Jump to content

[Awards] MTV Video Music Awards 2005


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Laut Brendan Buckley's Myspace.com Seite wird Shakira bei den VMA's im August auftreten.

http://myspace.com/brendanbuckleymusic

Na da bin ich mal gespannt.... :D

Danke an Carlos - shakiramusic.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 142
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Irgendwie gabs das Gerücht schon fast jedes Jahr, das sie dort sein wird :rolleyes:

Fänd ich aba toll wenn sie dort auftreten würde. Aber offiziell bestätigt ist das noch

nicht, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie gabs das Gerücht schon fast jedes Jahr, das sie dort sein wird  :rolleyes:

Fänd ich aba toll wenn sie dort auftreten würde. Aber offiziell bestätigt ist das noch

nicht, oder?

Ich denke schon das es stimmt.Letztes Jahr war es ja auch viel unwahrscheinlicher das sie dort auftritt.Außerdem hat sie letztes Jahr ja nur einen Act angesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, der Account wird von Brendan Buckley geführt und wenn er schreibt er tritt mit Shakira am 28. August bei den VMAs auf, dann wirds schon stimmen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Info steht sogar auf der offiziellen Website von Brendan: www.brendanbuckley.com

NEWS• • • • • • • • • • • • • • • • • • •

Brendan hits the road with Shakira for Summer 2005 tour. See full list of dates here.

7/30/05 8:00pm

Minnie Driver @ Pacific Ampitheater

Orange County, CA

8/3/05 8:00pm

Popvert @ Mercury Lounge

New York, NY

8/28/05 8:00pm

Shakira on MTV VMA's

Miami, FL

Die Auftritte im Juli bzw. Anfangs August waren mir noch nicht bekannt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe davon vorhin schon im Thunder erfahren :applaus: Freu mich total und denke schon, dass es offiziell ist, wenn es sogar auf der Seite von Brendan steht *juhuuu* :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, wusste nit mal, dass er überhaupt 'ne Seite hat... http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif Find ich gut, dann gibts ja dieses Jahr wieder einen Grund, die VMA's zu schauen.Und die werden immer sooo schön oft wiederholt...Mag Brendan Buckley besonders gern, weil er mit Shaki "Fool" geschrieben hat...Wunderschöner Song...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja gut, wenn es auf der offiziellen Seite von Brendan steht, dann wirds wohl

stimmen. Freut mich zu hören, endlich lohnt es sich wieder, sich die VMA's anzuschauen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Was sie wohl singen wird? :gruebel:

Edited by Sickgirl

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Was sie wohl singen wird?  :gruebel:

genau das habe ich mich auch schon gefragt.

Entweder No oder LT, oder?

Ich glaube, sie wird No performen, das ist ja die perfekte Publicity für die neue Single. :P

Ich werd mir die VMAs auf alle Fälle anschaun, hoff mal, dass ich diesmal nicht schon wieder verhindert bin :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin nicht da am 28. :will: :sniff: Na ja. Werde mir den Auftritt dann wohl aus dem Internet runterladen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm ... No halte ich für die VMAs für gänzlich ungeeignet... dort geht es ja meist nur ums Show machen und das kann man zu No doch äußerst schlecht zumal No doch nur in spanischsprachigen Ländern rauskommt, dachte ich...

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es was ganz neues wird zB ein englischer Song.

EDIT: Senem, die VMAs werden ständig wiederholt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke an Wuasaby aus dem Rules:

Shaki ist zweimal nominiert

Best Female Video

Amerie - 1thing

Gwen Stefani - hollaback girl

Kelly Clarkson - Since u been gone

Mariah Carey - we Belong together

Shakira- La Tortura

Best Dance Video

Ciara - 1, 2 step

Destiny's child - Lose my breath

Jlo - Get right

Missy elliot - Lose control

Shakira - La Tortura

Quelle: http://www.mtv.com/bands/v/news_feature_vm...list_flat.jhtml

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wär aber schon schöner wenn sie auch in Kategorien wie Best Artist nominiert wäre. Kommt aber dieses bestimmt noch irgendwo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde sagen, daß in der ersten Kategorie das unsägliche "Hollaback Girl" gewinnt... und in der zweiten Destiny's Child. :coffee:

Aber ich würde mich gerne positiv überraschen lassen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der ersten Kategorie hat sies schwer weil we belong together die meisten Airplays hat die jemals ein Lied in den USA hatte und auch hollaback girl war und ist noch immer sehr erfolgreich und we belong together find ich auch viel besser wenn ich ehrlich bin :couch: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Shakira wird nicht gewinnen... aber hey, diesmal sind es nur zwei Nominierungen und nicht vier bei denen sie leer ausgeht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.