Jump to content

Shakira im TV


Empress
 Share

Recommended Posts

Die sollen lieber Dokumentationen zeigen :P

Da stimme ich dir voll und ganz zu, natürlich ist das wesentlich interessanter :D Aber vielleicht hätte es der ein oder andere trotzdem mal gerne sehen wollen, wenn er es noch nicht kannte. Ich persönlich kannte "My Own: Shakira" zwar jetzt schon, aber es geht halt auch irgendwo um das Prinzip, dass MTV was ankündigt, was dann gar nicht gesendet wird bzw. eine falsch Folge gesendet wird :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das zwar schon gesehen, aber es stimmt.

MTV kündigt öfters etwas an und es kommt dann erst gar nicht oder was anderes.

Aber ich will Reportagen sehen, weil das viel interessanter ist als das ich mir angucken soll das jemand einen Double sucht.

Ich will das Orginal!!! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Special schon einmal gesehn. ;) Ok, die Sachen, die über die richtige Shakira gezeigt werden sind natürlich tausendmal besser aber zu sehen wie sich Fans ihre eigene Shakira suchen kann teilweise auch ziemlich lustig sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Special schon einmal gesehn. ;) Ok, die Sachen, die über die richtige Shakira gezeigt werden sind natürlich tausendmal besser aber zu sehen wie sich Fans ihre eigene Shakira suchen kann teilweise auch ziemlich lustig sein ;)

DA STIMM ICH DIR ZU!!!!!!!!!!!!!!! :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibts des MTV Masters auch irgendwo zum runterladen?? :gruebel:

ich habs nämlich noch nirgends gesehn und kenns noch ned :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das liegt wohl daran, dass es nicht da ist. Ich hab es bis jetzt jedenfalls weder da noch sonst wo gefunden. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Morgen um 20:00 kommt auf dem tschechischen Musiksender Ocko TV (in Deutschland über Astra digital empfangbar) die Aufnahme des MTV-Unplugged Konzerts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Stefan

Danke für die Info :) Muss zu meiner eigenen Schande gestehen, dass ich die DVD nicht habe, sondern nur die Musik online gekauft :(

Hehe das is ja in zehn Minuten :D Werds mal aufnehmen! :)

Edited by Simply~B

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein Gott, wieso hab ich es nie gefunden. :wall: Vielen, vielen Dank. :kiss: :hug: :knee:

hehe.. kein problem :) ich find des endcool, vor allem wusste ich bis zu dem MTV Masters gar ned, dass sie die deutsche sprache SO toll findet :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find des endcool, vor allem wusste ich bis zu dem MTV Masters gar ned, dass sie die deutsche sprache SO toll findet :kicher:

Das hättest du spätestens an " Lo Imprescindible" merken müssen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Um mal auf das zurückzukommen, was Petrificus eben im "Ein Herz für Kinder" Thread geschrieben hat:

Da fällt mir noch was ein. Anke Engelke war bei Schmidt und Pocher und hat gesagt Shaki werde am Mittwoch bei der Show, die Herr Pastewka und Frau Engelke moderieren werden, auftritt. Denk mal wahrscheinlich wird sie da auch singen. Also Mittwoch Sat1 schauen.

Dazu habe ich soeben das hier gefunden:

Anke Engelke und Bastian Pastewka alias Wolfgang und Anneliese präsentieren eine schräge Parodie auf alle Weihnachtsshows im deutschen TV. "Fröhliche Weihnachten!" ist ein ein bunter Strauß an witzigen Einspielern, ein spektakuläres Feuerwerk der Wandlungsfähigkeit von zwei der besten deutschen Comedians. Bastian Pastewka und Anke Engelke sind nicht nur das Moderatorenduo und das Ehepaar Wolfgang und Anneliese; sie schlüpfen auch in andere Rollen: große Stars auf der Bühne, der "kleine Mann" auf der Straße, Reporter, Christkind, Eiskunstläufer oder die Fans ihrer eigenen Sendung - Engelke und Pastewka spielen alle Rollen! Als Wolfgang und Anneliese zeigen die beiden Hintergrundberichte über die wirklich wichtigen Themen der Weihnachtszeit: Reporterin Inka Pallaske (Anke Engelke) besucht z. B. Familie Brömseklöten, die seit mehreren Generationen nicht funktionierende Weihnachtspyramiden bastelt und Reporter-Legende Rainer "Ferze" Ferzinger (Bastian Pastewka) berichtet aus Coppenbrügge bei Hannover, wo der kleinste Christstollen der Welt gebacken werden soll. Außerdem: Das Schlager-Pärchen Norbert und Sue legen zu ihrem Top-Hit "Das dünne Eis, das Liebe heißt" einen spektakulären Eiskunstlauf hin. Auch Prominente fallen Engelke und Pastewka zum Opfer, u. a. die kolumbianische Sexbombe Shakira, die bayrische Sexbombe Otti Fischer, Nina Hagen, Howard Carpendale und, und, und ... Selbstverständlich wird bei Wolfgang und Anneliese auch gekocht: Ricky (Anke Engelke) zeigt, wie man eine Weihnachtsgans zubereitet, getreu dem leicht veränderten Tim Mälzer-Motto: "Schmecken gibt's nicht!" Am Jahresende darf auch ein Rückblick nicht fehlen. Das Moderatorenduo blickt auf 25 Jahre "Weihnachten mit Wolfgang und Anneliese" zurück und muss feststellen, dass sich eigentlich nichts verändert hat, noch nicht mal der Einstiegsgag. Außerdem mit von der Partie bei "Fröhliche Weihnachten!": Roger Cicero.

