Jump to content

Welches Körperteil findet ihr am Besten?


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

  • Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich find zwar auch,dass ihr Körper voll geil is ( :baeh: ) aber ihr Gesicht find ich einfach einmalig ich mag ihr gesundes Lächerln mit ihren tollen Zähnen und ihre Nase und ihre schönen Augen!!!an einer stelle da unter der bettdecke wo sie so lächelt find ich sehn ihre augen besonders schön aus!! :love2:

edit: bei den beien interviews auf den bahamas sieht shaki besonders toll aus!!! :aha:

Edited by shakirafee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist eine natürliche Schönheit.

Deshalb finde ich ihr Gesicht + Körper am besten, weil da nichts künstlich ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

ja sie braucht ja nicht viel Make up.. und überhaupt keins when ihr meine Meindung wollt.. sie hat ein wundervolles Gesicht und einen Super Körper und wie sie sagt : mein Verstand ist mein bestes Körperteil :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich finde die riesen Sonnenbrille einfach furchtbar....Passt gar nicht....

Beziehst du dich auf irgendwas? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich könnte wetten dass sie von der sig von jazze spricht...

hat wohl gedacht...dass die sig....ein pic war, das gepostet wurde...

ich find übrigens dass die toll aussieht :kicher:

nur sieht man ihre hammeraugen nich drunter :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es schade, dass sie so oft mit diesen riesigen Sonnenbrillen ihre schönen Augen versteckt...Meist sogar das halbe Gesicht, bei diesen überdimensionalen Teilen... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

man wieso achtet ihr bloß aufs aussehen???????? die frau kann mega geil singen und se hat aberauch schöne augen und coole haare obwohl ich hre stimme und ihre persöhnlichkeit am liebsten mag!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 years later...

Ist zwar schon paar Jahre her,seit dem letzten Beitrag, aber mir ist gerad danach,

hier jetzt auch was reinzuposten.

Ich muß vor allem auch Shak-i-sabel beipflichten.

Vor allem ist sie ne tolle Sängerin mit ner geilen Stimme!!! :up:

Und ich mag auch total ihr Lachen, auch akustisch.

Und sie ist einfach die schönste Frau der Welt - für mich. :wub:

Und Patrick, ich hoffe sehr, daß sie auf ihren Konzerten auch weiterhim barfuss auftritt.

Finde, gibt ihr zusätzlich einen wild-animalischen Ausdruck. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ohje, ich lese gerade meinen Post von 2005, hui hui hui wie sich die Zeiten ändern. Ich bin ja quasi entsetzt über meine letzte Aussage ^^. Mittlerweile find ich ihre Augen und Haare am schönsten. Und die Füße natürlich auch noch *hehe*

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, Shakiraner! Ich habe es jetzt endlich geschafft, mich hier im Forum zu registrieren und will diesen Post gleich mal nutzenm um mich bei Euch vorzustellen. Ich bin so froh, endlich wieder Kontakt mit anderen Shaki-Fans zu haben, denn seit dem Tod meiner lieben Mutter, die selbst leidenschaftliche Anhängerin Shakis war, (und mich eigentlich erst darauf brachte!) hatte ich niemanden meh, mit dem ich über die beste Sängerin der Welt reden konnte. In meinem Heimatort gibt es außer mir keine Fans. So, damit ich aber nicht allzu sehr ins OffTopic abrutsche, schreib ich mal, was mir an Shaki´s Körper am Besten gefällt, und zwar; ALLES! Ich finde, es gibt an Shakira nichts, dass nicht schön wäre, oder? Und ihre Stimme ist einfach wahnsinn, total einzigartig, wenn Ihr mich fragt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Na dann von mir ein herzliches Willkommen! :applaus:

Bin ja auch noch nicht solang wie die meißten anderen dabei. Aber ich kenn auch kaum andere Shakiraner

und bin so froh, mich mit anderen Fans hier so richtig austauschen zu können.

Und gemeinsam schwärmen macht doch viel mehr spass, oder? :)

Jo, ihre Stimme ist einfach, ... na ja, auf der einen Seite total erotisch. :wub:

Aber vom künstlerischen her echt kräftig und total vielseitig.

Absolut genial - also wenn das überhaupt geht, dann bei Shaki!!! ich mag es auch, wenn sie, ...

ich weiss nicht, wie man das nennt, so leicht hysterisch wegkickt? Hat sie auch jetzt z.B. bei Gypsy

und MonAmour drauf. (Weiss nicht, ob das der richtige Ausdruck dafür ist. Wenn nicht, korrigiert

mich).Der totale Traum! Oder ihr Vibrato. Kann man garnicht mehr wat anderes hören. Und wie findet ihr

ihr Lachen? Ist mir erstmals beim Unplugged aufgefallen - das ist Gänsehaut pur! :)

So eine Sängerin und Frau - hab mich entschieden im Zölibat zu leben, für - NUESTRA DIOSA! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:wub: Ja, Shaki ist einfach wundervoll. :wub:

Sie gefällt mir einfach immer, egal ob so, wie sie jetzt ist, oder so, wie sie zu Zeiten von No Creo war.

Übrigens entspricht die Shakira, so wie sie damals war, am Ehesten meiner ersten Vorstellung einer Traumfrau. Witzig, oder? Besonders, da ich Shakira zu der Zeit, als ich mir diese vorstellte, (mit 13) noch gar nicht so genau kannte, und No Creo schon gar nicht.

Grüße - Holger D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.