Jump to content

Short News


Recommended Posts

Habe heute "Dreams for Plans" im Radio gehört...Ob das wohl was zu bedeuten hat?

Mhh also wenns ne Single werden würde, wüssten wir davon denke ich :)

Manche Radiostationen spielen auch manchmal unausgekoppelte Songs. Hat 1 Live bei uns schon mal gemacht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä? Aber nicht mit Shakira Songs, oder? :gruebel: Würde mich doch sehr wundern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä? Aber nicht mit Shakira Songs, oder? :gruebel: Würde mich doch sehr wundern.

Doch, also ich kann mich noch dran erinnern, dass zum Beispiel 2003 mehrmals auf FFN oder N-Joy, weiß nicht mehr ganz genau welcher Sender das jetzt war, "Un Poco De Amor" gespielt wurde ;)

Dachte damals auch echt, dass das die neue Single wäre, da ich zu dem Zeitpunkt weder schon die spanischen Alben hatte, noch großartig im Internet aktiv war :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

McConaughey hat den Super-Bauch

Der "Sahara"-Schauspieler, der im vergangenen Jahr von der Zeitschrift "People" zum Sexiest Man Alive gekürt wurde, hat eine Umfrage des US-Magazins "Life And Style" nach dem durchtrainiertesten Bauch gewonnen und Jessica Biel und David Beckham auf die Plätze verwiesen.

Auf Platz vier und fünf landeten Keira Knightley und ihr Freund Rupert Friend. Auch Denise Richards, Gisele Bündchen und Shakira haben es in die Top 10 geschafft.

quelle: gmx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na sowas. Dabei hat Shakira hat doch den tollsten Bauch der Welt. (Ist natürlich ne große Überraschung, dass ich das so sehe :D ). Und bewegen kann sie ihn auch besser als alle anderen genannten. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, bewegen. Wegen Bauchtanz und so, ist doch klar. Und was soll da bitte wo fehlen? Ich versteh gar nicht was du meinst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Katie Melua beim «Live Earth»-Konzert in Hamburg

Hamburg (dpa) - Die Band Silbermond, HipHopper Jan Delay und Balladen-Sängerin Katie Melua wollen beim bundesweit einzigen «Live Earth»-Konzert am 7. Juli in Hamburg ihre Stimmen für den Klimaschutz erheben.

«Es ist großartig, Teil dieser globalen Konzertreihe zu sein», sagte die britisch-georgische Sängerin Melua in Hamburg. Den Veranstaltern zufolge werden auch die Band Juli und der Grand-Prix-Sänger Roger Cicero im Fußballstadion des Hamburger SV, der HSH Nordbank Arena, erwartet. Medienspekulationen, Herbert Grönemeyer, US-Star Pink oder Latino-Sängerin Shakira würden in der Hansestadt auftreten, wurden nicht bestätigt. Weitere Künstler sollen noch bekannt gegeben werden.

«Es gehört zu den wichtigsten Aufgaben, den Menschen das Thema Klimaschutz näher zu bringen», sagte Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust (CDU). Die Musik sei ein gutes Mittel um das Thema in den Köpfen und in den Herzen der Menschen zu verankern. «Kein Wissenschaftler bestreitet mehr, dass die globale Erwärmung auf menschliche Aktivitäten zurückzuführen ist», ergänzte Melua. «Wenn wir nicht schnell etwas unternehmen, werden wir keinen Planeten mehr haben, auf dem wir leben können.»

Das Hamburger Stadion bietet Platz für 45 000 Menschen. Der Vorverkauf beginnt am 24. Mai. Die Tickets sollen 45 und 60 Euro kosten. Die Veranstalter hoffen auf einen ähnlichen Erfolg wie in London. Dort war die «Live Earth»-Show im Wembley-Stadion binnen weniger Stunden ausverkauft. Weltweit sind acht Konzerte geplant, die über die verschiedenen Zeitzonen der Erde hinweg 24 Stunden dauern sollen.

Für die Shows in London, New York, Sydney, Tokio, Shanghai, Johannesburg oder Rio de Janeiro haben sich unter anderem die Red Hot Chili Peppers und Madonna angekündigt. «Live Earth» ist Teil der Kampagne «Save our Selves» (SOS - etwa: Retten wir uns selbst), die der ehemalige US-Vizepräsident Al Gore ins Leben gerufen hat.

