Jump to content

Shakira im TV


Empress
 Share

Recommended Posts

Würde mich auch interessieren :) Aber meistens werden den Stars die Kleider ja eh nur "geliehen" :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat Shakira denn alles gesagt, bei youtube gibt es nur was mit ner spanischen/japanischen Übersetzung so dass man nichts versteht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm eigtl nur, dass sie die WM 2006 und 2010 toll fand, auch dass sie das alles so miterleben durfte und dass es toll ist, dass sie dadurch auch viel Geld für gute Zwecke eingenommen haben :) Und dann hat sie halt den Preis übergeben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute Abend, 19 - 20 Uhr, Eurosport, Verleihung: Ballon d'Or 2011 in Zürich (Schweiz)

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/fussball,107025473338.html

Falls es jemand verpasst hat und noch gern sehen würde, ich hab die Gala aufgenommen und könnt die Datei bei Bedarf hochladen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würdest du das wirklich tun?

Habs nämlich verpasst :(

EDIT: Habs grad gesehen aber danke fürs Angebot!! :lmao:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wegen der blöden Uni habe ich es verpasst, thx für das bereitstellen der Datei :hug:

Sie ist eifach großartig :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Servus TV zeigt am 16.02. um 23h die Oral Fixation Tour

http://servustv.com/cs/Satellite/Article/Shakira-in-Concert-011259412719088

Den Sender habe ich sogar :vomstuhlfall:

aber gaaaannnnzzz weit hinten in der Liste

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sevus TV ist ein Österreicher Privatsender über Satellit (Astra) digital frei empfangbar :moral:

aber nur 55min! bestimmt gekürzt :denknach4:

Edited by jaguar980

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer digital schaut und den Sender nicht hat:

Satellit: Astra 19,2°

Frequenz 12,66275 GHz (11,303 GHz HD)

Polarisation: Horizontal

Symbolrate: 22000

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Mist ich auch. Würd das gern mal in den deutschen Medien sehen...

Shaki ist übrigens immer noch bei RTL II mit ihrem "Ich liebe RTL II" zu sehen. Also ich schau nur ab und zu den Sender aber als ich den letztens mal gesehen hab, war sie da :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh neee, hatte die ganze Zeit Punkt 12 laufen und dann hat Leticia Hunger bekommen!

Hab ausgeschaltet, weil Leticia darf kein Fernseher schauen, is noch zu klein! :D :moral:

@Julia: Ja gestern hab ichs auch wieder gesehen gehabt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

War aber auch nur 15 Sekunden oder so, einfach das Video und dann haben se gesagt, dass man solche Beats ja gar nicht von Shaki gewohnt ist und dass ein Weltstar, der mitten in Barcelona die Musik im Auto laut aufdreht und dazu abtanzt einfach super ist und deswegen liebling des Tages. Also sowas in der Art, war jetz nich so viel. Guckt mal auf rtl.de manchmal bringen die da so Videos dann nochmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War aber auch nur 15 Sekunden oder so, einfach das Video und dann haben se gesagt, dass man solche Beats ja gar nicht von Shaki gewohnt ist und dass ein Weltstar, der mitten in Barcelona die Musik im Auto laut aufdreht und dazu abtanzt einfach super ist und deswegen liebling des Tages. Also sowas in der Art, war jetz nich so viel. Guckt mal auf rtl.de manchmal bringen die da so Videos dann nochmal.

Liebling des Tages hört sich schön an :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.