Jump to content

Kritik an Shakiras Wandel / Alte vs. neue Shakira


Buk
 Share

Recommended Posts

Natürlich hat sich Shakira verändert wer macht das den nicht

wir alle doch mit den Jahren.

Früher hat sie mit besser gefallen mit mehr rundungen,ob sie sich

privat verändert hat kann man schlecht sagen dafür kennen wir sie

leider nicht oder zu schlecht.Ich finde sie ist freizügiger geworden

wie man an She Wolf sieht was ich nicht schlecht finde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Welcher Mensch verändert sich nicht???

Klar ist sie älter, reifer und noch schöner geworden.

Die blonden Haare stehen ihr doch gut - hatte sie ja auch früher schon.

Wenn man schön ist kann man es auch zeigen und das mit dem Parfum ist eine Erfindung der Industrie - die wollen halt mit allem Kohle verdienen und wenn Shaki von der Kohle was abkriegt kann sie damit wieder was gutes tun - und das macht sie ja auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jeder Mensch verändert sich im laufe seines Lebens durch prsönliche Schicksale. Wenn normale Leute sich verändern, gehen diese eigene Wege und gut ist. Wenn du in der Öffentlichkeit stehst, bekommen die Medien alles mit, ohne Rücksicht auf die Person. Ja, Shakira hat sich verändert, aber sie ist hingegen zu vielen anderen Stars noch auf dem Boden geblieben. Und ich denke, dass jeder im Leben ab und an seine Haare verändert. Shaki war ja nicht immer blond!;) :smoke:

Großzügig ist sie auch nach wie vor. Sie hat sogar neulich von der Havard Universität u. a. für ihr soziales Engagement einen Preis erhalten.

Von der Musikrichtung her würde ich schon mittlerweile sagen, dass sie versucht mit der Zeit zu gehen. Ich persönlich finde es schade, dass sie nicht mehr folk in ihrer Musik bringt. Songs wie Ciega, Sordomuda oder Ojos Asi vermisse ich sehr.

Letztendlich musst du das Parfüm nicht kaufen. Ich unterstütze das nicht und deshalb hole ich es mir auch nicht.

Edited by Honey11121988

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

jeder verändert sich,shaki is da keine ausnahme,das blonfärben der haare war garnichtmal dumm von ihr viele die ich kenne sind auch erst auf sie aufmerksam geworden als sie aufeinmal blonde haare hatte.natürlich hat sie sich verändert,sie hat auch viel erlebt und meiner meinung nach sollte man sich ein eigenes bild von ihr machen und nicht nur den ganzen medien glauben und irgendwelchen zeitungen,die machen nämlich bilder und schreiben oft irgendnen text runter bei dem die hälfte ne lüge ist :/ ich finde shakira hat sich im gegensatz zu anderen nur wenig verändert abgesehn von ihrem äusseren ,sie ist immernoch die frau die so vielen menschen hoffnung schenkt und ihnen hilft.in meinen augen ist sie eine extrem großzügige person ,es gibt stars die haben genauso viel geld wie sie und spenden kein cent oder versuchen zu helfen .und selbst das parfüm macht sie noch nicht zur diva.bei der vorstellung ihres parfüms sagte sie ,sie will das menschen an ihrem leben teilhaben können,hallo es gibt so viele mädchen die vllt grade genau diese art zu tanzen wundervoll finden aber es nicht können oder sich zu dick oder zu dünn dafür finden ,ist doch schön das sie wenigstens etwas anderes haben können ,das von shakira kommt : )ich hab das parfüm zum geburtstag bekommen und ich trags auch jeden tag und finde es riecht einfach nur zu geil ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites

jeder verändert sich,shaki is da keine ausnahme,das blonfärben der haare war garnichtmal dumm von ihr viele die ich kenne sind auch erst auf sie aufmerksam geworden als sie aufeinmal blonde haare hatte.

Das glaube ich nicht. Außerdem hatte sie die blonden Haare bereits seit Ende 1999, wo sie außer in Lateinamerika noch niemand kannte ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jeder verändert sich,shaki is da keine ausnahme,das blonfärben der haare war garnichtmal dumm von ihr viele die ich kenne sind auch erst auf sie aufmerksam geworden als sie aufeinmal blonde haare hatte.

Das glaube ich nicht. Außerdem hatte sie die blonden Haare bereits seit Ende 1999, wo sie außer in Lateinamerika noch niemand kannte ;)

naja das haben die mir jedenfalls so erzählt ^^

aber ich finds eig nich schlimm dass sie ihre haare gefärbt hat :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ja, natürlich, hat sich Shakira verändert. Mittlerweise aber nicht zum Positiv.

