Jump to content

[Sängerin] P!nk


AngelBJ
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Oops... sorry, dass mit seinem Account hatte ich vergessen euch mitzuteilen... er kann sich als Eventually nicht mehr einloggen. Habe Passwort schon geändert, aber selbst ich kann mich dann nicht mit seinem Account einloggen. Keiner weiß wieso, die im Support von IPB wussten auch keine Antwort, somit hab ich gesagt er soll sich neu anmelden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die vielen Files :)

Hab ihren Auftritt gestern nicht gesehen, habe jetzt aber die Möglichkeit den Auftritt doch noch zu schauen :D Warum performte sie eigentlich "U + Ur hand" und nicht "Nobody knows"? Ich dachte dass NK die neue Single wird? :gruebel: Dann wäre es eigentlich logisch, den Song zu promoten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nobody knows kommt Ende November raus, U + ur hand ist grad erst rausgekommen, somit ist's klüger erstmal die aktuelle Single zu promoten. Werd mir den Auftritt auch gleich noch angucken, hab Wetten dass irgendwie verpeilt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

U + Ur Hand wurde im Dezember 2005/Januar 2006 mit Stupid Girls gedreht. P!NK konnte sich damals nicht entscheiden, welcher Song der erste sein sollte. Und NK wurde jetzt bestimmt schon gedreht, weil P!NK später keine Zeit haben wird für einen Videodreh, halt wegen der I'm not dead tour.

Für die Leute die Dear Mr. President mit den Indigo Girls mögen gibt es ja auch super Nachrichten. Die Indigo Girls haben mit P!NK einen weiteren Song aufgenommen, welchen es schon zu hören gibt.

Habe mir auch gerade ein T-Shirt und das Tourbook im P!NK-Shop gekauft.

T-Shirt=30€

Posted Image

Tourbook=15€

Posted Image

Schaut doch auch mal rein ;)

www.pink-onlineshop.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab mir den Auftritt bei WD jetzt mal angeschaut. Outfit passte, aber trotzdem fand ich den Auftritt jetzt net sooo doll.

Gibt's zufällig auch irgendwie das Interview?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nobody knows kommt Ende November raus, U + ur hand ist grad erst rausgekommen, somit ist's klüger erstmal die aktuelle Single zu promoten.

Jap stimmt, ich wusste gar nicht dass U + ur hand als Single ausgekoppelt wurde...Hab seit ein paar Tagen auch kein MTV mehr (Kanalwechslung), da wirds dann schwierig die neusten Videoclips zu sehen, vor allem wenn ich Pink's (Fan/Offizielle)-Page nicht besuche :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier wird für alles gesorgt *g*

Das Interview gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=VXYqMan02hU

Es ist aber wirklich langweilig!

In dem Interview erwähnt P!NK einen Film in dem sie eine kleine Rolle hatte. Der Film heißt Catacombs und wird bald erscheinen. Es gab bei Youtube einen Trailer, der wurde aber zurück genommen wegen Copyright.

Hier noch ein Pic aus dem Gloria in Köln-bin der Junge der neben dem Mädchen rechts mit der blauen Kappe steht.

http://img524.imageshack.us/img524/7141/unbenannt2mm6.jpg

Edited by StillNaughty

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mal in das duett mit gentleman reingehört: ganz nett, aber auch nicht mehr.

aber zu dem anlass hab ich mir jetzt mal das album "missudaztood" angehört, das ich schon lange (ungehört) auf der festplatte liegen hatte.

und was höre ich da? frau moore hat ja schon früher einen erfolgreichen abstecher in reggae-gefilde gemacht! genauer gesagt in die verspult-chillige reggae-abart dub, mit dem meiner meinung nach sehr gelungenen lied gone to california! echt gut :up:

Edited by lubnan

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mal in das duett mit gentleman reingehört: ganz nett, aber auch nicht mehr.

aber zu dem anlass hab ich mir jetzt mal das album "missudaztood" angehört, das ich schon lange (ungehört) auf der festplatte liegen hatte.

und was höre ich da? frau moore hat ja schon früher einen erfolgreichen abstecher in reggae-gefilde gemacht! genauer gesagt in die verspult-chillige reggae-abart dub, mit dem meiner meinung nach sehr gelungenen lied gone to california! echt gut :up:

Vielleicht gefällt dir auch der Song "One step closer to you"-> P!NK feat. Michael Franti

Gone to California mag ich auch, aber sonst kommt der Song nicht so gut bei P!NK Fans an...zu langweilig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah meine Schwester hat mich heute morgen angerufen und mir erzählt, dass ihre Freundin bei FFN 2 Tickets für PINK in Hannover gewonnen hat und das sie beide am Mittwoch dort hinfahren werden!

Also bin ja nicht so für Pink, aber wenn ich es gewinnen oder geschenkt bekommen würde, würde ich natürlich auch nicht nein sagen! :D

Und im Großen und Ganzen sind ihre Songs ja auch ok, aber für mich reicht es leider nicht für mehr, als die mal im Autoradio zuhören! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Film mit P!NK-Catacombs! Hier ist ein Trailer:

http://www.wrzuta.pl/film/hFrMpDd0In/catacombs_trailer

Bin irgendwie nicht begeistert das P!NK in einem Film mit spielen muss, wenn der Film nicht so toll wird, dann wird sicher auch P!NK runter gemacht-kennt man ja von Britney.

Und P!NK geht im nächsten Jahr mit Justin Timberlake auf Tour :)

Edited by StillNaughty

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

heute ist in der süddeutschen zeitung ein kleiner artikel über pink:

Pink, 27, Sängerin, will den von ihr heftig kritisierten US-Präsidenten George W. Bush mit Liebe kurieren. "Ich glaube, ich würde ihn umarmen, weil es genügend Gewalt auf der Welt gibt und der Typ ein wenig Liebe braucht", sagte Pink alias Alecia Moore der Bild am Sonntag. "Er muss spüren, wie sich Liebe überhaupt anfühlt, sodass er sie verbreiten kann", fügt sie hinzu. "Wir brauchen mehr Liebe in der Welt."

da kann man schon mal drüber nachdenken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hier 30 Sek. der neuen B-Side (Words) der neuen Single Nobody Knows:

http://download.yousendit.com/DFE316CD017D4EB4

Ich mag die B-Side mehr als Nobody Knows :)

Words <3

Take Y

Take the letter

Take it out on the alphabet

Dont ask me why

No more questions

Just accept it for the way it is

Words are just words

They get in my way

I can never say what I wanna say

Who will understand it anyway?

It's just a waste

Take M

Mmm mmm

It's so lovely, so delicious, it says it all

I don't like X

Ex-boyfriends, ex-girlfriends

Exactly what I don't need

Twisting my words so easily

Words are just words

They get in my way

See right now, I wanna tell you that I love you

but I don't know how..

Put the H with the A with the T,E

give it power, you could destroy me

Put the L, with the O with the V

Give that power and you don't have to say anything

Words are just words

They get in my way

Bla bla bla bla

Blaaaa

Words are just words

They get in my way

Words are just words

They get in my way

Take B,

and just let it be, be...

Edited by StillNaughty

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

^^bei mir geht das auch nicht richtig....

Bei mir auch. Und über die Suchfunktion der Seite geht auch nicht wirklich was. Hätte mich ja schon interessiert der Auftritt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, there ^^

von Pink wear ich auch mal ein Fan, als ich noch jünger war, es war von dieser Zeit von You make me sick bis zu Get The Party Started oder sogar noch bei Don't let me get me, aber mir der Zeit wird man halt älter und hört eben 'erwachsenere Musik an!

bless up,

en!ce

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.