Jump to content

Shakira im TV


Empress
 Share

Recommended Posts

Danke an Gato und Marcia :)

http://www.tvinfo.de

Sa, 30.07. 19:00 19:30 MTV AAA Making the Video: Shakira

Mo, 08.08. 15:30 16:00 MTV AAA Diary Shakira

Mi, 10.08. 17:00 17:30 MTV AAA Diary Shakira

Sa, 13.08. 17:00 18:00 MTV MTV Masters Shakira

Sa, 13.08. 18:00 18:30 MTV MTV Live Shakira

So, 14.08. 19:00 20:00 MTV MTV Masters Shakira

Di, 16.08. 22:00 23:00 MTV MTV Masters Shakira

Fr, 19.08. 23:00 00:00 MTV MTV Masters Shakira

Mi, 24.08. 10:30 11:30 VIVA Planet VIVA Special Top12 Comeback Stars

MTV Masters Shakira:

Bereits als 13-jährige begann Shakira Isabel Mebarak Ripoll ihre Karriere, die ihr mittlerweile 8 Millionen verkaufte Tonträger, mehrere Grammys, einen MTV Video Music Award und diverse weitere Preise weltweit eingebracht hat. In unseren Breitengraden ist die blond gefärbte Kolumbianerin, spätestens seit ihrem Sommerhit 'Whenever, Wherever' 2002 ein Begriff, bei dem sie das erste mal nicht spanisch, sondern englisch sang. Für 2005 hat sich Shakira nun Großes vorgenommen. Gleich zwei Alben wird die 1,54m kleine Sängerin am Ende des Jahres veröffentlicht haben, eins auf spanisch (Fijacion Oral Vol 1) und eins auf englisch (Oral Fictation). MTV Masters hat sich mit Shakira zum exklusiv Interview getroffen und mit ihr über Karriere, Liebe, Politik und natürlich auch Musik zu reden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jippieee ich freu mich :applaus:

Welcher auftritt wird den bei MTV Live Shakira gezeigt?

Keine Ahnung,sie haben schon mal ein MTV live von Shakira gezeigt,aber da war hauptsächlich die vergangene Tour das Hauptteama.

Ich denke/hoffe aber,dass sie was neues bringen.Vielleicht sogar den Auftritt vom MTV Day.

Aber lassen wir uns mal überraschen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, soviel Shakira im Fernsehen :D

Welcher auftritt wird den bei MTV Live Shakira gezeigt?

Wie die MTV-Gruppe am Mittwoch (13.07.2005) mitteilte, wird sie in einer der nächsten Sendung "Live" die erstgefilmten Auftritten von Shakiras neustem Album "Fijación Oral Vol. 1" zeigen. Die Aufnahmen entstanden in Madrid vor 15'000 Fans.

Quelle: shakira-schweiz.ch.vu bzw. shakiramedia.com

@Helena: Danke für die Informationen!

Edited by chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nein. Ich glaube, weil es kein "offizieles" Video ist wie die Album Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Senem: Zumindest nicht in europäischen Landen da z. B. im TRL Cowndown der USA der nur Shaketon - Remix gezeigt wird :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@ Senem: Zumindest nicht in europäischen Landen da z. B. im TRL Cowndown der USA der nur Shaketon - Remix gezeigt wird  :stupid:

Sicher? Ich dachte, dass das Video da jetzt erst zum Voten ist ... meine das zumindest letztens im Rules aufgeschnappt zu haben ... wäre auch nur logisch, denn sonst hätten wir das shaketon Video ja viel eher gehabt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war nämlich ein wenig verwundert, als ich mir die vob (vob=Dateiformat für die die se nicht wissen) version runtergeladen hab. Denn als ich es mir angesehen hab, war rechts oben das VIVA Logo! :aha: Rechts unten im Bildschirm war aber eine internetadresse zu sehen mit der Endung "hu" sprich für Ungarn! Somit hat es das Video dort schon gespielt! :moral: Wusste garnicht das Ungarn einen eigenen VIVA Sender hat! Kanns auch irgendwie immer noch nicht so recht glauben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Total. Süß fand ich vor allem als sie in der Schule war und mit den Kindern geredet und gespielt hat. Ich hatte Tränene in den Augen. Ich fand's einfach so niedlich. :wub: Als sie mit den Kindern in diesem Klettergerüst gespielt hat, hab ich fast Angst gehabt, dass die sie erdrücken. :D Die Kinder waren so süß! Und dieses ältere Mädchen, das getanzt hat, hat ja echt Talent. Das ganze Diary war einfach nur super.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.