Jump to content

Short News


Recommended Posts

http://www.cinefacts.de/kino/5551/shakira_...m/kinonews.html

NEWSDETAIL | Shakira in Tango-Liebesfilm

* Die Sängerin Shakira wird eine Rolle in dem Liebesfilm und Musical "Dare to Love Me" übernehmen. Unter der Regie von Alfonso Arau ("Dem Himmel so nah") begibt sich der Film auf die Spuren des berühmten argentinischen Tango-Sängers Carlos Gardel. Dessen Rolle wird Rodrigo Santoro (TV-Serie "Lost") spielen. Gardel hatte in den 20-er Jahren in Buenos Aires eine stürmische Affäre mit einer Prostituierten. Die Frau starb bei einer Schießerei und Gardel trug zeitlebens eine Kugel in seiner Lunge, die ihn auch an den Schmerz der verlorenen Liebe erinnerte. Er zog nach Paris und machte dort in den 30-ern den Tango modern. Dort trat auch eine geheimnisvolle Frau in sein Leben und veränderte es von Grund auf. Die zweite weibliche Hauptrolle neben Shakira übernimmt Paz Vega ("Spanglish"). Das Screenplay stammt von Jeremy Leven ("Wie ein einziger Tag"), gedreht wird in englischer und spanischer Sprache im Frühjahr in Rumänien.

* Verfasser: bp

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher:

hehe- hab ich grad zufällig gefunden und fands lustig. ist aber schon etwas älter

Hat Latina Shakira einen grünen Daumen? (Bild: Jeff Bender)Ist das die Latino-Kanone, die über die Bühne fegt wie ein Wirbelsturm? Shakira hat ihr größtes Hobby offenbart - und das ist nun wirklich mehr als spießig.

Im Interview mit der Zeitschrift "Bravo" enthüllt Shakira ein "schmutziges" Geheimnis: "Meine neue Leidenschaft ist das Gärtnern," erzählt die Latina stolz. Und Hobby- Gärtnerin Shakira wühlt auch gleich im eigenen Garten mit Schaufel und Harke im Dreck: "Jetzt ist das ganze Haus umgeben von roten und pinkfarbenen Blumen. Es sieht aus wie im Paradies," freut sich Shakira.

So wie Gott mich schuf

Nach ihrer nächsten "Enthüllung" werden sich aber die meisten Fans fragen, ob Shakira auch eine Mauer ums Haus gepflanzt hat. Die Latina gesteht nämlich der "Bravo" weiter: "In meiner Freizeit laufe ich am liebsten völlig ungeschminkt und nackt rum. Am meisten hasse ich es, Schmuck zu tragen. Da fühle ich mich wie an Ketten gelegt! Wenn ich könnte, dann würde ich gerne immer nackt leben - wie Eva im Paradies!"

http://www.energy.de/portal/newsfeatures/n...ackt/index.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Weiß gar nicht, ob das hier alle so mitbekommen haben. Ich habs auf jeden Fall auch erst heute erfahren, dass Shakira in diesem El Heraldo Chat am 23. November gesagt hat, dass sie wohl im Feburar 2008 am neuen Album anfängt zu arbeiten.

Hi Dan Medina. Brazil is a country that I know very well, from the North to the South. I appreciate Brazilian music a lot as well as its customs and language. I'll definitely return to Brazil with my next album, on which I start work in February 2008.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß gar nicht, ob das hier alle so mitbekommen haben. Ich habs auf jeden Fall auch erst heute erfahren, dass Shakira in diesem El Heraldo Chat am 23. November gesagt hat, dass sie wohl im Feburar 2008 am neuen Album anfängt zu arbeiten.
Hi Dan Medina. Brazil is a country that I know very well, from the North to the South. I appreciate Brazilian music a lot as well as its customs and language. I'll definitely return to Brazil with my next album, on which I start work in February 2008.

Ich hab zwar darüber irgendwo was gelesen, dass Shakira im El Heraldo Chat war, aber ich bin jetzt doch sehr überrascht, da es ja dann doch schneller als gedacht "neuen Stoff" gibt/ geben könnte :knee: und V. a. da ich irgendwo gelesen habe, dass angeblich noch ne letzte Single von Oral Fixation 2 geben soll (hab leider keinen Link mehr :egal: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja aber ich denke mal, dass es dann, wenn es wirkich stimmen sollte, wohl schon seinen Grund haben wird, warum ein neues Album schon so früh kommt.

Meine Vermutung wäre, dass danach die Pause dann wohl doppelt so lang werden könnte, damit sie in aller Ruhe ihre evtl. Schwangerschaft verbringen kann sowie die ersten 2-3 Jahre bei ihrem Kind sein kann.

