Jump to content

[TV] TV Total gucken - jetzt!


Nadine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Bericht: Elton trifft Shakira...gleich bei TV Total...wusste es net, wurde grad gesagt, dachte ich poste es mal schnell! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

lol, habs auch nur durch Zufall mitbekommen. Wusste es vorher auch net :D

Sogar meine Mutter kam eben und klopfte an meine Tür: Nadine, gleich kommt was über Shakira bei TV Total :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, Elton ist geil :D Das Interview war zwar voll für'n Arsch aber lustig war's :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Interview war ja einfach nur mal Sweet :) Argh ich musst die ganze Zeit grinsen. Ist jemanden aufgefallen das die Fijacion Oral CD die Stefan präsentiert hat ne kleine Macke hat anner CD-Hülle? :D Unverzeilich! Ich fands aber echt süß, vorallem ihr Deutsch. Ich hoffe jemand rippt das und stellts ins Netz! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Falls es jetzt keiner hinbekommen hat, hoffe ich, dass es jemand heute nacht macht...kommt doch heute die Wiederholung ne? :gruebel:

Shakira war echt soooo süß :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

*lol*

Elton hat sie aber gemein verarscht :D

Danke Nadine für die Blizz-Info, hätts nicht gesehen, da ich nie TV Total gucke ;)

Ich gucke es auch net immer. Diesmal war's Zufall, da ich nach Lost net mehr umgeschaltet hab :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Interview war ja einfach nur mal Sweet :) Argh ich musst die ganze Zeit grinsen. Ist jemanden aufgefallen das die Fijacion Oral CD die Stefan präsentiert hat ne kleine Macke hat anner CD-Hülle?

Hab ich auch gesehen :D

Ich fand das mit der Schokolade so gemein, als Shakira wissen wollte, wie Chocolate auf deutsch heisst. Er spricht mit vollem Mund und sie versteht nur Bahnhof :lmao:

Der mit den Fotos war auch gemein. Sie zögerte noch, bevor sie sagte, er sei süss :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Och, ich find solche sinnlosen Interviews ab und zu echt gut :D Auf Dauer wäre es allerdings schrecklich :D Obwohl.... :gruebel: Wenn Shakira immer so süß wäre... :lmao:

Aber das mit Elton John hat sie ihm doch unmöglich abgenommen! Sie hat doch nur mitgespielt.... oder? :gruebel: :D Sie kann doch nicht ernsthaft so verpeilt sein :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's auch geguckt, und aufgenommen  ;)  Das "Interview" war aber nicht so schlimm wie befürchtet  :kicher:

Wie aufgenommen? :kicher: Du wärst doch so nett....oder? :knee: :D

HDD. Habe aber keine Ahnung, wie ich das auf den PC bekomme :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs von meiner tante gehört! zum glück...habs noch so gerade geschafft ne videokassette reinzuschieben zu mehr hats nicht gereicht sonst hätt ichs jetzt aufm pc und köönte es euch stellen!

Aber ich fands sooo süß!!!! Das mit Elton John..da dacht ich nur"ach Shaki" ;) !

Shaki mag ja irgendwie Thomas Gottschalk!? :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja man hat schon ihr Köpfchen rauchen sehen bei dem Elton John Bild. Und der verduzte Blick lässt mich darauf schließen das sie es nicht wirklich ganz gepeilt hat! :D Oder Shaki ist einfach nur ne super Schauspielerin! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs auch gesehen und sorry aber ich hab so gelacht!!! ich fands süß! ich mein shaki hat ja mitgemacht!

@vivi: mädel ich hab versucht dich anzurufen! aber wenn de des handy aus hast! kind kind kind...Besos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs wieder mal verpasst... Um 1:30 kommt ne wiederholung von TV Total!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das mit Elton John hat sie ihm doch unmöglich abgenommen! Sie hat doch nur mitgespielt.... oder?  :gruebel:  :D  Sie kann doch nicht ernsthaft so verpeilt sein  :lmao:

Ich glaube aber nicht, dass sie dann die ganze Zeit so ernst bleiben könnte. Und irgendwie schine ihr entfallen zu sein, wie Elton John ausschaut.

Edited by Toegi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.