Nein es liegt nicht an den blonden Haare - denn es ist eben nur eine Haarfarbe, die nichts über die Persönlichkeit bzw. über einen Künstler etwas aussagt. Ich habe auch nichts dagegen das sie auf Englisch singt, selbst wenn ich großenteils ihre Muik auf Spanisch bevorzuge ohne zu behaupten, dass ich viele ihre englische Lieder nicht mag. Von mir au skönnte sie auch in andere Sprachen singen. Ich habe auch nichts dagegen,dass sie ein sexy Image hat, wobei ich ihre Auftritte und Video nie zu übertrieben fand - abgesehen von dem She Wolf Video. Es hat mich keinerweges gestört, dass sie auch andere Musikrichtungen ausprobiert hat - ganz im Gelegendheit, besonders sowas schätze ich an Künstler. Aber in den letzen zwei Jahren kann ich mich für Shakira als Küntlerin sowie für Shakira selbst nicht mehr begeistern.

Ich fand ihre letze zwei Alben recht schwach, genau wie ihre Live Perfomance bzw. die Tour. Für mich sieht es so aus, als hätte sie keine Lust mehr auf das alles. Ok...gut das könnte ich nachvollziehen nach so vielen Jahren, aber dafür sollte sie einfach mal Pause machen und die Medien nicht mit ihr Privatleben beschäftigen. :nailfile:

Edited by Janis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch ziemlich angepisst von ihr in den letzten Wochen. Und dann noch das mit dem Konzert heute!!! :stupid: Mensch Mädel, beende die Tour, verzieh dich und komm mit nem neuen Album und als SINGLE zurück!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nunja das mit dem Konzert heute....da würde ich doch nicht so voreilig sein, muss ja natürlich auch nicht stimmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, das es zwei Stunden verschoben wurde, stimmt aber schon mal.... und das reicht mir dann auch schon, sowas muss echt absolut nicht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit Piqué hat sie sich eigentlich nur noch ins Negative verändert. :ohno: Dass ich das mal sagen würde, hätte ich auch nicht gedacht. Aber die Entwicklung ist leider so :(

Mittlerweile glaube ich auch, dass sich Shakira aus dem Musikgeschäft zurückziehen wird. Ob wirklich für immer, weiß ich nicht, aber für mehrere Jahre definitiv. Sieht zumindest für mich so aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übertreibt ihr nicht alle ein wenig?Man könnte ja meinen Gerard sei der Unmensch schlechthin.Shakira ist erwachsen und muss selber wissen was sie macht.

Pique wirkt in Interviews immer sehr sympatisch,wenn auch manchmal etwas klapsig.Aber ich kann schon verstehen,warum sie so in ihn verliebt ist.

Und ehrlich würde ich es ihr gönnen sich aus dem Geschäft zurück zu ziehen und eine Familie zu gründen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, weißte, solange es nur Pique und ihre Verliebtheit ist, 1000 Knutschfotos und Anwesenheit bei Spielen von Barca.... aber in dem Fall geht es um ihren Job, den sie momentan nicht gut macht. Da geb ich auch Pique nicht die Schuld für... ist allein ihr "Verdienst"...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, das es zwei Stunden verschoben wurde, stimmt aber schon mal.... und das reicht mir dann auch schon, sowas muss echt absolut nicht sein.

Vor allem wegen der Rückreise für die Leute, also ich hätte schon Probleme wieder heim zu kommen wenn sie das Konzert plötzlich um 2 Stunden verschiebt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, weißte, solange es nur Pique und ihre Verliebtheit ist, 1000 Knutschfotos und Anwesenheit bei Spielen von Barca.... aber in dem Fall geht es um ihren Job, den sie momentan nicht gut macht. Da geb ich auch Pique nicht die Schuld für... ist allein ihr "Verdienst"...

Sehr großes :dito:

EDIT: Ups, falsches Thema :vomstuhlfall: :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, weißte, solange es nur Pique und ihre Verliebtheit ist, 1000 Knutschfotos und Anwesenheit bei Spielen von Barca.... aber in dem Fall geht es um ihren Job, den sie momentan nicht gut macht. Da geb ich auch Pique nicht die Schuld für... ist allein ihr "Verdienst"...

Sehr großes :dito:

EDIT: Ups, falsches Thema :vomstuhlfall: :kicher:

Das zeiht sich mittlerweile über alle Themen, habt ihr das gemerkt? :kicher: :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann ja die Enttäuschung bezüglich der Konzerte verstehen,aber ob das allein an ihm liegt?

