Jump to content

[Sängerin] P!nk


AngelBJ
 Share

Recommended Posts

:lmao: :knee: Das Video is ja hammer :kicher:

Das Lied muss ich erst öfters hören. Ich hab mal gelesen RZA würde ihr Album produzieren, weiß jemand ob er bei dem Song schon dabei war, weil dafür wärs bisschen zu poppig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find das Video ganz lustig :kicher:

Nur werd ich nicht ganz schlau, wen sie da alles veräppelt. Sicher Mal Jessica Simpson :lmao:

ich tippe mal auf das sexvideo von paris hilton (obwohl ichs nicht kenne ;) ), dann kommt noch 50 cent mit einer großbusigen tänzerin vor...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao:  :knee:  Das Video is ja hammer  :kicher:

Das Lied muss ich erst öfters hören. Ich hab mal gelesen RZA würde ihr Album produzieren, weiß jemand ob er bei dem Song schon dabei war, weil dafür wärs bisschen zu poppig...

Der Song heißt Cuz i can und ich habe ihn :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find das video auch lustig :D besonders wie sie auf dem auto paris hilton nachmacht. :P

darunter steht ja:

New Video From Pink.. Making fun of Mary Kate Olsen, Jessica Simpson, Paris Hilton, and Lindsay Lohan... Enjoy!

das lied gefällt mir aber nicht so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Long way to happy

cuz i can

You and Your hand

Nobody knows

who knew <3

stupid girls

Das sind Songs die es vom neuen Album ''I'm not dead'' schon gibt. Zwar nicht in bester Qualität, aber man kann sich die Songs anhören

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe keine Ahnung, ob ich lachen oder weinen soll. Irgendwie passt das Bild gar nicht zum Titel des Albums :( Mir persönlich sieht das Pic zu ''fröhlich/kitschig'' aus.

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Song/Video ist bei TRL schon auf Platz 1! Tja get this party started :D

Hier noch ein paar Textzeilen aus neuen Songs

Dear Mr. President-kein 4 non blondes Cover!

Es war ein langer Weg für dich weg von Whiskey und Koks. Wie kannst du schlafen, während wir alle weinen? Wr sind nicht blöd und wir sind nicht blind. Sie sitzen in deinen Zellen, während du den Weg in die Hölle teerst.

Und noch ein Song für Carey:

Ich bin nicht tot, ich taumle nur, unter der Tinte meines Tatoos werde ich versuchen, meine Narben vor dir zu verstecken! Ich habe keine Angst, ändere mich nur, hinter der Zigarette und dem Bösen,bist du mein Sonnenlicht.

Dann wird es noch einen Song mit ihrem Vater geben, dieser war damals im Vietnam Krieg mit dabei--> I Have seen the rain.

Also ich denke mal das wird wieder ein tolles Album

Pics von MONTAG! SEXY???? :D

http://img355.imageshack.us/img355/7182/115xj.jpg

http://img374.imageshack.us/img374/7711/147qi.jpg

http://img360.imageshack.us/img360/9725/213wd.jpg

http://img387.imageshack.us/img387/6121/040va.jpg

Und noch ein ganz neues:

http://img366.imageshack.us/img366/1595/038up.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dafür musste jetzt der ganze Beitrag inklusive den Bildern zitiert werden oder was? Es haben jetzt schon so viele auf Nadine's Artikel wegen dem Zitieren hingewisesen und manche Leute kapieren es einfach nicht. :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

www.pinkspage.com wurde neu gemacht, ihr solltet ein neues Pic von P!NK sehen und das Video.

Und außerdem hat sie ihren Fans ein neuen Brief geschrieben:

Posted Image

Hier nochmal das NEUE Pic, für die jenigen, welche noch die ''alte'' Page sehen:

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hier !3! ''neue'' Clips ca. 30 sek.

Who knew und Long way to happy

http://www.trypink.org/multimedia/longwaytohappy.mp3

http://www.trypink.org/multimedia/whoknew.mp3

Dear Mr. President-P!NK

How do you sleep while the rest of us cry?

How do you dream when a mother has no chance to say goodbye?

How do you walk with your head held high?

Can you even look me in the eye, and tell me why?

Dear Mr. President [Acappella] --> http://www.trypink.org/multimedia/dearmrpresident.wma

Edited by Eventually

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Pink was just on MTV Germany doing a whole showcase including old and new songs! Of course the utterly amazing Stephan capped that! I'll have the videos within the next few days because it's huge, but for now here are 192kbps MP3s! I will post them as they are uploaded. Enjoy and please credit Try Pink if you use them elsewhere!

Cuz i can-> http://www.filegone.com/thik

who knew--> http://www.filegone.com/qmuh

Nobody knows-> http://www.filegone.com/ye0t <-------Best Song

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

kennt jemand einen link wo man sich das video vollständig und kostenlos downloaden kann??

:help:

Frage im Pinkspage.com Forum ;)

I'm not dead wurde gestern VOLLSTÄNDIG ins Internet gestellt...fantastisches Album-aber hier nur ein Preview!

P!NK-I'm not dead-Preview

http://www.7digital.com/stores/productDeta...1159&sid=333007

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

hat jemand von euch das neue Album? (also "I`m not dead")

weil ich finds echt klasse :up:

meine Faves sind "Dear Mr. President" & "I Have Seen The Rain "...

das sind keine typischen Pink Songs...sondern dabolut anders...ruhig und nen toller Text :)

also bin ich die einzige der das aufgefallen is? :D

(naja gut eventually ist es wohl auch aufgefallen :kicher: )

Edited by *Just*Niki*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei meiner Kusine hatte ich die Gelegenheit mal ins neue Album reinzuhören, d.h. ich hab's mir sogar in voller Länge angehört.

Nachdem ich auch schon die bisherigen drei Alben nicht so berauschend fand, ist's mit dem aktuellen das gleiche! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

weil ich finds echt klasse :up:

*auch haben will* :schmoll:

Hab sonst nur Missundaztood und das Album fand ich auch sehr gut... Trouble hab ich mir dann nicht mehr gekauft, weil ich die Single Auskopplungen jetzt nicht so prall fand und das erste, davon find ich nur There You Go geil, daher hab ich's auch nicht gekauft, soll ja auch sehr anders sein, als die anderen Alben danach...

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil ich finds echt klasse :up:

*auch haben will* :schmoll:
ja kein problem :D

lad es dir hoch oder brenns dir :hug:

"Trouble" is meiner meinung der schlechteste Song überhaupt :nailfile:

aber "I`m not dead" is wirklich toll

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.