Jump to content

Welches Körperteil findet ihr am Besten?


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Na ja, ich in meiner wirren Teeny-Zeit, da stand ich eher auf blond und blauäugig. Hat aber nix mit arisch und so zu tun!!! Mein damaliger Schulfreund sagte immer er stehe vor allen auf Latinas. Die sind am temperamentvollsten. :)

Aber wat unsere Shaki angeht, so wie in ihrer LaundryServise-Ära, so hab ich mir schon immer ne echte Rock-Röhre vorgestellt. Lange hellblonde Haare, enge dunkle Lederklammotten und dann über die Bühne rockend. Wenn se dann noch Gitarre spielt, um so besser. Da sieht man eben, daß se ne echte "Handwerks-Musikerin" ist. Und ihre Barfüssigkeit unterstreicht noch das wilde, animalische.

Und wat Shaki Optik angeht, ich glaub, sie kann sich stylen und frisieren, wie se will, sie sieht immer (!!!) aus wie die schönste Frau der Welt. :sabber: (diesen sabber-smiley fing ick cool)

Ich glaub einfach, selbst wenn se jetzt nur noch Songs schreiben würde, die mir überhaupt nicht gefallen (Wat se nicht tun wird - kann se garnicht!!!), würd ich auf ewig ihr gaaanz großer Fan sein. :wub:

Und auf sie als Frau werd ich noch total stehen, wenn se 80 ist, oder noch älter!

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hihi ich bin ja gespannt,wie sie mit 80 aussehen wird...

oder wie ich mit 80 aussehen werde hahahaha..

naja,also ich hab mir heut wieder oft auf blue ray angesehen und ich war so von ihrer natürlichen schönheit fasziniert.....

vor allem die nahaufnahmen,wo man nur ihr gesicht sehen kann... :wub:

also eigentlich kann ich mich überhaupt nicht entscheiden,welches körperteil ich an ihr am besten finde....denn ich finde alles an ihr einfach perfekt-wirklich!

frauen haben doch immer was,wo sie an sich meckern müssen...aber wär ich shakira,würd ich mich rundum wohlfühlen..

vor allem ihr gesicht isr perfekt..ich finde eigentlich immer etwas,was mir nicht gefällt,aber bei shaki muss ich echt passen..sie ist unglaublich-alles passt und ist perfekt...

ich bin so neidisch ...:kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja mir ist auch schon aufgefallen, dass Shakira gar nicht sch***e aussehen kann!!! Eigentlich hat jeder mal nen Tag oder nen Foto in dem man blöd aussieht, aber sie kann machen was sie will und sie wird auf keinem Foto blöd aussehen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die FO/OF Ära fand ich Styling-mäßig nicht gut... Natürlichkeit... ok, aber irgendwie war mir das alles zu natürlich. Hab ab und zu mal den Vamp vermisst. :P Und die Haare mocht ich da gar nicht, so Wischmopp-mäßig. ;) Ähnlich schlimm wie bei der TOTM, nur dass da die Haare auch noch unnatürlich blond waren. :D

Muss allerdings auch sagen... Shakira ist schon ziemlich perfekt, vor allem das Gesicht. Wobei ihr Arsch und ihr Bauch natürlich nicht zu verachten sind. :sabber::naughty::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

einfach alles :wub:

alles passt zusammen

sie hat vll eine kleine Brust, aber das passt zu ihr ( ihrer körpergröße )

wenn sie so eine große wie beyonce hätte sähe es doof aus

nur ihre knie sind nicht soo schön , aber die sind eh immer das hässlichste körperteil

sie ist soooooooooooooooooooo hübsch :wub: :wub: omg

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob klein oder groß, ... müßte ich als Mann eher auf große Brüste stehen???

Lieber klein und natürlich, als groß und Silicon. ;)

Ich muß passen, mir fällt nix ein, was mir nicht so toll an ihr gefällt. Na und daß sie einfach ein wunderschönes Gesicht mit ihren dunklen Augen hat, da wiederhol ich nur, was ihr ja schon gesagt habt.

Shaki ist für mich einfach die absolute Traumfrau. :wub:

Und schön, daß sie ebenso auch auf Frauen wirkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir hat sie zur OF-zeit auch am allerallerbesten gefallen. soo natürlich und dabei soo bildschön. da war ich immer wieder hin und weg, wie man so von grund auf schön sein kann :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beyonce hat doch auch keine großen Brüste... :gruebel:

doch hat sie =) denk schon dass sie körpchengröße C hat aber viele sagen auch dass sie ein paar beauty ops hatte

kann man zumindest in vielen YT vids sehen ( Vergleiche von früher und heute ) :annoyed: auch egal btw sorry für das große bild Beyonce-38.JPG

Shaki hat dafür eine viiiiieeel bessere persönlichkeit

Edited by Laura_Newsposter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beyonce hat definitif keine großen Brüste. Sie hat vielleicht minimal mehr als Shakira. Implantate soll sie auch nicht haben, sie hatte wohl mal so etwas wie eine Bruststraffung, aber die Brüste sind trotzdem Mini :vomstuhlfall:

Sieht man auf dem Foto ganz gut, dass sie sich zu Shakiras Brüsten absolut nix nimmt.

