Jump to content

[Celeb] Xenia von Sachsen


Diosa
 Share

Recommended Posts

Was haltet ihr eigentlich von Xenia Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen?

Nervt sie euch? oder findet ihr sie gut? oder eher schlecht? und warum?

Sie ist nach "Die Burg" ja schon fast in Vergessenheit geraten (man konnte sie zwar ab und zu bei "Freunde - Das Leben geht weiter" sehen, und bei einigen Gewinnspielen, aber im allgemeinen war sie nicht so oft in den Medien) , wurde aber neulich wieder bei taff gezeigt und bald bringt sie auch ihre erste Single raus, man wird also noch einiges von ihr Hören.

Sie hat ja anscheinend viele Fans (warum auch immer), wenn man sich mal die Zahl der angemeldeten user in ihrem Forum ansieht. (Sie ist in ihrem Forum sogar selbst einbißchen Aktiv)

Für die jenigen die im ersten Moment nicht wissen wer sie ist, hier ma einpaar Fotos:

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mal an und zu "Die Burg" gesehen. Und na ja, da ging sie mir wirklich ganz schön auf die Nerven.

Ich halte auch nicht viel von ihr, denn unter ´ner Prinzessin stell ich mir irgendwie was anderes vor :nailfile: . Ich meine, in ihrem Alter ist es eigentlich normal, daß man einen gewissen Wortschatz hat :D ... aber trotzdem, als Prinzessin sollte man schon aufpassen, was man wann und wie sagt und mit wem man ins Bett hüpft... und das in aller Öffentlichkeit ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, als Person finde ich sie auch furchtbar...total unecht und super naiv!Auf der "Burg" war sie ein Fähnchen im Wind,dass sich auf so eine Loser,wie Karim von Touché eingelassen hat und ihr Schauspieltalent bei "Freunde - (Das Leben geht weiter) " hielt sich arg in Grenzen....

Als Frau finde ich sie aber ganz attraktiv, owwohl sie blond ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Frau finde ich sie aber ganz attraktiv, owwohl sie blond ist  :D

Daß sie hübsch ist, kann ich auch nicht gerade abstreiten :D Hat ne sehr schöne Figur. Nur ihr Lächeln find ich ein bißchen gekünzelt, zumindest auf den beiden Fotos hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und schon wieder jemand der uns mit seinen Gesangskünsten "beeindrucken" muss. Ich weiss nicht, warum das immer sein muss. Kann denn keiner mal verstehen, dass nicht jeder eine CD rausbringen muss? Es ist kein essentieller Bestandteil des Lebens und es gibt schlicht und einfach Leute die es nicht können :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und schon wieder jemand der uns mit seinen Gesangskünsten "beeindrucken" muss. Ich weiss nicht, warum das immer sein muss. Kann denn keiner mal verstehen, dass nicht jeder eine CD rausbringen muss? Es ist kein essentieller Bestandteil des Lebens und es gibt schlicht und einfach Leute die es nicht können :wall:

Andererseits steht es jedem frei, eine CD zu veröffentlichen. Sich darüber aufzuregen, ist recht müßig. Viel schlimmer sind dann die Leute, die solche CDs kaufen... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nervt sie euch? oder findet ihr sie gut? oder eher schlecht? und warum?

ich weiß nicht was ich wählen soll..hättest du nicht dazu schreiben können "geht sie euch am arsch vorbei"? ;) na mal ehrlich..konnte schon in dem abstimmungsthread (wer ist schöner?...der war doch von dir,oder? :D ) nicht verstehn,was dich an ihr interessiert,geschweige denn was sie unter den stars zu suchen hatte,aber nun ja.. :kicher:

Sie ist nach "Die Burg" ja schon fast in Vergessenheit geraten (man konnte sie zwar ab und zu bei "Freunde - Das Leben geht weiter" sehen, und bei einigen Gewinnspielen

wow! :knee: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

konnte schon in dem abstimmungsthread (wer ist schöner?...der war doch von dir,oder?  ) nicht verstehn,was dich an ihr interessiert,geschweige denn was sie unter den stars zu suchen hatte,aber nun ja.. 

Was sie bei den schönsten zu suchen hatte?

Naja es ist so, ich kenne einige die total davon geschwärmt haben wie schön und toll sie ist und das sie die schönste ist....usw. Da wollte ich halt testen ob das die allgemeinheit auch so sieht, oder ob das einpaar ausnahmen waren die ne geschmacks verirrung haben.

Als Star würd ich sie jetzt zwar auch nicht bezeichnen, eher als XY- Promie, aber ich musste das ja schließlich irgentwie veralgemeinern und nicht auf jeden einzelnen eingehen. Vieleicht wird sie ja mein ein Star, wer weiß?

