Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2005


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

irgendwie dachte ich...kommt shaki`s auftritt früher :nailfile:

bin vorher eingepennt...und hab mir heute früh alles angeguckt http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

öhhhmmm...ja...nich wirklich was neues...aber sie traumhaft aus :wub:

ich fand das sie teilweise gehemmt war....wenn sie bei alejandro getanzt hat...

und was hat er ihr nur zu geflüstert als sie am Ende an ihm rumtänzelte :kicher:

allem im allen ne gute performance... :)

ich hab sehnsüchtig bei der Pre Show auf sie gewartet...nur kam sie nich :will:

oder hab ich da nun was verpasst :egal:

kein award---war leider nich anders zu erwarten...kein geschmack eben :kicher:

aber kelly gönne ich den "Best Female" :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs nicht gesehen weil ich einen stressigen schultag habe(hocke immernoch hier rum)! Und die PCs sind hier so im Arsch das man nix gescheit runterladen kann und so lange ist meine freistunde auch wieder nicht!!!

Aber die Fotos sehen schonmal sehr vielversprechend aus!!!!!!!!!!!!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif :applaus:

Alejandra sieht voll krass aus mit den blonden haaren und Shaki auf der Bühne...also ich fand den STofffetzen am oberkörper voll gewagt also ich hätte da angst gehabt das der reißt! RESPEKT SHAKI!!!! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zur Performane muss ich sagen, war soweit ganz in Ordnung... ich fand Alejandro hat mehr gebrüllt als gesungen und irgendwie hat das meinen Ohren nicht so besonders gefallen. Den Anfang der Performance fand ich aber richtig geil mit der Leinwand und allen.

Alejandro's Haare fand ich schrecklich *schüttel*

Shaki sah doch sehr niedlich aus in ihrem sehr knappen Oberteil *g*

Nach Schulnotenprinzip würde der Auftritt bei mir ne 3 bekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Güven: Vielen Dank für's hochladen! :danke:

Gern geschehen. ;)

Mittlerweile kann man verschiedene Videos herunterladen:

http://www.shakiramedia.com/

http://shakiramusic.com/ev/es/multimedia/video/fijacionoral/

http://www.shakiraisabel.com/html/videos.html

http://www.philosophenkoenig.de/shakira_-_...(cassini-h).mpg

Wenn ihr mich fragt, hat die Version von Shakiramedia die bisher beste Qualität, auch wenn sie immer noch nicht umwerfend ist.

Gato hat eine MP3-Version hochgeladen:

http://www.shakirarules.com/dwn

Screencaps gibts u.a. hier:

http://www.shakirarules.com/board/?act=ST&...=75entry63506

http://www.shakirarules.com/board/?act=ST&...=75entry63508

http://www.shakirarules.com/board/?act=ST&...=75entry63509

Bilder von der Probe:

http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=1665

Bilder von der Ankunft und vom Pressebereich:

http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=1667

Bilder vom Auftritt:

http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=1668

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand den Auftritt ganz okay. Ihr Outfit hat mir ganz gut gefallen und Alejandros

Frisur sieht auch net schlecht aus. Schade, das sie keinen Award bekommen hat,

aber das war ja schon zu erwarten :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer hat denn eigentlich den Award für das "Best Dance Video" bekommen?

Danke für die vielen Links Güven :danke:

Habs jetzt auch endlich geschafft, die zwei Videos runterzuladen :D

Shakira sah ganz toll aus. Das Outfit fand ich ganz gut, vor allem die Hose :D

Der Gesang war bei weitem besser als ältere LT-live-Performances meiner Meinung nach. :up:

Dasselbe gilt für Alejandro. In Madrid war seine Stimme irgendwie komisch...dieses Mal aber richtig sexy, so wie ich sie von seinen Solo Platten kenne :D :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal Danke fürs Hochladen.!!!!!