Quelle: http://www.cinefacts.de/tv/details.php?id=...000000001371110

Hört sich aber nicht wirklich nach nem Auftritt an :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, man kann davon ausgehen, daß es eine Parodie sein wird. Ich war mir während Harald Schmidt auch nicht ganz sicher, ob sie tatsächlich auftritt oder nicht, aber die Reihe, in der sie aufgezählt wird, beschreibt Leute, die von Pastewka und Engelke parodiert werden. Das dürfte die Sache geklärt haben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat denn jemand diese sendung mit anke engelke gesehen?

also ich fand das genial- all die parodien die sie gemacht haben warén zum umfallen. und das mit shakira war auch übelst geil. anke hat shakira imitiert beim hips don´t lie singen und es hat sich echt fast so wie shakiras stimme angehört. ich hab mich bald weggeschmissen :vomstuhlfall: :rofl: :lmao:

hier könnt ihrs euch mal ansehen

http://youtube.com/watch?v=q5KJEgAnXj4

Edited by balance

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Auf MTV Hits gibt es am Samstag ein "Geburtstagsspecial" (vermutlich nur Musikvideos - steht leider nichts bei):

http://www.mtv.co.uk/channel/mtvhits/schedule/4

08:30 - Happy Birthday Shakira

17:00 - Happy Birthday Shakira (und wohl wiederholung)

Join us as we celebrate Shakira's birthday.

jeweils eine halbe Stunde.

Und auf MTV gibt es auch noch was:

MTV Live - Shakira / Beyonce

08.02. um 20.05Uhr (Freitag)

10.02. um 16.00Uhr (Sonntag)

jeweils eine ganze Stunde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf MTV Hits gibt es am Samstag ein "Geburtstagsspecial" (vermutlich nur Musikvideos - steht leider nichts bei):

http://www.mtv.co.uk/channel/mtvhits/schedule/4

08:30 - Happy Birthday Shakira

17:00 - Happy Birthday Shakira (und wohl wiederholung)

Join us as we celebrate Shakira's birthday.

jeweils eine halbe Stunde.

:will: :will: :will: :will: Ich bekomm jetzt echt ne Krise. Da hat man schon MTV Hits und mein Abo ist abgelaufen und ich hab kein Geld, es zu erneuern :motz:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

MTV Hits? Noch nie was von gehört :gruebel:

Na ja wenn es eh nur Videos sind, ist es ja nicht so dramatisch ;)

Mal gucken, was das ist, was am 08.02. kommt :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

MTV Hits? Noch nie was von gehört :gruebel:

Na ja wenn es eh nur Videos sind, ist es ja nicht so dramatisch ;)

Mal gucken, was das ist, was am 08.02. kommt :coffee:

MTV Hits ist ein Teil-Sender von MTV im UK. Ist nur digital mit nem Abo von MTV Unlimited in Deutschland empfangbar. ;) Da hab ich sogar mal LDLI gesehen :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

MTV Hits? Noch nie was von gehört :gruebel:

Na ja wenn es eh nur Videos sind, ist es ja nicht so dramatisch ;)

Mal gucken, was das ist, was am 08.02. kommt :coffee:

Da bin ich auch mal gespannt, wollte es ja auch hier posten.

Da steht ja irgendwas von Oral Fixation Tour, wenn dann wohl nur das was auf der DVD drauf ist.

Würd mich wirklich wundern wenn das ein Deutschlandkonzert wäre. (Wäre aber cool :naughty: )

Aber das läuft doch auf normalen MTV oder auch auf MTV hits?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da steht ja irgendwas von Oral Fixation Tour, wenn dann wohl nur das was auf der DVD drauf ist.

Würd mich wirklich wundern wenn das ein Deutschlandkonzert wäre. (Wäre aber cool :naughty: )

Aber das läuft doch auf normalen MTV oder auch auf MTV hits?

Sicherlich ist es dann nur von der DVD :egal:

Und ich denke mal, Dennis hat ja extra MTV Hits und MTV geschrieben, von daher wird wohl das normale MTV gemeint sein ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.