Jump to content

Wer ist schöner?


Diosa
 Share

Wenn findet ihr am schönsten bzw. wer sieht am besten aus?  

90 members have voted

  1. 1. Wenn findet ihr am schönsten bzw. wer sieht am besten aus?

    • - Jennifer Lopez
      33
    • - Prinzessin Xenia von Sachsen
      4
    • - Britney Spears
      14
    • - Christina Aguilera
      28
    • - Ashlee Simpson
      2
    • - alle sehen gleich gut aus, kann mich nicht entscheiden
      1
    • - alle sehen schlecht aus
      8


Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab XTina gewählt.... wirklich hübsch finde ich keine davon bzw. schon hübsch, aber oftmals auch nicht. XTina ist einfach die interessanteste von allen.

J.Lo fand ich noch nie übermäßig anziehend, Britney ist mir irgendwie zu clean, Ashlee find ich nicht hübsch, und Xenia? Was macht die denn dazwischen? Naja, egal, hübsch ist die auch net und dumm noch dazu... :P

:dito: ja so seh ich des auch^^

jlos arsch find ich auch ned so wirklich toll und sonst hat se ja ned soviel zubieten von der Fülle her ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

jlos arsch find ich auch ned so wirklich toll und sonst hat se ja ned soviel zubieten von der Fülle her ..

Naja, ich finde sie hat auch eine ganz gute Fülle :naughty: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Britney sieht hübsch aus, ist aber auch nichts besonderes. Xtina ist auch schön, aber nicht mit ihrem aktuellen Look. Die Xenia sieht irgendwie voll ordinär aus, was hat die denn eigentlich in der List zu suchen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 months later...

Also ich hab Britney gewählt :kicher:

Warum, - ganz einfach, sie hat ne natürliche Schönheit und sieht auch ohne MakeUp gut aus. Außerdem hat sie was total Niedliches an sich, ihr Lächeln ist es wohl, was es ausmacht :)

Naja und die anderen... Christina Agulera hat falsche Brüste und sowas gefällt mir nicht sonderlich. Sie mag zwar nicht schlecht aussehen, aber sie wirkt einfach zu ernst... zu divamäßig lol...

J.Lo is auch ne hübsche, früher hat sie mir aber besser gefallen, in "Out Of Sight" z.B. Und der Hintern is natürlich toll^^

Xenia von Sachsen kenn ich nur vom Hören-Sagen, Bilder hauen mich auch nicht vom Hocker, Ashlee Simpson gefällt mir auf jeden Fall schon mal besser als ihre Schwester ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also mal ganz ehrlich... habt ihr mal die aktuellen Britney Fotos gesehen? Da ist sie aber alles andere als schön! Ich find Christina am hübschesten... Ihr Gesicht find ich sehr Interessant und mit Schwarzen Haaren sieht sie richtig schnuckelich aus ;-) !!!

Liebe Grüße! :P

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe für Britney gestimmt, obwohl X-Tina auch voll pretty ist. X-Tina ist mir manchmal aber auch zu ''Dirrty'', und mit ihren Haaren veranstaltet sie ne menge schlimmes (meiner Meinung nach)...

Xenia wirkt mir viel zu billig... :blabla:

J. Lo ist auch eine Schönheit, finde Britney in diesem Fall doch am hübschesten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich habe für Britney gestimmt , weil sie einfach nett aussieht.Hübsch , aber doch ein bisschen wie das Mädchen von nebenan. . Außerdem hat sie ein echt nettes lächeln !!!!!

X-Tina ist ganz hübsch, aber ich finde sie ein bisschen zu "aufgebrezelt". JLo ist mir zu unnatürlich. Diese Xenia kenne ich gar nicht. Ashley Simpson finde ich auch sehr hübsch. Aber ich habe mich dann schließlich doch noch für Britney entschieden.

Edited by Laundry_Service

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, also, ich hab mal Jenny gewählt, weil sie rein vom Äußeren her am attraktivsten ist.

Christina steht erst an zweiter Stelle, weil sie meiner Meinung nach etwas zu dürr ist. Zudem gefällt mir ihr Kleidergeschmack nicht ganz.Sie ist mir in der Hinsicht etwas zu "ausgeflippt", manchmal zu radikal (man bedenke ihre Wuschelfrisur damals oder mit schwarzen Haaren hat sie mir auch nicht gefallen) - Jenny fällt da eher nicht so aus dem Rahmen. Ich glaub, momentan trägt sie so einen Marilyn Monroe-Style?! Der gefällt mir ganz gut. Aber sie wechselt mir den Style etwas zu oft. Ansonsten eigentlich auch sehr hübsch.

Ashlee Simpson finde ich nicht "klassisch" schön. Ich würde sie als "normal-hübsch" einstufen.

Britney Spears geht bei mir gar nicht :egal:. Sie hat zwar ein ganz hübsches gesicht. Und rein vom Äußeren her, würde ich sie doch als „schön“ einstufen. Aber sie fällt mit ihrem Kleidergeschmack zu negativ auf. Außerdem spielt bei mir der Sympathiefaktor doch sehr mit. Und in dem Punkt ist Frau Spears bei mir ganz unten durch (im Gegensatz zu Chris).

Diese Xenia kenne ich nicht. Kann ich nichts zu sagen und bin grad auch zu faul, zu gogglen.

Insgesamt muss ich noch erwähnen, dass für mich bei der Bewertung der Sympathiefaktor eine entscheidende Rolle gespielt hat. Rein danach wäre bei mir Chris ganz oben. Aber, da es hier eigentlich vorrangig um Schönheit geht: Jenny. Ashlee wäre rein nach Schönheit her, ganz „unten“. Aber da ich Britney wirklich nicht leiden kann, ist Ashlee nur vorletzte.

Bissl kompliziert http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Jennifer Lopez: Finde ich persönlich schon sehr schön, habe mal für sie gevotet ^^

Prinzessin Xenia von Sachsen: Kenn ich nicht

Britney Spears: naja, schon hübsch, aber nicht umwerfend

Christina Aguilera: fand ich schon immer eher hässlich

Ashlee Simpson: Durschschnitt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also von den augelisteten ist J.Lo. uaf jeden fall die hübscheste. Danach würde ich Christina A. nehmen und der Rest kann mir gestohlen bleiben, die sehen ja schrecklich aus, mit und ohne Make-up :baeh: vor allem Britney, keine Ahnung wie man darauf kommt, sie als schönste Frau der Welt zu bezeichnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab Prinzessin Xenia von Sachsen gewählt. Diese Dame wirkt noch am natürlichsten. Hoffentlich bekommt Xenia bald ihre große Filmrolle von der sie immer träumt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den aufgelisteten hiert wohl Jennifer Lopez als ich 12b oder 13 jahrealt war, war ich auxh maln Fan von ihr (so kurz vor meiner shakira und kurz nach meiner Titanic-Phase) , aber am besten ist immanoch Alaine und danach kommt Tami Chynn, weiß aber nicht,ob die jmd von euch kennt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.