Also ich fand den Auftrit echt gut. Den Anfang mit dem Video fand ich gut. Und ich finde die blonden Haare stehen Alejandro auch( Kenn ihn ja erst seit La Tortura). Meine Mutter war auch ganz begeistert als sie Shaki gesehen hat. Man hat ja in verschiedenen Nachrichten Infos über die VMAs gesendet. Sie fand das grüne Outfit von Shaki auf dem "Weißen Teppich" total süß und findet es unglaublich wie Shakira sich beim tanzen bewegt.

@ La Poeta: Den Award hat mal wieder Missy Elliot bekommen. Die is jedes Jahr bei den Gewinnern. :egal: :egal:

Ich fand Shakira hätte den Award echt verdient weil sie die Moves in LT einfach mal ganz schnell aus dem Kopf raus gemacht hat ohne eine Choreografie zu lernen. Da fand ich schon sie hätte es verdient. Aber naja kann man nix machen.

Wer bestimmt eigentlich wer die Awards bekommt? Bei den EMAs sind es ja die Fans. Bei den VMAs sind es ja nur die Viewers Choice. Ich kann mir einfach nich vorstellen das eine normale Jury eine Band 7 von 8 Awards gibt. drei hätten doch auch gereicht.

Werd mir die VMAs jetzt gleich anschauen (kommt ja ne wiederholung). In vielen Foren sagen sie ja das diese VMas eine der schlechtesten gewesen war und das Shakis Auftritt einer der besten war. ( Das freut mich natürlich)

Ich muss ja auch mal sagen Eva Longoria sah echt heiß aus, aber das tut ja hier nichts zur Sache :D :D

Alex

Edited by Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand Shakira hätte den Award echt verdient weil sie die Moves in LT einfach mal ganz schnell aus dem Kopf raus gemacht hat ohne eine Choreografie zu lernen. Da fand ich schon sie hätte es verdient. Aber naja kann man nix machen.

Das stimmt nicht ganz. Sie hat mit einem Choreografen zusammen gearbeitet, allerdings hat sie der grösste Teil des ganzen Tanzes selbst "erfunden", soweit ich mich erinnern mag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vivi hat recht!

so, ich schau grad auch noch mal die VMA's. Shaki müsst ja bald kommen... so inner halben stunde.

Nachdem ich mir die Performance noch einmal angesehen habe, muss ich gestehen, dass sie mir besser gefällt als ich in Erinnerung hatte. Hat vielleicht an meiner Müdigkeit letzte Nacht gelegen... :keineahnung:

Jedenfalls muss ich sagen, der Auftritt war doch ganz nett, und Alejandro hat gar net so geschrien lol

:lmao:

Die blonden Haare gefallen mir trotzdem noch nicht :D

Edited by Lil'Shakira

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find Alejandro mit den blonden Haaren eigentlich ganz gut. Natürlich gefällt er mir mit dunklen Haaren besser. Wenn er das blond jetzt aber rauswachsen lässt und die Haare etwas länger sind, sieht er noch viel geiler aus! :D :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.

Shakira hat in keinster Weise hervorgestochen (ok, sie war 1. nicht-englische Performance, aber das wurde soweit ich es mitbekommen hab nur ganz kurz in der Pre-Show angeschnitten), das war eher so 'ne "Wetten dass...?" Aktion :D

Also nichts gegen die Performance an sich, nur wenn man bei den VMAs auftritt finde ich muss man etwas ganz besonderes machen (der Clip zum Beginn war z.B. ein Anfang, aber dann kam ja nichts großes mehr ("Feuereffekte" sind heutzutage ja schon Standard), sonst erinnert sich niemand daran, weil es zuviel Konkurrenzauftritte gibt.

Danke für die ganzen Links :applaus:

Ihr "Carpet-Outfit" gefällt mir bis auf die Tasche ziemlich gut, vor allem die Haare.

