Jump to content

Shakira im TV


Empress
 Share

Recommended Posts

Habe das MTV Diary heute zum ersten Mal gesehen und es war einfach nur klasse! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Mir kamen teilweiße echt die Tränen :sniff:, aber auch das Lachen konnte ich mir an so einigen Stellen einfach nicht verkneifen :D War wirklich sehr sehr schöönnn :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich fand es auch total süß.

Und sie haben diesen Ausschnitt mit Elton gezeigt , das war so lustig :) (btw: weiß jemand, wo man sich das Elton interview runterladen kann?)

Und die Stelle, wo sie dagt "die verkäufer müssen wohl gesehen haben, wie viel Hunger ich hatte" war soooo funny *lol* Das war sicherlich ironisch gemeint, oder?...

Schade, dass es sp kurz war :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

(btw: weiß jemand, wo man sich das Elton interview runterladen kann?)

SMedia.com ;)

Habs Diary verpasst, naja... :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

... zum heulen schön.

Genau das hab ich auch getan: geheult. :) Ich fand das MTV Maters und MTv Live aufjedenfall sehr gut. Und witzig. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das MTV Live nich??? :eek2:

oh nein...habs nämlich auch verpasst :irre: :nailfile: :wall:

gibts das wenigstens als download?? :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vorab erst mal der Hinweise auf den ersten Beitrag dieses Threads:

Sa, 30.07. 19:00 19:30 MTV AAA Making the Video: Shakira

Mo, 08.08. 15:30 16:00 MTV AAA Diary Shakira

Mi, 10.08. 17:00 17:30 MTV AAA Diary Shakira

Sa, 13.08. 17:00 18:00 MTV MTV Masters Shakira

Sa, 13.08. 18:00 18:30 MTV MTV Live Shakira

So, 14.08. 19:00 20:00 MTV MTV Masters Shakira

Di, 16.08. 22:00 23:00 MTV MTV Masters Shakira

Fr, 19.08. 23:00 00:00 MTV MTV Masters Shakira

Mi, 24.08. 10:30 11:30 VIVA Planet VIVA Special Top12 Comeback Stars

Bei MTV Live haben sie das Konzert aus Madrid gezeigt (Live at MTV Day). Die Videos gibt es allesamt z.B. auf Shakiramedia.com - also nicht verzweifeln. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab das Live und Masters auch gesehen! Dank Nadine :hug: Ich hätts sonst wieder mal vergessen :D

Beim Masters hatte ich das Gefühl, dass Shaki zu Beginn "Mühe" mit dem Englisch hatte, ist das jemanden auch aufgefallen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beim Masters hatte ich das Gefühl, dass Shaki zu Beginn "Mühe" mit dem Englisch hatte, ist das jemanden auch aufgefallen?

ich glaube die haben da interviews aus ganz verschiedenen jahren verwendet. und früher konnte sie noch nicht so gut englisch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

... fand das masters teilweise ein bisschen dürftig... ein wenig primitiv...

Das ist sogar untertrieben. Das war das mit Abstand mieseste Masters, das ich je gesehen habe. Werauchimmer dieses Interview geführt hat, gehört entlassen. Einzig und allein bedanken will ich mich bei diesem tollen Sprecher, denn jetzt weiß ich endlich, dass es "Piiiisss Dezcalcos" und "Underniiiisss your cloussss" heißt. :) Muchas gracias.

Eine Zumutung war es auch diese unsinnige, idiotische Phrase "Shakira hat mehr zu bieten als nen geilen Arsch" einmal zu hören. Aber nein, das muss natürlich zig-mal wiederholt werden! Wie äußerst kreativ & professionell. Hey, MTV, bleibt lieber bei Dismissed, Real World & Co. ;) !

Furchtbar war auch (meiner Meinung nach) die Auswahl der Songs fürs "MTV Live". War das in allen Länder gleich?! Ich kann ehrlich gesagt WW und UYC nicht mehr hören. Die Songs sind schon sowas von langweilig. *seufz*

Und bei allem Respekt für "No"...das ist kein Song, den man bei einem Live-Konzert darbeiten sollte. [sie könnte sich ein Beispiel an Robbie Williams nehmen:

er spielt nicht mal Single-Auskopplungen (!), die "traurige" Stimmung verbreiten, bei Konzerten (Something beautiful oder Sexed Up z.B.). ]

Positiv: TDM war ganz gut und tortura war einfach der Wahnsinn... klasse Performance.

Besonders toll fand ich wie das Publikum bei tortura abgegangen ist , lol

PS: Auch wenn mich Selina hierfür tadeln könnte (sorry,hon, I'm just trying to get back to kinda normal), aber ich kann es mir nicht verkneifen einen Kommentar zu Shaki's Haaren abzugeben, die beim Interview wiedermal grauenvoll ausgesehen haben. Angesichts der Tatsache, dass sie mit dunklen Haaren umwerfend schön aussieht (aussah), kann ich unter keinen Umständen nachvollziehen, warum sie dieses schreckliche blond immer noch trägt. Vielleicht fährt ja Toni darauf ab. :gruebel:

@English-skills: also viel besser als Juan war sie nicht :kicher: (just kidding)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube die haben da interviews aus ganz verschiedenen jahren verwendet. und früher konnte sie noch nicht so gut englisch...

lol, ja das weiss ich, dass es versch. Interviews waren. Hab mich schlecht ausgedrückt, sorry. Ich meinte, dass sie im neuen Interview (2005), bei welchem sie das schwarze Jäckchen trägt, zu Beginn ziemlich Mühe mit der Sprache hatte...Jedenfalls hatte ich den Anschein :P

EDIT: @Anja: Das geilste fand ich, wie der Typ "Magia" ausgesprochen hat :lmao: Magggiiiia :irre:

Ich erwarte ja nicht, dass jeder weiss, wie man das ausspricht, aber wenn man schon so ne Sendung "moderiert" sollte man die "Fremdwörter" schon richtig aussprechen können :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol,ihr habt tour of the monguuus vergessen :P :D

Ich fand das MTV Masters aber nicht schlecht, sonder gut gelungen. Mir hats gefallen :smoke:

Interessant fand ich, dass sie gesagt hat, dass auf FO2 auch andere Themen behandelt werden. :) Das hab ich mir nämlich gewünscht. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch. Ich wünsche mir schon lange Texte im Stil von "Octavo Dia" und "Donde Estan Los Ladrones?". Liebe und Hass sind gute Themen für Songs. Aber Shakira kann auch so gute sozialkritische Songs schreiben. Ich freu mich schon sehr drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.