Quelle: http://www.donaukurier.de/freizeit/musik/a...7b8474b93b2b032

Spekuliert man etwas weiter dann würde der 07. Juli schon passen mit Hamburg, 2 Tage später wäre dann das Konzert in Istanbul.

Was noch nicht bestätigt ist das kann ja noch bestätigt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiß jetz jemand ob es wahr ist oder nicht`hab mal gesucht aber nichts gefunden ... nur weil ja ab morgen der kartenverkauf beginnt und ich würds schon gern wissen :) wär cool wenn mir jemand helfen könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das gerade im ShakiraHolics Forum entdeckt, Shakiras Cousine:

http://www.youtube.com/watch?v=yElEFSAK-vQ

Versteh natürlich kaum was :D Aber vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, was dort genau gesagt wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Colombian-born US popstar, Shakira, African-American R&B rising star, John Legend and British iconic group, UB40, are among 12 Nigerian and international artistes who have confirmed participation at the second edition of THISDAY Music Festival scheduled to hold on July 14 and 15 at THISDAY's brand new event centre in Lagos. The centre has a seating capacity of 15,000.

The celebrated international music stars will be following in the footsteps of Beyonce, Jay Z, Snoop Dogg, Busta Rhymes, Ciara, En Vogue and Missy Elliot who graced the first edition of the festival last year in an event described in the entertainment circle as unprecedented in the world's history.

http://www.thisdayonline.com/nview.php?id=80630

EDIT, evtl auch interessant:

Am 17. Juli geht Brendan Buckley mit wem anders auf Tour (mit kurzer Pause Ende Juli/Anfang August).

Joining Driver on the road this summer will be producer Marc 'Doc'Dauer on guitar and backing vocals, Chris Joyner (known for his work with Macy Gray) on piano, and Brendan Buckley (known for his work with Shakira) on drums.

http://music.ign.com/articles/794/794951p1.html

Edited by grizz

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Schon von gehört?

The new album features the soaring and powerful feminist anthem 'Sing', born out of Annie's involvement with

Nelson Mandela's 46664 and Treatment Action Campaign (TAC) -- organizations

fighting for human rights, education and health care for those affected by

the HIV AIDS virus. The track 'Sing' features 23 of the most recognized and

successful female solo artists in the world, invited by Annie, to raise

awareness and finances for TAC initiatives. Included among the group are

superstars such as Madonna, Sarah McLachlan, Celine Dion, Fergie, Faith

Hill, Pink, Dido, Gladys Knight, kd Lang, Angelique Kidjo, Bonnie Raitt,

Shakira, Melissa Etheridge, Anastasia, Joss Stone, KT Tunstall and many

others, as well as TAC activist members own vocal group known as 'The

Genetics', whose CD of music inspired Annie to make 'Sing' a reality.

Quelle: http://www.prnewswire.com/cgi-bin/stories....7857&EDATE=

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm... also ich weiß nicht ob das der richtige platz ist das zu posten, aber ich wüsste sonst nicht wo :blush:

also heute, ( Sonntag, 22.07.07 ) kommt "The Italian Job" auf Pro 7 um 20.15 Uhr, das ist ja der Film für den Shaki´s song abgelehnt wurde.

dachte mal ich schreibs rein, wenn es jemanden interessiert... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Zu dem neuen Annie Lennox Album hatte Shakiramedia.com auch noch was geschrieben:

Newsbits

* Annie Lennox will release her new album "Songs of Mass Desctruction" on October 1st. The album features a powerful feminist anthem "Sing" which as inspired by Annie's collaboration with Nelson Mandela's 46664 initiative and Treatment Action Campaign. Those organisations fight for human rights, education and health care of people affected by the HIV AIDS. The song "Sing" features 23 most recognised and successful female solo artists in the world, including Shakira.

Quelle: http://www.shakiramedia.com/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob es ein Video geben wird? :)

Könnte man von ausgehen, denke ich mal, bei so großen Namen.

