Jump to content

Offizieller Chart-Thread


Recommended Posts

la Tortura ist in der 14. Woche in den US Billboard Charts auf der 51 (51) und in der 9. Wochen in den Euro Top 100 auf #7 (7). In den Latino Top 40 ist die auf ... #1 :D

(Quelle: www.worldcharts.co.uk)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den deutschen Single Charts ist sie übrigens immer noch auf 5.

Quelle: VIVA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier die neuen Charts aus Deutschland:

Bei den Alben fällt Shakira auf die #2 was aber in keinem Fall schlecht ist,finde ich.Platz 1 geht an die Söhne Mannheims->das war ja klar. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht.

Bei den Singles fällt Shaki von der 5 auf die #7. Mal schauen ich glaub sie steigt wieder.

Übrigens ist Juanes von der #27 auf #10 gestiegen. Also 2 mal Kolumbien in den Top Ten.

Ich poste einfach mal die Plätze 1-10

Alben:

1 0 Power of the sound - Soehne mannheims

2 1 Fijacion oral vol. 1 - Shakira

3 3 Banaroo's world - Banaroo

4 2 X & y - Coldplay

5 6 Schwarz weiss - Christina Stürmer

6 4 Von hier an blind - Wir sind helden

7 5 Willst du mit mir gehn - Nena

8 8 The massacre - 50 cent

9 7 Tausend rosen fuer dich Rossi - semino

10 30 Mi sangre - Juanes

Singles:

1 1 Maria - Us 5

2 2 Un monde parfait Mitrecey - ilona

3 3 Jump, jump (dj tomekk kommt) D.j. tomekk feat. fler intr. g

4 7 All 4 one - Kool savas & azad

5 17 Shake your balla - Hot banditoz

6 8 Axel f - Crazy frog

7 5 La tortura - Shakira

8 4 Lonely - Akon

9 6 Hollaback girl - Gwen Stefanie

10 27 La camisa negra - Juanes

Meine Frage :Soll ich jetzt immer die Top Ten posten? Oder wollt ihr nur Shakiras Plätze wissen.

Alex

EDIT: Quelle mal wieder das ioff.

Edited by Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir würden Shakiras Plätze voll und ganz reichen. Ist dann auch weniger Arbeit für dich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade das sie gefallen is! Aber ich denke sie steigt wieder!

Ich fands so geil das es FO1 auf die 1 geschafft hat! Sehr schade das die Söhne Mannheims gerade jetzt ihr neues Album rausbringen müssen...naja was solls!

Und zu Juanes...ich finds immer lustig wenn die sagen "das neue Album "mi sangre""..ich hab das album schon seit über nem halben jahr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und zu Juanes...ich finds immer lustig wenn die sagen "das neue Album "mi sangre""..ich hab das album schon seit über nem halben jahr!

Aus welchem Grund auch immer wurde es vorher nicht beachtet. Ist mir aber auch Schnuppe. Ich denke, dass Shakira einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass sein Album es jetzt auch in die Topten geschaft hat. Von wegen spanisch und so. Es scheint mir als wenn ihr Wunsch in erfüllung gegangen ist: spanisch wird in der Musikindustrie immer mehr beachtet. Das finde ich toll. Damit zeigt sie, dass man jetzt nicht mehr unbedingt englisch singen muss um in nicht spanisch sprachigen Ländern Erfolg zu haben. Das finde ich super. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der RP ist heute ein Bericht über Söhne Mannheims und daß Shakira nur noch auf Platz zwei ist, dazu haben sie geschrieben

Da wird die oral fixierte Shakira wohl kräftig schlucken müssen

:coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, Gott. Das ist an Zweideutigkeit und Geschmacklosigkeit ja kaum zu überbieten. :motz: Aber was soll man schon von der RP erwarten. :aufsmaul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, Gott. Das ist an Zweideutigkeit und Geschmacklosigkeit ja kaum zu überbieten. :motz:  Aber was soll man schon von der RP erwarten. :aufsmaul:

So schlecht ist die RP nun auch nicht, und daß solche Sprüche kommen würden, hätte sich wohl denken können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

leute, regt euch nicht über sowas auf... provozieren ist nunmal angesagt, und shaki hat eben ein bestimmtes potenzial ausgeschöpft mit ihrem LT video, da ist es klar, dass sie auch zweideutige Sachen schreiben. Es gibt doch deutlich schlimmeres. Sie wird ja nun nicht beleidigt oder sonstiges

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selina hat recht, es gibt wirklich schlimmere Dinge. Einige hier im Forum verlieren langsam wirklich Ziel und Maß, wenn es um Shaki geht. Das nervt mich ehrlich gesagt in letzter Zeit ganz schön.

Entweder wird sie zur Schutzheiligen erklärt und ein riesen Terz veranstaltet ob sie jetzt rauchen/trinken sollte/darf/es getan hat etc. oder es wird beim kleinsten Spruch direkt überreagiert und das entsprechenden Zeitungen/Sendungen/VJs oder wem auch immer noch keine Morddrohungen eingegangen sind, wunder mich.

Vielleicht sollten einige mal etwas ruhiger werden und sich nicht an jedem kleinen Artikel oder Spruch aufhängen. Man kann es wirklich übertreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Abgesehen davon provoziert Shakira diese Zweideutigkeiten ja nun mal selbst :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wird die oral fixierte Shakira wohl kräftig schlucken müssen

Das ist an Zweideutigkeit und Geschmacklosigkeit ja kaum zu überbieten. :motz: 

hier reiht sich eine zweideutigkeit an die nächste :kicher: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, man kann auch überall Zweideutigkeiten sehen, wenn man sich nur anstrengt...

zu dem Spruch: Ich finde ihn nicht allzu schlimm, allerdings wäre er mir nicht auf Anhieb eingefallen - weil ich wie oft gesagt nicht das Sexuelle beim Albumtitel sehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch nicht. Aber die Medien... :ohno: Übrigens: Ich will Shakira gar nicht schützen, oder so, aber ich finde halt, dass solche Aussagen unter aller Sau sind. Egal wem sie gelten, ich finde sowas immer zum :kotz:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich find das zitat ehrlich gesagt ganz witzig. wenn shaki ihren albumtitel völlig asexuell gemeint hätte wäre das was anderes. aber sie hat selbst oft genug zweideutige anspielungen gemacht. und da hat sich auch niemand aufgeregt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.