So dass sicher dann ne Pause von 4-5 Jahren dabei herauskommen wird :angst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn dann müsste das neue album ja eigentlich 2009 rauskommen oder? das wär total toll :applaus: ich hatte sowas auch schonmal gelesen allerdings auf einer französischen Shaki-Page und da ich mich nicht auf mein etwas dürftiges französisch verlassen kann ... ;)

ich bin mir nicht sicher ob sie bei einer schwangerschaft so lange pause machen würde ... denkt mal an gwen stefani, die hat trotz baby ein neues album rausgebracht und is auf tour gegangen.

Edited by Krissi

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum glaubt ihr eigentlich alle dass eine frau mit kind jahrelang zum nichtstun verurteilt ist?

So war das doch gar nicht gemein Matthias ;)

Natürlich muss man es nicht, aber ich schätze Shaki schon so ein, dass sie halt gerne mal komplett abschalten würde und sich halt nur um Familie und "Garten" (:kicher:) kümmern würde. Sie hat das ja auch schon öfters in Interviews und so gesagt.

Vielleicht ist es aber auch anders und sie startet auch schon gleich kurz danach wieder durch. Man weiß es nicht - also abwarten :coffee: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist gemeinsam mit Beyonce in der Kategorie "Best Pop Collaboration With Vocals" für den Grammy 2008 nominiert!!

Quelle: http://www.grammy.com/Grammy_Awards/50th_show/list.aspx#top (Kategorie 8)

Edited by Shakira4ever

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe gerade gelesen, dass Shakira mit "Despedida" für den besten Filmsong bei den Golden Globes nominiert ist :)

2008 Golden Globe Awards - 1 nomination

Shakira received 1 nomination:

Best Original Song - Motion Picture

- "GRACE IS GONE" — GRACE IS GONE

Music by: Clint Eastwood

Lyrics by: Carole Bayer Sager

- "DESPEDIDA" — LOVE IN THE TIME OF CHOLERA

Music by: Shakira, Antonio Pinto

Lyrics by: Shakira

- "GUARANTEED" — INTO THE WILD

Music & Lyrics by: Eddie Vedder

- "THAT’S HOW YOU KNOW" — ENCHANTED

Music & Lyrics by: Alan Menken

- "WALK HARD" — WALK HARD: THE DEWEY COX STORY

Music & Lyrics by: Marshall Crenshaw, John C. Reilly, Judd Apatow, Kasdan

quelle:shakiramedia.com

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

ich hab eben gelesen, dass shaki ihre bühnenoutfits von ihrer oral fixation tour für ihre pies descalzos foundation versteigern will. es werden mehr als 40 outfits sein und sie versteigert auch des tolle kleid,das sie bei "No" anhatte. was würd ich drum geben, mir nur ein kleidungsstück davon leisten zu können :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira und Beyonce haben den Grammy in der Kategorie "Best Pop Collaboration With Vocals" nicht gewonnen. Die Auszeichnung ging an Robert Plant & Alison Krauss für den Song "Gone Gone Gone (Done Moved On)".

Quelle: http://www.grammy.com/GRAMMY_Awards/

Edited by *Dani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/261997/

Der erste Teil dieser News ist jetzt aber nicht wirklich was neues! Sowas habe ich doch schon vor Jahren mal gelesen...also das mit Shakiras Oberweite und dem Hintern! :gruebel:

ich hab eben gelesen, dass shaki ihre bühnenoutfits von ihrer oral fixation tour für ihre pies descalzos foundation versteigern will. es werden mehr als 40 outfits sein und sie versteigert auch des tolle kleid,das sie bei "No" anhatte. was würd ich drum geben, mir nur ein kleidungsstück davon leisten zu können :(

Dazu folgendes:

[...]

Shakira unterm Hammer

Bei einer Online-Auktion sind vor kurzem 40 Kostüme der "Oral Fixation"-Tour von Shakira versteigert worden. Insgesamt kamen 76.000 Dollar zusammen. Der Erlös kommt Shakiras Organisation "Bare Feet Foundation" zugute.

[...]

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/261997/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe am 11.03.08 auf NDR-2 die Sendung "Soundcheck-Milestones" , Thema Frauen-Power (Anlass war der Weltfrauentag am 08.03.08) gehört. Es wurden Frauen genannt und deren Songs gespielt, die in der Musikgeschichte eine besondere Rolle gespielt haben bzw. noch spielen. z.B. Janis Joplin, Tracy Chapman, Annie Lennox u a.