Obwohl.......hmmmm...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und schon wieder jemand der uns mit seinen Gesangskünsten "beeindrucken" muss. Ich weiss nicht, warum das immer sein muss. Kann denn keiner mal verstehen, dass nicht jeder eine CD rausbringen muss? Es ist kein essentieller Bestandteil des Lebens und es gibt schlicht und einfach Leute die es nicht können :wall:

Andererseits steht es jedem frei, eine CD zu veröffentlichen. Sich darüber aufzuregen, ist recht müßig. Viel schlimmer sind dann die Leute, die solche CDs kaufen... :coffee:

Und außerdem denke ich, daß man sich jetzt darüber noch keine Meinung bilden kann. Wir haben die CD noch nicht gehört... und (ich glaub´s zwar nicht) vielleicht ist sie sogar ganz gut. :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und außerdem denke ich, daß man sich jetzt darüber noch keine Meinung bilden kann. Wir haben die CD noch nicht gehört... und (ich glaub´s zwar nicht) vielleicht ist sie sogar ganz gut. :dunno:

mmh ja, jetzt muss ich etwas gaaaaaaaanz schlimmes zugeben ( :D ), ich hab sie bei popstars gesehen und sie kann definitiv nicht singen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

HAHA! Der war Gut! :D

Öhm, sorry, ich hab sie echt noch nicht singen gehört. :D

...Vielleicht will ich das jetzt auch gar nicht mehr :kicher:

Wenn das so ist, sollte sie das mit der CD vielleicht lieber lassen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich mag die gar net,hab letztens einen bericht gesehen,da wollte sie in amerika model werden und hat gleich allen da erzählt,dass sie prinzessin sei..boaähh...ich find sie gar nicht hübsch,und letztens war sie bei oliver geissen und hat da nochz nicht mal sagen wollen wie tuer ihr t shirt war nur so dumm rumgekichert hat sie.und jetzt will sie singen,mhm?irgendwie typisch für eine verwönnte göre,die sonst nix kann (hilton *hust*)

naja meine meinung,is aber nichts gegen ihre fans fals hier welche sind.. :P :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Xenia scheint zwar ganz nett zu sein, halte aber trotzdem sehr nicht viel von ihr.

Hab ein Interview von ihr gelesen, da stand das sie alle Songtexte für ihr Album selbst schreiben wird und sie will versuchen auch die Musik selbst Komponieren (dabei kann sie noch nicht mal Noten lesen :ohno: . Auserdem will sie bald ein Buch rausbringen (aller warscheinlichkeit eine Biografie), dabei ist die grad ma 18!!! Was hat die den bitte tolles erlebt, was sie uns unbedingt erzählen muss? :ohno:

Hier könnt ihr das Interview nachlesen: http://74681.rapidforum.de/topic=130277623809

Share this post


Link to post
Share on other sites

Xenia scheint zwar ganz nett zu sein, halte aber Auserdem will sie bald ein Buch rausbringen (aller warscheinlichkeit eine Biografie), dabei ist die grad ma 18!!! Was hat die den bitte tolles erlebt, was sie uns unbedingt erzählen muss?  :ohno:

vielleicht will sie uns erzählen wie fies es war,als sie hochkant wegen ihrem nicht vorhandenen Talent bei Popstars rausgeflogen ist. :coffee:

Edited by Toffifee

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab sie heute bei taff auf Pro7 gesehen, wie sie als Aushilfe (der Arbeiter durfte dafür in Urlaub) nen Job im Lager eines Getränkemarkts gemacht hat :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab sie heute bei taff auf Pro7 gesehen, wie sie als Aushilfe (der Arbeiter durfte dafür in Urlaub) nen Job im Lager eines Getränkemarkts gemacht hat  :lmao:

Ja, die Kisten sind ja so oft wieder umgefallen, das es langsam langweilig wurde :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab sie heute bei taff auf Pro7 gesehen, wie sie als Aushilfe (der Arbeiter durfte dafür in Urlaub) nen Job im Lager eines Getränkemarkts gemacht hat  :lmao:

Ja, die Kisten sind ja so oft wieder umgefallen, das es langsam langweilig wurde :D

Ich will ja nichts sagen..., aber sie macht Paris Hilton alle Ehre :kicher: (will sie wahrscheinlich auch :lmao: ..ui...jetzt bald im TV "The simple life of Xenia" :vomstuhlfall: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

*lol* das wäre zu lustig! aber sowas ähnliches hat sie ja schon gemacht (Die Burg und die letzten taff berichte *lol*)! Sie selbst meinte vor "Die burg" das nicht mit sowas ähnlichem wie the simple life in verbindung gebracht werden möchte und trotzdem hat sie sowas ähnliches gemacht :egal: :stupid: :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Vor kurzem kamm dise Nachrict zwischen Xenia und einem aus ihrem Forum im umlauf:

Nachricht vom 09.09.2005, 19:22 Uhr

hi, ich finde dich nämlich auch ganz süß. hier meine telefonnr. 01727215900. fände es toll wenn du dich mal meldest. habe soeben nichts zu tun und mir ist langweilig. weißt du, ich vermisse gerade die person die ich über alles auf der welt liebe.

LLG Sebastian alias ThunderME

P.S. Klar warum nicht, CS

--------------------------

Nachricht vom 08.09.2005, 14:52 Uhr

Hallo Thunderme,

ich wollte dir nur mal sagen das ich dich süß finde...

Kann ich eventuell deine Telefon nummer bekommen?

Lieber Gruß Xenia

PS:Lust auf Cs?

Die Nachricht wurde durch eine Lücke im System (die jetzt behoben wird) für jeden zugreifbar.

Hab schon von viele Sachsen gehört wie z.B: das sie ne Dorfmatraze ist und viele Vergebene Typen ihre Freundinen mit Xenia betrogen haben. Tja und diese Nachricht scheint wohl zu bestätigen das sie in sollchen Punkten kein unschuldslahm ist.

(hab die nummer gelassn, weil das handy schon seid gestern eh immer ausgeschaltet ist, ihn kann sowieso niemand erreichen, der wird seine nummer doch jetzt nach der sache sowieso ändern, er weiß ja das die nachricht mitlerweile öffentlich ist. )

Edited by Beauty

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.