja früh aufgefallen. :P Spürst du nicht die unendliche Liebe zwischen den beiden? :wub: :kicher:

Also inzwischen schon ^^

Wir brauche nur noch einen Namen für die beiden, also z. B. analog zu "Piquira" oder "Shonio" - bloß bei Stefanie & Stefan wird das wohl etwas schwieriger... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja: und wo ist jetzt der Mehrwert an Infos, nachdem die Stelle nochmal explizit rausgesucht wurde? :gruebel:

Ist ja nicht das erste Mal, daß du den Informationswert von Beiträgen kommentierst. Bleibt die Frage: Warum?

(Und bevor sich irgendjemand fragt, ob ich denn nix Besseres zu tun hätte, statt mich dauernd einzumischen, wenn Stefan es wagt, Stefanie zu krisieren:

1. Nö. ;)

2. Da diese Art von ungerechtfertigter Kritik in letzter Zeit nur in dieser Konstellation auftaucht, bleibt dem interessierten Leser ja keine andere Wahl)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke nur, dass das zu nichts führen wird (wie man auch an Stefan's Post als Antwort auf meinen Post sieht)... beide sind für sich der Meinung, dass der andere sie auf dem Kieker hat. Daher bringt es eigentlich nichts, wenn du (bzw. wir, ich hab ja auch was dazu gesagt (auch vorher schon)) dich einmischst oder etwas dazu sagst, es ändert letztlich nichts an der Sache, die ohnehin nur auf gegenseitiger... naja, sagen wir mal Antipathie basiert bzw. verschiedene Ansichten zu Moderation, wie und welche News gepostet werden sollen oder was auch immer.

Daher bin ich jetzt mal die böse Administratorin und bitte das Thema hier jetzt nicht mehr weiter zu diskutieren. Sollte jemand Interesse haben noch etwas dazu zu sagen, macht es einfach per PM, was aber meiner Meinung nach ebenfalls nichts bringen wird. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir jetzt ohne Babyplanung gar nicht so lang wie erwartet auf ein neues Album warten müssen :), um mal wieder auf das Thema zurückzukommen :P.

Das wär echt toll und mit El Cata würden da wohl wirklich auch spanische Songs entstehen :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hätte so ein schönes Post werden können Anja, hättest du nicht die (mögl.) veränderte Babyplanung angesprochen und damit das Messer in der Shonio-Wunde gedreht. :sniff2:

Lass uns das doch bitte ganz wertneutral ausdrücken, dass Shakira jetzt grade ganz doll glücklich ist und daraus resultierend die kreative Ader übersprudelt, was sich in einem baldigen neuen Album zeigen wird, dass, durch Songs mit El Cata :cheerleader: , die Leichtigkeit ihres aktuellen Seins auszudrücken verstehen wird. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich diese Wörter "bald, zeitnah etc." schon höre in Verbindung mit einem neuen Album, dann könnte ich schon wieder die Augen verdrehen, weil man da bestimmt noch ein paar Mal Zeit hat, um in den Winterschlaf zu gehen :coffee:

El Cata begeistert mich jetzt auch nicht allzu sehr :nailfile:

Und zu der Radio-Sache: Denke auch, dass die anderen beiden, vorallem Bon Jovi, da auch gute Chancen hätten, von daher, ebenfalls mal abwarten ;)

Außerdem wäre es ja wieder im Süden, von daher interessiert es mich eh eher weniger...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für dein Vertsändnis Anja :danke:

@Dani: Entschuldige die ungenaue Formulierung, ich meinte natürlich "Shakira-bald", nicht etwa das, was unsereins meist so unter "bald" versteht und "Shakira-bald" ist irgendwann zwischen Ende 2012 und 2017. :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bollywood-Gerüchte wollen einfach nicht abreißen :D : Sharukh Khan äußerte sich zurückhaltend zu Gerüchten über eine mögliche Mitwirkung von Shakira in dem kommenden Pormotion-Video für seine Cricket-Mannschaft KKR. Khan lernte Shakira 2010 bei der WM kennen:

(...)"We have a team of people working around the marketing for KKR. But I really don't know if Shakira is going to dance for KKR. It is wonderful if she is going to... but I really don't know yet," Shah Rukh said at a press conference here on Monday.(...)

But Shah Rukh was quite overwhelmed when he had met Shakira at the FIFA World Cup 2010 along with his family.

"Gorgeous, gracious and absolutely heartwarming Shakira. (She) was so nice to the kids. We are (her) fans for life," Shah Rukh had posted on his Twitter page, along with a family photograph with Shakira, in July 2010.

Hindustan Times

srk-shakira.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.