Auch Shakira hat hier einen "Platz" bekommen. Die Moderatorin erwähnte (23.40 Uhr,alles sehr kurz), das Shakira trotz ihres Welterfolges "am Boden" bleiben und nicht durch Skandale auf sich aufmerksam machen würde, keine Drogen konsumiere und sich stattdessen um obdachlose Kinder in Kolumbien kümmere. Und das Schönste: Es wurde ein Song gespielt, der meines Wissens noch nie im deutschen Radio gespielt wurde, nämlich "Escondite Ingles". Hab mich sehr darüber gefreut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi! Ich wusste grad nicht wohin mit meiner Frage, also schreib ichs eben hier rein. Gestern fand ja "Paz sin Fronteras" statt und ich war der Meinung das Shakira sich da wohl auch blicken lassen würde. Aber wohl doch nicht, nun hat sie diese Erklärung dazu abgegeben, aber ich versteh mal wieder nur Spanisch.... (soll heißen ich versteh kein Wort) Vielleicht ja einer von euch??

LG Manu

http://de.youtube.com/watch?v=9Nas5GiN25Q

Edited by badeschaf

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Irgendwie sind ein Paar News in letzter Zeit am Forum vorbei gelaufen :suspicious:

Shakira war bei den Billborad Latin Music Awards 2008 zweimal nominiert,

Hot Latin Song Of The Year, Vocal Duet:

- "Impacto" Daddy Yankee feat. Fergie (El Cartel/Interscope)

- "Te Lo Agradezco, Pero No" Alejandro Sanz feat. Shakira (Warner Latina)

- "Siente El Boom" Tito El Bambino feat. Randy (EMI Televisa)

- "Pegao" Wisin & Yandel feat. Los Vaqueros (WY/Machete)

Latin Ringtone Of The Year:

- "Caballo Prieto Azabache" Antonio Aguilar (Musart/Balboa)

- "Te Quise Olvidar" Grupo Montez De Durango (Disa)

- "Hips Don't Lie" Shakira feat. Wyclef Jean (Epic)

- "Me Matas" R.K.M. & Ken-Y (Pina/Universal Latino)

hat beide Male jedoch nichts gewonnen :egal:

Die Webseite von Brendan Buckley wurde aktualisiert. In der Gallery der Webseite gibt's einige neue Bilder, die laut Aussage von den Aufnahmen zum neuen Album stammen sollen. siehe hier Shaki selber sieht man auf den Bildern nicht.

Weiterhin ist Shakira bei den "Premios Nuestra Tierra 2008" zweimal nominiert. Einmal für die offizielle Seite Shakira.com, das zweite Mal für das Video zu LDLI. bezüglich der besten Webseite findet auf www.premiosnuestratierra.com ein Voting statt.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Shakira verkündet Millionenspende für arme Kinder

Prominente Hilfe für arme lateinamerikanische Kinder: Shakira, Popstar aus Kolumbien, hat eine millionenschwere Spende angekündigt. Die größten Geldgeber sind zwei Milliardäre - ein Mexikaner und ein US-Amerikaner.

der ganze artikel:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,553646,00.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

shakira bekommt 2009 einen stern auf dem walk of fame

Walk of Fame -Sterne für Diaz und Downey

Los Angeles (dpa) - 25 Schauspieler, Musiker und Showbiz- Persönlichkeiten werden 2009 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame erhalten. Cameron Diaz, Robert Downey Jr., Hugh Jackman, Ralph Fiennes und Ben Kingsley sind unter den Auserwählten, berichtete der Internetdienst E!Online . Zu den Musikern, deren Namen in den Zementplatten des berühmten Bürgersteigs verewigt werden, zählen Kenneth Babyface Edmonds, Shakira und die Village People.

fokus.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Konzertveranstalter bietet Shakira 70 Millionen Dollar

Der US-Konzertveranstalter „Live Nation“ will Shakira unter Vertrag nehmen und bietet 70 Millionen Dollar für die Rechte an Alben, Touren und Merchandising. Der Vertragsabschluss wird Ende dieses Jahres erwartet. Allerdings sei Shakira (31) noch an ihre Plattenfirma „Sony BMG“ gebunden, berichtet „The Sun“. Für diese muss sie noch zwei Studio-Alben sowie eine Greatest-Hits-Kollektion produzieren, bevor sie unterschreiben kann.

Wie lange der Vertrag gelten soll, ist nicht bekannt. Nur soviel: Schon Madonna und Jay-Z haben bei „Live Nation“ für zehn Jahre unterzeichnet.

quelle:bild.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...
SHAKIRA singt für BARACK OBAMA

06.12.2008

LOS ANGELES (chart-king.de) - Shakira wird anlässlich der offiziellen Amtseinführung von Barack Obama auf der Bühne stehen. Das berichtet "El Comercio". Das Spektakel, zu dem mehrere Millionen Zuschauer erwartet werden, findet am 20. Januar in Washington statt.

Shakira ist stets eine erklärte Unterstützerin von Barack Obama gewesen. Sie sagte einmal: "Obama kann wieder für Frieden sorgen und die USA wieder vertrauenswürdiger erscheinen lassen."

quelle:chart-king.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.