Jump to content

[Autor] Gabriel García Márquez


Recommended Posts

Hey,

ich mache zur Zeit eine GFS über GGM. Ich bin so weit fertig, doch es fehlen mir noch weitere Bilder.

Aus folgenden Kategorien brauch ich dringend Pics:

- Kindheit und Jugend

- während der Zeit seines Jurastudiums

- mit Shakira

Hm, falls mir noch was einfallen sollte, werd ich es hinschreiben. Und wenn jemand irgendwelche tollen Fotos hat, die nichts mit meinen angegebenen Kriterien zu tun haben, kann er sie trotzdem posten, ich wäre sehr dankbar =)

Dann hab ich noch paar Fragen:

- Ist er verheiratet? Ich habe bei meinen Recherchen kaum was über sein Liebesleben gefunden, abgesehen von seinen "käuflichen Lieben" wie er es selbst nennt.

- Hat er Kinder?

- In welchem Jahr hat man festgestellt das er Krebs hatte und hat er sich nun davon erholt?

Vielen Dank schon mal im vorraus für alle Infos!

Sam

Share this post


Link to post
Share on other sites

kennsu die schon?

Posted Image

Posted Image

quelle

quelle

Está casado con Mercedes Barcha Pardo, de ascendencia egipcia, con la que contrajo matrimonio en 1958 en Barranquilla, tras largos años de espera a causa de problemas económicos y políticos. En 1959 nacería su primer hijo, Rodrigo.

http://ca.geocities.com/el_rincon_de_nora/...cia_marquez.htm

ich weiss nich ob er heute noch verheiratet ist, aber er wars auf jeden Fall und hat zumindest 1 Sohn.

edit: hab noch was gefunden, er hat scheinbar 2 söhne

En 1958, se casó con Mercedes Barcha. Tienen dos hijos, Rodrigo y Gonzalo.

kein Plan wie alt er da war....

Edited by Diego

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sind ja cool, danke =)

Mit Kippe *yeah*

Wie alt war er da ungefähr?

Edit: Ah sorry für die letzte Frage, hab gerade eben die Jahreszahlen unter den Pics gesehen ^^ Ich hab zwar keine Ahnung von spanisch, aber die Jahreszahen raff ich ^^ Was heißt des überhaupt?

Edited by --Shakira--

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wenn du Gabriel+Garcia+Marquez+Shakira eingibst und dann auf das erste Bild klickst, geht 'ne Seite auf, wo steht: Shakira und Gabriel Garcia Marquez. Da klickst du drauf und schon isse da mit ihm und roten Haaren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Bild gefunden =) Danke, sieht echt gut aus! Aus welchem Jahr war des, was denkst du?

Den roten Haaren nach zu urteilen so in etwa 1999, aber so genau kann man das wohl nit sagen... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den roten Haaren nach zu urteilen so in etwa 1999, aber so genau kann man das wohl nit sagen...

Das muss net so furchbar genau sein, ich glaube nicht das es jemand überprüfen wird ;) Aber die wollen immer wissen wann die Pics waren...^^

Hat Shaki ihn da zum 1. Mal getroffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.