Wurde sie nicht schon vor kurzem mit Hilary Duff abgelichtet? Warum? Lol, die haben jetzt ja nicht sehr viel gemein...einmal, ok, Zufall...aber zweimal? :angst:

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mit dem Auftritt auch voll und ganz zufrieden! :applaus:

Fande den Anfang wirklich sehr sehr schön gemacht mit dem Video auf der Leinwand und so :up: :wub:

Shakiras Outfit war auch ok und Alejandros Haare? Naja kann man gerade noch so durchgehen lassen :D Nee ist mir eigentlich auch ziemlich egal, kenn ihn ja auch gar nicht weiter ;)

Schade ist zwar, wie schon so oft gesagt, dass sie zwar keinen Award bekommen hat, aber nun ja, kann man eben nix machen :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Helle: Ja, irgendwie nicht herausgestochen... aber ich glaube das sehen nur wird so. Alle Nachrichten und Boulevard Sendungen die ich heute gesehen habe, haben meist Green Day als die großen Gewinner erwähnt und Shakira, Mariahs und Green Days Auftritt erwähnt. Alle anderen wurden eigentlich kaum erwähnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So objektiv wie ich das beurteilen kann, war Shakira noch am besten von allen... Kelly Clarkson gegen Ende war auch interessant, aber nur wegen dem Abstecher unter die Dusche. Mariah Carey war pompös... aber der Rest? Nein, nein... ich denke schon, daß Shakira recht auffällig war. Das lag wohl weniger am Lied als an der Tatsache, daß sie recht sexy war und die Leute sich gern daran erinnern, daß sie mal wieder die Hüften schwingt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir den Auftritt gerade bei shakiramedia.com runtergeladen. Ich muss sagen, dass er mir ziemlich gut gefallen hat. Allerdings stören mich die blondierten Haare von Alejandro ein wenig. :ohno: Der Anfang der Peformance ist super. Und das ganze Feure und der Rauch... Einfach toll. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie live und mit Alejandro zusammen peformt hat. Den Auftritt würde ich sogar zu meinen Lieblingen zählen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jedenfalls muss ich sagen, der Auftritt war doch ganz nett, und Alejandro hat gar net so geschrien lol

:lmao:

Die blonden Haare gefallen mir trotzdem noch nicht :D

"nett"?! NETT?! der auftritt war doch alles andere als nett. ein bisschen mehr begeisterung. wasn los hier? bin ich noch im richtigen forum? :aha:

ihr seid alle so "nüchtern" mit euren kommentaren kommt's mir vor. pah! :moral: :kicher:

@haare: ... :schmoll: er sah richtig süß aus.

und was habt ihr gegen kelly clarkson? nur weil sie richtig abgerockt hat und mal richtig die sau rausgelassen hat. :irre: :knee: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jedenfalls muss ich sagen, der Auftritt war doch ganz nett, und Alejandro hat gar net so geschrien lol

:lmao:

Die blonden Haare gefallen mir trotzdem noch nicht :D

"nett"?! NETT?! der auftritt war doch alles andere als nett. ein bisschen mehr begeisterung. wasn los hier? bin ich noch im richtigen forum? :aha:

ihr seid alle so "nüchtern" mit euren kommentaren kommt's mir vor. pah! :moral: :kicher:

@haare: ... :schmoll: er sah richtig süß aus.

und was habt ihr gegen kelly clarkson? nur weil sie richtig abgerockt hat und mal richtig die sau rausgelassen hat. :irre: :knee: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

hey, das is wie in ner beziehung, irgendann legt die anfängliche begeisterung sich eben. und was ist bitte schlimm wenn man gelegentlich ein wenig kritik hegt??? :irre:

zu kelly clarkson, auch wenn es hier nicht hingehört, dachte ich zeitweise, ihr mikro war zu leise eingestellt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, das sie keinen Award bekommen hat,

aber das war ja schon zu erwarten  :nailfile:

Bei dem Album wundert es mich persönlich auch nicht ! :nailfile:

Wirklich sehr geistreicher Einwurf... vor allem, wenn man bedenkt, wer alles sonst so Preise gewonnen hat... und man auch sich vor Augen führt, daß es sich eigentlich um VIDEO-Preise handelt und nicht um eine Bewertung des Albums... :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.