Jump to content

Offizieller Chart-Thread


Recommended Posts

wenn sie auf platz 10 war, war sie schon in den top 10!  :D  ;) *klugscheiß*

Korrekt, aber ich meinte damit eine Top Ten-Platzierung in den Single-Charts vom kommenden Freitag. Dafür müsste sie jetzt noch mal ein paar Tage diese Position halten. ;) :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Langsam wirds unheimlich: LT heute auf der 8 (Vortag 9)! :applaus:  :D

Kurbelt etwa das Album den Verkauf der Single wieder an? :gruebel:

Ich bin eher davon ausgegangen, daß wenn erst mal das Album draußen ist die Verkäufe und somit die Chartplatzierungen von LT weiter nach unten gehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurbelt etwa das Album den Verkauf der Single wieder an?  :gruebel:

Ich bin eher davon ausgegangen, daß wenn erst mal das Album draußen ist die Verkäufe und somit die Chartplatzierungen von LT weiter nach unten gehen!

Der Meinung war ich auch, aber bei Shaki ist anscheinend nichts unmöglich!

Vielleicht ist LT bei einigen nicht sofort ins Ohr gegangen?

Das Album läuft bei Amazon ja ganz gut...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nächste Woche um diese Zeit müssten wir auch langsam erfahren, wie das Album in den Charts abschneiden bzw. auf welchem Platz es einsteigen wird, nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollte nur mal erwähnen, dass meine kleine Werbeaktion für Shakira bei den jumpo Your Hit - Höhercharts doch einiges haben bewirkt. Von 15 auf 11 :up: , und dass gegen Kaliber wie z. B. die BSB, die gfallen sind *garnichtgehässigsei* :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Korrekt, aber ich meinte damit eine Top Ten-Platzierung in den Single-Charts vom kommenden Freitag. Dafür müsste sie jetzt noch mal ein paar Tage diese Position halten. ;)  :moral:

Stimmt nicht, denn die Charts werden dienstags erstellt und freitags veröffentlicht. Sie muss also bis Dienstag in den Top 10 bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Langsam wirds unheimlich: LT heute auf der 8 (Vortag 9)! :applaus:  :D

Kurbelt etwa das Album den Verkauf der Single wieder an? :gruebel:

Ich bin eher davon ausgegangen, daß wenn erst mal das Album draußen ist die Verkäufe und somit die Chartplatzierungen von LT weiter nach unten gehen!

vielleicht wollten viele abwarten, wie ihnen das album gefällt und dann erst die single kaufen, wenn ihnen das album nicht gefällt. da ja die releases garnicht soweit voneinander weg lagen, find ich das ganz plausibel.

@darth sidious

hab das "mal" nicht in deinen satz gesehen. :wall: *klugscheißzurücknehm*

Edited by nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich nicht verstehe ist, dass sich die Viva-Charts so sehr von den MTV-Charts unterscheiden  :stupid:

Das liegt glaub ich daran, daß Viva eher ein Kindersender ist und MTV eher die "ältere" Generation anspricht. Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber ich schaue schon seit etwa 4 Jahren kein Viva mehr, weil´s mir da zu kindisch wurde :D Kann ja sein, daß sich das wieder gebessert hat... :gruebel:

LT in den Top 100 Single Charts von heute auf der 11 (+1).

Super :applaus:

Na ja, wie ich vorher schon angesprochen hatte, es ist ja oft so, daß ne Single mal fällt, aber dann wieder steigt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich nicht verstehe ist, dass sich die Viva-Charts so sehr von den MTV-Charts unterscheiden  :stupid:

Das liegt glaub ich daran, daß Viva eher ein Kindersender ist und MTV eher die "ältere" Generation anspricht. Verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber ich schaue schon seit etwa 4 Jahren kein Viva mehr, weil´s mir da zu kindisch wurde :D Kann ja sein, daß sich das wieder gebessert hat... :gruebel:

Ja? Also im Programm sehe ich nich viel unterschied zwischen Viva und MTV2, Auf MTV kommen ja fast nur noch die Sendungen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Viva von MTV übernommen wurde, hatten die doch glaub ich angekündigt dass die Zielgruppe von Viva eher die "jüngeren" von 14-17 oder so sein sollten. Aber ich mag beide Sender im Moment eher gar nicht, von daher fällt es mir nicht auf wenn sich die Charts dort unterscheiden. Natürlich freut es mich aber wenn Shaki dort ganz weit oben steht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist in den Euro Top 100 auf die 11 gestiegen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif ...

dafür in den USA aber von der 52 auf 62 gefallen :cry:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut mal hier: :D :applaus:

http://www.los-magazin.de/index.php/templa...mn_Musik-Charts

Ich habe aber noch nicht nachgeprüft, wie offiziell diese Charts sind!

Nachtrag:

Zu früh gefreut. Keine offiziellen Charts. Deckt sich aber wenigstens mit den Müller-Verkaufscharts.

Edited by Darth Sidious

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.