Jump to content

Shakira im TV


Empress
 Share

Recommended Posts

da war sie gerade smilie_girl_231.gif

ich freu mich immer wie ein kleines Kind, ihre Stimme zu hören vomstuhlfall.gif auch wenn es nur ein halber Satz ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich auch immer ihre Stimme zu hören, egal in welcher Tv Sendung, gell Nici ;)

Edited by ~Julia~

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oft ziwschen Alles was zählt und GZSZ :P

Ich schau das nie und sehe ihn trotzdem total oft. Also gute Chancen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 7 months later...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, der Fächer wäre echt toll :wub:

Naja, bin ja auch schon auf das Gebot gespannt, kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass es ein sehr hohes Gebot geben wird. Also vllt ggü. anderen Sachen verglichen. Wer will schon so nen langweiligen Fächer haben? :kicher:

(ich ich ich ich ich! *rumhüpf* )

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie ich ja schon auf Facebook geschrieben hatte, kommt heute um 23 Uhr eine Reportage auf RTL wegen dem Spendenmarathon. Darin kommt auch Shakira vor :) Sogar mit dem letzten Interview in dem sie verraten hat, dass sie einen Sohn bekommt :)

Stefan hat sich ja bereit erklärt es aufzunehmen :) Danke nochmal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man ja, mir läuft schon nach 5 Minuten die erste Träne runter. War doch klar...

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gespannt, ob sie auch wirklich vorkommt. Jetzt gerade in Vorspann tauchte sie gar nicht mehr auf.

Off topic: Ich wusste gar nicht, dass Christine Neubauer so gut Spanisch kann. Zwar die ein oder andere Aussprachschwierigkeit, aber immerhin.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, als aufgezählt wurde über was berichtet wird :)

Oh Mann, ich muss die ganze Zeit aufpassen das meine Mutter mich nicht beim Fernseher gucken erwischt...die denkt ich wäre schon am schlafen.... :D

War ja klar das das beste zum Schluss kommt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub ja nicht, dass sie noch kommt. Wenn jetzt gleich schon die nächste Sendung läuft und im Moment nur Manuel Neuer zu sehen ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.