Beyonce im Gegensatz zu Shakira betont und pusht ihre Brüste nur meist mehr.

post-1556-12662665374_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach...brüste brüste brüste.... hahaha

also ich hab große brüste.und ich mag shakiras lieber oder allgemein find ich kleinere schöner...

vor allem,muss man bei großen brüsten immer aufpassen was man anzieht,damit es nicht zu sexy aussieht...und dann diese eklig sabbernde männerblicke oder fieß feindliche frauenblicke abkriegt.

shakira wird siche niemals rückenprobleme wegen ihrer oberweite kriegen und ihre brüste passen perfekt zu ihrem körper.

schlimm wärs erst dann,wenn sie gar keine hätte..

aber das war eben einfach ne glanzleistung von dem lieben herrn da oben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann nichts anderes tun, als euch zuzustimmen. Shakira ist einfach wunderschön. Ihre Augen (:knee:), ihr Lächeln (:kiss:), ihr Gesicht generell (ich könnte sie manchmal den ganzen Tag anschauen :wub:), ihr Körper (vor allem natürlich Hüften, Hintern und Bauch. :naughty:), ihre Haare...alles absolut perfekt. Mir gefällt sie auch besser ohne Schminke. Eine natürlich Schönheit eben. Aber auch geschminkt sieht sie top aus, solange es nicht zu stark ist wie hier. Und ich kann dir, Pinar, auch insofern zustimmen, als, dass auch ich absolut fasziniert bin von ihrer Schönheit. Sie ist geradzu übermenschlich schön. Sie muss von nem anderen Stern kommen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Also,ich kann mich nicht auf ein körperteil entscheiden.

Sie sieht ein überall perfekt aus. :)

Aber ich vermisse ihre schwarz/braunen haare ein bischen wie sie,sie in der Pies Descalzos era hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=brTVXH7GMd4

Sie sah ein bischen wie Schneewittchen aus.Ich wäre damals sehr gerne ihr freund gewesen,heute natürlich auch.

Mir gefallen die haare ein bischen besser zu dieser zeit,als jetzt die blonden,kommt daher das ich mehr auf brünet als auf blond stehe.Sie sah halt rassiger aus und dazu die brauen augen und augenbrauen. :wub: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beyonce hat definitif keine großen Brüste. Sie hat vielleicht minimal mehr als Shakira. Implantate soll sie auch nicht haben, sie hatte wohl mal so etwas wie eine Bruststraffung, aber die Brüste sind trotzdem Mini :vomstuhlfall:

Sieht man auf dem Foto ganz gut, dass sie sich zu Shakiras Brüsten absolut nix nimmt.

Beyonce im Gegensatz zu Shakira betont und pusht ihre Brüste nur meist mehr.

Naja, ich finde Beyonces Brüste sind schon um einiges größer als Shakiras. Aber sie sind jetzt auch nicht gerade die allergrößten. Ich glaub bei Beyonce liegts auch immer daran ob sie grad ein paar Kilos mehr draufhat oder nicht^^

Hier zB ist nix gepusht:

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/06_02/beyonce2BIG1906_468x475.jpg

Naja, tut aber eigentlich auch nix zur Sache... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das liegt daran :suspicious:

vor allem wenn sie mal eben so in 2 wochen 10kilo abnimmt

shakira ist immer noch schöner

shaki sähe mit großen brüsten nicht besser aus

so wie es ist passt es zu ihr

finds auch super dass sie sich damit abgefunden hat und nicht mehr über beauty ops nachdenkt

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Stimmt, da geb ich dir absolut recht!!!

Und ich fand Shaki auch super mit ihren schwarzen, oder roten Haaren in derf Zeit ihres Unplugged-Konzerts. Sah echt richtig wild und rassig aus. :naughty: :sabber: :naughty:

Aber ich kann eigentlich den meißten ihrer Outfits und Styles nur positives abgewinnen.

Sie sieht immer wunderschön aus!!! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde Shaki viel schöner und natürlicher als Beyonce und ihre brüste passen perfekt zu ihrem körper,wie alles andere. :)

Sie ist wie,aus einem Gus.

seh ich genauso :blush: und sie fühlt sich in ihrem körper wohl und das merkt man ihr auch an

ist auch das wichtigste

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ich auch.

Wenn sie das nicht täte, könnte sie nicht solche Performances darbieten. :naughty:

Und ich hoffe, daß sie daran nix ändert.

So wie sie ist, ist sie natürlich und perfekt!!! :applaus: :wub: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ich auch.

Wenn sie das nicht täte, könnte sie nicht solche Performances darbieten. :naughty:

Und ich hoffe, daß sie daran nix ändert.

So wie sie ist, ist sie natürlich und perfekt!!! :applaus: :wub: :applaus:

Da kann ich Dir nur zustimmen, shaki-isa! :applaus: :wub:

Edit: Und was ihre Brüste angeht, sind sie genau passend für ihre Größe, finde ich! Und ausserdem_ Wie würde es zu Whenever, Wherever passen, wenn sie die Textstelle: "Lucky, that my breasts are small and humble, so you can´t confuse them with mountains" mit Implantaten singen würde? :D

Edited by Holger D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.