Lassen wir uns mal überraschen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Laut dieser Seite: http://www.mercurynews.com/tv/ci_6786225

Soll Shakira am Freitag bei Fashion Rocks auftreten...

FRIDAY: David Bowie, Alicia Keys, Tim McGraw, Nelly and Shakira are just a few of the big names scheduled to perform in "Fashion Rocks," the gala special that kicks off New York's Fall Fashion Week at Radio City Music Hall. 8 p.m., Channel 13; 9 p.m., Channel 5 (CBS).

Was dagegen spricht:

- Brendan ist derzeit auf Tour mit Damien Rice.

- Auf keiner offiziellen Seite steht was davon..

Was nur zufälligerweise dafür spricht:

- Am Freitag ist Damien Rice am Madison Square Garden... Fashion Rocks findet auch am Madison Square Garden statt...

------

Hmm.. gerade hier gesehen es findet am Donnerstag bereits statt:

http://www.radiocity.com/prodJsp/radiocity...ntscalendar.jsp

Eventuell ist am Freitag nur die TV Ausstrahlung?

Zumindest hätte Brendan genau den Donnerstag Zeit, so dass es dann sogar perfekt passen würde :)

Aber ich bleib mal skeptisch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

http://de.news.yahoo.com/wenn/20070928/ten...-5eb4fd2_1.html

Shakira: 40 Millionen Dollar für Opfer von Naturkatastrophen

Wenn

Wenn - Freitag, 28. September, 15:21 Uhr

Shakira spendet 40 Millionen Dollar, um beim Wiederaufbau von Gebieten in Zentral- und Südamerika zu helfen, die von Naturkatastrophen heimgesucht wurden.

Anzeige

Die kolumbianische Sängerin stiftet das Geld mit der Latin America For Solidarity Foundation, die sie zusammen mit dem Schriftsteller Gabriel Garcia Marquez ins Leben gerufen hat. Mit den Spenden sollen Schäden repariert werden, die in Peru bei einem Erdbeben und in Nicaragua bei einem Hurrikan entstanden. Shakira: "Ich habe viele der Probleme in Lateinamerika mit meinen eigenen Augen gesehen. Das sind große Probleme, mit denen ein Mensch allein nicht fertig wird, aber wenn man zusammenarbeitet, kann jeder dazu beitragen, etwas zu verändern."

Ich finde das Großartig, dass sie sowas macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://de.news.yahoo.com/wenn/20070928/ten...-5eb4fd2_1.html

Shakira: 40 Millionen Dollar für Opfer von Naturkatastrophen

Wenn

Wenn - Freitag, 28. September, 15:21 Uhr

Shakira spendet 40 Millionen Dollar, um beim Wiederaufbau von Gebieten in Zentral- und Südamerika zu helfen, die von Naturkatastrophen heimgesucht wurden.

Anzeige

Die kolumbianische Sängerin stiftet das Geld mit der Latin America For Solidarity Foundation, die sie zusammen mit dem Schriftsteller Gabriel Garcia Marquez ins Leben gerufen hat. Mit den Spenden sollen Schäden repariert werden, die in Peru bei einem Erdbeben und in Nicaragua bei einem Hurrikan entstanden. Shakira: "Ich habe viele der Probleme in Lateinamerika mit meinen eigenen Augen gesehen. Das sind große Probleme, mit denen ein Mensch allein nicht fertig wird, aber wenn man zusammenarbeitet, kann jeder dazu beitragen, etwas zu verändern."

Ich finde das Großartig, dass sie sowas macht.

Das ist ja echt mal eine krasse Summe. Wenn man dann überlegt, dass sie stetig auch noch Geld in ihre eigene Stiftung pumpt, dann muss man sich schon fast fragen, wie unglaublich hoch ihr Vermögen sein muss ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, da steht "Shakira stiftet das Geld mit der Latin America For Solidarity Foundation, die sie zusammen mit dem Schriftsteller Gabriel Garcia Marquez ins Leben gerufen hat"... daher nehme ich an, dass nicht der komplette Anteil der 40 Mio Dollar von Shakira stammt, wenn auch vermutlich der Bärenanteil.

Ändert trotzdem nichts daran, dass es eine unglaublich hohe Summe ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.