So wie ihr es beschreibt,könnte man meinen sie sei froh,wenn die Tour bald rum ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie gesagt, ihm gebe ich keine Schuld daran, sie ist ja immer noch für sich selbst verantwortlich. Aber man kommt nicht umhin zu sagen, dass insbesondere seit der Pique Ära irgendwas im argen liegt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich vermisse die Shakira von früher... Ich finde sie hat sich sehr verändert in den letzten 1-2 Jahren. Das ist schade. Ich bewundere Shakira schon, seit ich ein kleines Mädchen bin & sie ist schon immer mein größtes Idol. Ich habe sie dafür was sie tut & ist geliebt und bewundert. Die Zeit von 1995-2003 war einfach traumhaft und ich finde vermisse diese Shakira. Selbst die von 2005-2007, das war auch so eine tolle Ära. Aber seit 2009 ist alles so schrecklich.

Ich habe Ansgt, dass sie sich von der Person her totak & fürimmer verändert hat und garnicht mehr die Shakira ist, die sie immer war. Das macht mich so traurig und immer wenn ich Bilder oder Videos von früher sehe, kommen mir fast die Tränen, weil ich diese Shakira so vermisse und sie sich so sehr verändert hat. Icb will, dass sie wieder so ist wie früher. Ich will SHAKIRA wieder zurück und nicht diese Frau die sich zurzeit Shakira nennt.

Es ist so furchtbar für mich ..

Könnt ihr das verstehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was meinst du denn im Einzelnen? Mal jetzt von der Pique-Geschichte abgesehen, fand ich, dass sie sich als Person nicht wirklich verändert hat, nur musikalisch. Seit Anfang diesen Jahres hoffe ich allerdings, dass die Phase, die sie gerade "durchmacht" auch wirklich nur ne Phase ist.... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht so recht... Ich finde halt, dass sie sich sehr wenig um die Fans und um ijhre Karriere kümmert und das ist halt einfach ungewohnt. Ich dachte, die Musik & das Singen sei ihr Traum und sie hat doch so hart dafür gekämpft, ejtzt ist sie ein Weltstar und hat soviele Fans, warum lässt sie sich und ihre Fans zurzeit so gehen? Ich verstehe das einfach nicht..

Das mit Piqué ist ja auch so dumm, sie zeigt der gesamten Öffentlichkeit zurzeit ihr Privatleben, das ist doch nicht Shakira-like! Selbst wenn manche sagen es liegt an der Verliebtheit - bei Antonio hat sie das ja auch nicht so gemacht ..

Glaubst du denn, es wird wieder wie früher, Nadine?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich weiß nicht so recht... Ich finde halt, dass sie sich sehr wenig um die Fans und um ijhre Karriere kümmert und das ist halt einfach ungewohnt. Ich dachte, die Musik & das Singen sei ihr Traum und sie hat doch so hart dafür gekämpft, ejtzt ist sie ein Weltstar und hat soviele Fans, warum lässt sie sich und ihre Fans zurzeit so gehen? Ich verstehe das einfach nicht..

Das mit Piqué ist ja auch so dumm, sie zeigt der gesamten Öffentlichkeit zurzeit ihr Privatleben, das ist doch nicht Shakira-like! Selbst wenn manche sagen es liegt an der Verliebtheit - bei Antonio hat sie das ja auch nicht so gemacht ..

Glaubst du denn, es wird wieder wie früher, Nadine?

Hmm... naja, sagen wir ich hoffe, dass das jetzt alles nur ne Phase ist, weil sie aus ner langen Beziehung kommt und frisch verliebt ist (das Gefühl hatte sie sicher lange vorher nicht mehr) und sich das ganze irgendwann legt. So dass sie entweder nicht mehr pausenlos zeigen, sagen und singen muss, dass sie Pique ach so lieb hat oder nicht mehr mit ihm zusammen ist und sie bei der nächsten Beziehung weniger verstrahlt ist.

Ich weiß nicht, was in ihr momentan vorgeht. Man hat das Gefühl, dass sie nicht so die Lust an ihrem Job hat wie früher, was ja nicht verwerflich ist. Aber dann sollte sie einfach erstmal eine Pause machen und wieder zurückkommen, wenn sie sich wieder auf ihre Karriere konzentrieren will. Scheinbar denkt sie da aber anders... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht, was in ihr momentan vorgeht. Man hat das Gefühl, dass sie nicht so die Lust an ihrem Job hat wie früher, was ja nicht verwerflich ist. Aber dann sollte sie einfach erstmal eine Pause machen und wieder zurückkommen, wenn sie sich wieder auf ihre Karriere konzentrieren will. Scheinbar denkt sie da aber anders... :gruebel:

Naja, sie macht ja eine Pause, aber eben erst nachdem sie diese Ära mit Ach und Krach in die Tonne gekloppt hat :zwinker5: ^^

Das Problem ist eben, dass die Beziehung mit Piqué in der Mitte einer Ära (mit WakaWaka auf dem Zenit) kam - und sie somit nicht sang- und klanglos einfach die Ära beenden kann.... also führt sie diese zu Ende, mit teils fragwürdigem Ergebnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.