Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2005


Nadine
 Share

Recommended Posts

Danke für die Sendetermine Nadine :kiss:

Weiss jemand wie lange die Show ungefähr dauern wird (inkl. Werbung)? Ich meine so etwa 2 h oder 2 1/2 h, bin mir eben nicht sicher, ob eine 120 minütige Videokassette reicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Ja, die PreShow geht 90 min und die Main Show 210 min :)

Ich zieh sie mir natürlich live rein :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die PreShow geht 90 min und die Main Show 210 min  :)

Ich zieh sie mir natürlich live rein :kicher:

Ich denke du meinst 120 Minuten oder? :D

Danke euch beiden für die Antworten. Jetzt muss ich mir nur noch eine Kassette suchen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd mir die Show auf jeden live anschauen, da ich sie mir die letzten Jahre nie

anschauen konnte :D

Ja, die PreShow geht 90 min und die Main Show 210 min  :)

Ich denke du meinst 120 Minuten oder? :D

Nene, Nadine hat schon Recht...die Main Show geht 210 Minuten. Die Pre Show geht

120 Minuten. Jedenfalls steht's so auf tvtv.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich freu mich auch schon dermaßen auf die show... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

und zieh mir alles rein :D

bin auf einige performances gespannt :smoke:

nur nich auf den blonden alejandro :eek2: :kicher:

@nadine

vma`s 2002 war absolut geil :P

deswegen denk ich wird dieser wenigstens genauso gut :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich morgen net so früh aufstehen müsste, würde ich mir die Show auch live reinziehen! ;)

So, bleiben für mich wohl nur die Wiederholungen! :D

Für die VMAs 2002 habe ich mir damals die Nacht um die Ohren geschlagen! :irre: Hatte sich aber auch gelohnt, meiner Meinung nach! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, es lohnt sich schon es live zu gucken, selbst wenn mir Shakira's Auftritt nicht gefallen sollte :D Außerdem nerven bei den Wiederholungen die deutschen Untertitel :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, es lohnt sich schon es live zu gucken, selbst wenn mir Shakira's Auftritt nicht gefallen sollte  :D  Außerdem nerven bei den Wiederholungen die deutschen Untertitel  :coffee:

Ich muss mich wie's aussieht mit den deutschen Untertiteln begnügen. Wollte gerade den Video testen, ob das mit der Aufnahme funktioniert und dann zu meinem Entsetzen festellen müssen, dass mein Recorder gar keinen Timer hat :down: :stupid: :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich werd werds mir auch live reinziehen..das lange warten dauert ja nicht mehr lange (3 std) freu mich schon total und bin gespannt wie alejandro aussieht mit die blond gefärbten haare http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir die VMAs noch nie live angeschaut, aber heute werde ich es zum ersten Mal auch machen. Freu mich schon den ganzen Tag drauf! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch schon soooo gespannt später auf die Main-Show! Freu mich riesig auf ihren und Alejandros Auftritt! :applaus: Außerdem bin ich ziemlich gespannt wie seine Haare jetz aussehen! :gruebel: Und wie die Outfits der beiden aussehen! Oh Mann bin ich heiß drauf! :D

Find s live auch viel besser, ohne die dummen Untertitel... *ggg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Rehearsel Pics

http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=1665

http://www.wireimage.com/GalleryListing.as...typ=clbi&nbc1=1

http://www.filmmagic.com/ItemListing.aspx?...clbi&navtyp=gls

Alejandro :sniff: Ok, sooooo schlimm siehts auf den Thumbs jetzt nicht aus... aber diese schönen dunklen Haare :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich find wie sie die Haare hat gut, das Kleid... hätte sie die Hose net weglassen können? Und bissel mehr Schminke wäre auch gut gewesen, sie sieht aus, als hätte sie 3 Tage nicht geschlafen. :D Aber sonst süß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Best Female Video: Kelly Clarkson

Schade für Shakira, aber hat ja keiner ernsthaft angenommen, dass Shakira gewinnt. Bin nur froh, dass Gwen und Mariah den nicht gekriegt haben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nu joah, was war jetzt das besondere an der Performance? Der s/w Teil war gut am Anfang und ihre Haut glänzte schön. Ansonsten.... nichts besonderes wie ich finde.

Gato meinte Fernando Ochoa an den Keyboards...

Alejandro war auch gut zumindest besser als beim letzten Mal. Die blonden Haare sind auch ok :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe eine MPEG-Version hochgeladen, dürfte ohne Probleme bei allen laufen, allerdings ist die MTV-Sendequalität nicht gerade perfekt. Also nicht meine Schuld, dafür ist die Datei mit knapp 39mb recht klein:

Shakira feat. A. Sanz @ MTV VMA 2005 - La Tortura

(Rechtsklicken und dann speichern)

Dann gabs noch einen sehr kurzen Blick auf Shakira, als Ricky Martin und Joss Stone gelabert haben:

Shakira @ MTV VMA 2005 - Sehr kurzer Clip

(Wieder Rechtsklick und dann speichern... 410kb mpeg2-Datei, ich hoffe, daß sie bei allen läuft)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.