Jump to content

[Sängerin] P!nk


AngelBJ
 Share

Recommended Posts

Wen's interessiert: Pink - Blow me (one last Kiss) - #45 (neu)

Hab's bisher nur einmal noch gehört, ist aber auch schon ein Stück her. Bin aber mal auf's Album gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegenüber „MTV News“ enthüllt P!nk: „Willow spielt bei 'How Come You're Not Here' Glocken und bei 'Timebomb' die Bassgitarre. Für ein 13 Monate altes Kind ist sie ganz schön talentiert!"

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anbei die Tracklist der Deluxe Version:

01. Are We All We Are

02. Blow Me (One Last Kiss)

03. Try

04. Just Give Me A Reason

05. True Love

06. How Come You're Not Here

07. S**t Like You

08. The Truth About Love

09. Beam Me Up

10. Walk Of Shame

11. Here Comes The Weekend

12. Where Did The Beat Go?

13. The Great Escape

14. My Signature Move

15. Is This Thing On?

16. Run

17. Good Old Days

18. Chaos & P**s

19. Timebomb

Share this post


Link to post
Share on other sites

soo video zu blow me one last kiss ist seit heute nacht draussen...unter anderen kann man ab heute auch die single im handel erwerben ;)

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3820177/pnk-blow-me-one-last-kiss/

bonus song auf der single

The King is Dead but the Queen is Alive

http://www.youtube.com/watch?v=utq6joZxQ3c&feature=youtu.be

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hab gerade durch Kevin gesehen, dass Pink am 14.09. in München ein VÖ-Konzert geben wird

https://www.facebook.com/try.too.hard/posts/493540480656566

Wäre ja mal was, nur München ist etwas unpraktisch :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser Radiosender verschenkt Tickets. Bin bisher natürlich noch nicht durch gekommen aber ich versuchs weiter. Wäre sooo geil :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

München ist echt unpraktisch. :)

Blow me a kiss finde ich gar nicht mehr so schlecht nachdem ich's jetzt laufend im Radio gehört hab. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann auf Stefan. :dafuer:

Ich hab auch zufälligerweise an dem Freitag frei, es wäre also echt möglich. Zumal bei den Radiosendertickets sogar die Busfahrt dabei wäre. Vielleicht hab ich ja Glück :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann auf Stefan. :dafuer:

Ich hab auch zufälligerweise an dem Freitag frei, es wäre also echt möglich. Zumal bei den Radiosendertickets sogar die Busfahrt dabei wäre. Vielleicht hab ich ja Glück :knee:

Das dumme ist nur, dass es im Vorverkauf scheinbar schon keine Karten mehr gibt :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab noch keine Karten gewonnen :frust4:

Kevin, rein Interesse halber, gibts dort eigentlich nur Sitzplätze? Wenn ja, sind die nummeriert oder freie Platzwahl?

Oh Mann, wär auch so gern bei so nem Konzert dabei :shock:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die radio gewinner dürfen stehen...das andere ist alles zum sitzen, aber freie platzwahl...ist ja nicht so gross dort (passen glaube ich 1.700 personen rein)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah danke für die Info :) Also doch KonzertFeeling mit vorher warten um den besten Platz zu bekommen. Drück dir schonmal die Daumen und bin natürlich auf nen Bericht gespannt :)

Sollte ich noch Karten gewinnen, meld ich mich bei dir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist ein neues snippet von "Slut Like You" aufgetaucht

http://soundcloud.co...-like-you-45sec

und hier der song TRY :wub:

http://soundcloud.co...ck2308/pink-try

...wie findet ihr es?

Edited by notanaddict

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefallen mir beide auf jeden Fall viel besser als Blow me ^^ Mit einem vollständiges Urteil warte ich mal, bis ich die Songs in guter Quali gehört habe.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefallen mir nach dem ersten Hören auch total gut.

Slut like you ist der typische Pink-Kracher, den ich eher als 1. Single vermutet hätte. Find ich jedenfalls schonmal super und freu mich auf die komplette Version :music:

Try hört sich auch richtig schön an. :up:

Pink wie wir sie kennen und lieben, find ich super :)

Freu mich auch schon aufs Album, wann kommt denn das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 14.09.2012, also nächste Woche Freitag.

:edit_schild:

Are We All We Are - das ist mal ein Songtitel :D

http://www.amazon.de/Truth-About-Love-Deluxe-Edition/dp/B008MZGJXM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1347112111&sr=8-1

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.