Jump to content

[Konzert] München (Deutschland), 06.04.2003


shakifan
 Share

Recommended Posts

also, dann meinen bischof und ich mit kinderabsperrung das selbe was ihr mit pit meint. wenn schon gesagt wird da werden mehr kleine ist es also ne kinderabsperrung  :D bei mir hieß das immer erste absperrung und wird auch bleiben. bei normalen konzerten kann da nämlich jeder rein und in köln war das auch so.

ich hoffe in den antwerpen darf jeder in den pit-bereich, oder was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

Hmm...man müsste mal fragen in nem internationeln forum wie shakiraholics.com oder shakirarules.de. Wüsste eigentlich nicht wieso es in Belgien anders sein sollte als in deutschland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war erst kurz nach 19h in Köln, und obwohl die Absperrung höchstens zu 2/3 besetzt war, wurde keiner mehr reingelassen. Nach der Vorgruppe sind noch ein paar Leute reingelassen worden, ich war der letzte von ihnen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wir haben uns mhr oder weniger reingemogelt :D aber wren auch so noch reingekommen als das letzte mal welchereingelassen wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nee glaube eher isa ist in dem alter in dem man da noch ohne probs reinkommt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wieso? ich meine hier nie was böse und außerdem ist es nun mal so dass sie in dem alter ist wo man da noch ohne mogeln in die kinderabsperrung kommen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso? ich meine hier nie was böse und außerdem ist es nun mal so dass sie in dem alter ist wo man da noch ohne mogeln in die kinderabsperrung kommen würde.

dann müsste ich's mit meinen (coolen :D) 15 jahren ja auch noch schaffen B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

es ist schon gut ne absperrung zu machen aber dann bitte für die allgemeinheit und nicht nur für kids

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, der erste Artikel den ich über das Konzert sehe.

Das ist glaube ich das erste mal, dass über ein Konzert in der Olymiahalle lese, dass der Sound gut war (oder gut abgemischt). War aber wirklich ok.

Ich glaube ich hätte ähnlich über das Konzert geschrieben, die gleichen Dinge angesprochen: rockig, Sound, vielseitig...

Danke für den Scan,

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja robert, wenn das mein erstes shakira konzert gewesen wäre, hätte ich auch durchweg positiv geschrieben oder will mir hier einer von euch weiß machen er hätte nach dem köln konzert was negatives geschrieben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

man robert! wenn du shakira nicht noch einmal sehen wolltest was gehst dann noch mal? verderb den anderen nicht die laune, sie war nämlcih super, das fandest du nach köln ja auch. es ist immer so das es beim 2ten oder 3ten mal nicht mehr das gleiche ist! :tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

man robert! wenn du shakira nicht noch einmal sehen wolltest was gehst dann noch mal? verderb den anderen nicht die laune, sie war nämlcih super, das fandest du nach köln ja auch. es ist immer so das es beim 2ten oder 3ten mal nicht mehr das gleiche ist! :tongue:

Wahre Wunderworte sprießen aus jenem Munde

Und werden vernommen in der erstaunten Runde

Selbst der Ahnungslose Güven stimmt ihnen zu

Er hat nur ein Wort für Robert übrig: "Booooooh"

:moral: :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich war in Köln fand es voll geil, war dann in München und das war auch voll geil! Und in einem Zeitungsartikel kann mal wohl nicht schlecht drüber schreiben bei der Show, bei der live Musik! Und bei dem begeisterten Publikum!

Finde es schön wenn die Reporter uns auch noch Recht geben :D !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß es nicht so genau, da ich ja wie schon angedeutet noch nicht das Vergnügen hatte, eins ihrer Konzerte zu besuchen. Also, klär mich doch bitte auf. :thinking:

:::EDIT::: Dieser Beitrag war die Antwort auf einen mittlerweile gelöschten Beitrag. Bitte nicht allzu verwirrt sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.