Jump to content

Wer ist schöner?


Diosa
 Share

Wenn findet ihr am schönsten bzw. wer sieht am besten aus?  

90 members have voted

  1. 1. Wenn findet ihr am schönsten bzw. wer sieht am besten aus?

    • - Jennifer Lopez
      33
    • - Prinzessin Xenia von Sachsen
      4
    • - Britney Spears
      14
    • - Christina Aguilera
      28
    • - Ashlee Simpson
      2
    • - alle sehen gleich gut aus, kann mich nicht entscheiden
      1
    • - alle sehen schlecht aus
      8


Recommended Posts

Bitte wählt unabhängig davon ob ihr die Person mögt oder nicht.

Shakira ist nicht mit in der Umfrage, da dies ein Shakira Forum ist und sie deswegen warscheinlich sowieso gewinnen würde.

Wenn ihr jemanden von den Leuten die zur Auswahl stehen , nicht schön / hässlich findet, würde ich euch bitten diese Person hier zu erwähnen (und zu begründen warum ihr sie nicht gut aussehen findet).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hm, ich kenn diese "xenia" gar nicht. und bei ashlee simpson bin ich mir auch nicht sicher... :gruebel:

(ich hab für jennifer lopez gestimmt. die ist einfach eine schöne frau :up: ) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von den angebotenen Damen find Xtina am schönsten... stimmt aber auch net immer. Bei ihrem Auftritt mit Britney und Madonna sah sie auf jeden Fall himmlisch gut aus. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab XTina gewählt.... wirklich hübsch finde ich keine davon bzw. schon hübsch, aber oftmals auch nicht. XTina ist einfach die interessanteste von allen.

J.Lo fand ich noch nie übermäßig anziehend, Britney ist mir irgendwie zu clean, Ashlee find ich nicht hübsch, und Xenia? Was macht die denn dazwischen? Naja, egal, hübsch ist die auch net und dumm noch dazu... :P

Werde Thema in Celebrity Unterforum verschieben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, ich kenn diese "xenia" gar nicht. und bei ashlee simpson bin ich mir auch nicht sicher... :gruebel:

(ich hab für jennifer lopez gestimmt. die ist einfach eine schöne frau  :up: ) :)

:dito:

ich find das sie eine der schönsten frauen überhaupt is ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab Xenia gewählt, weil ich sie sehr niedlich finde ;) Sie hat auch auf Pro 7 bei "Die Burg" mitgespielt ;) Ich fand sie da auch total süß :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe für Christina gestimmt. Bin aber der Meinung, dass sie nicht immer "schön" (was heisst das schon? :P) aussieht. Mit kurzen Haaren z.B. mag ich sie überhaupt nicht anschauen, hingegen mit langen schwarzen Haaren oder so wie im Albumbooklet von "Stripped" find ich sie sehr schön :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich für X-tina entschieden.... Die gefällt mir am besten von denen..

Xenia? Noch nie gehört.. :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist die Wahl zwischen Christina und Jennifer wirklich schwer gefallen, habe mich letztendlich aber doch für J.Lo entschieden, einfach weil sie mehr das Südamerikanische ausstrahlt und Xtinas Frisuren waren in der letzten Zeit einfach furchtbar :down:. Bei der Musik bleibt Christina aber natürlich No. 1, aber es sollte ja eben nur nach dem Aussehen gegangen werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe j. lo gewählt und muss erwähnen, dass ich sie nciht mag. finde nur sie sieht wirklich sehr gut aus, und träumen wir mädels nicht alle von einem so geilen hinterteil??? lol

..und wir jungs erst recht :P :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

icch wusst net ob ich j.lo oder christina nehmen soll,hab mich aber doch für christina entschieden..zZ zwar auf jeden fall j.lo (sie is ect wahnsinnig hübsch),aber wnen ich an rüher denke (christinamit schwarzen haaren oder meinetwegen auch noch mit blond schwarzen) find ic christina doch hübscher..oder irgendwie..mhm..hübscher weiß icht..sind beide eben total anders..aber christina strahlt da gewisse etwas aus..:) außerdem find ich ihr nase so toll :) de is so schön gerade *lol*

ashlee find ich nicht so hübsch,wenn sie nicht geshcminkt istbritney ist ohne ihre haarzeugs (sie hat ja künstliche) und so total hässlich,außedem jat sie sich schon im gesicht operieren lassen und des zählt dann jawohl net

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil er aussieht,als hätte sie ne hummel gestochen und sie darauf sehr allergisch reagiert hätte :eek2: find auch net,dass ihr arsch gut aussieht :suspicious:

also ich find den arsch geil :D :P

find den auch nich soooo super riesig wie alle sagen :suspicious:

die frau hat einfach das gewisse etwas... :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

weil er aussieht,als hätte sie ne hummel gestochen und sie darauf sehr allergisch reagiert hätte :eek2: find auch net,dass ihr arsch gut aussieht :suspicious:

also ich find den arsch geil :D :P

find den auch nich soooo super riesig wie alle sagen :suspicious:

die frau hat einfach das gewisse etwas... :naughty:

Genau so seh ich das auch. Die Frau ist wirklich :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

vor allem ist sie eine richtige frau. christina aguilera, britney usw würde ich eher als mädchen bezeichnen...

Hmm...das würde ich so net sagen. Abgesehen davon ist sie auch um einiges älter als Brit & Co.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.