Jump to content

Namen für die nächste Tour


Recommended Posts

So ähm das klingt jetzt bestimmt voll bescheuert...aber ich hab gerade eine Freistunde und mir ist langweilig...

Wie wärs wenn Shakira die nächste Tour "la tort(o)ura" nennt...dann hat sie den Namen "tour" und die Folter(falls sie wieder Schmerzen bekommt) ja und den Titel der ersten Single! :irre: :irre: :irre:

Wie würdet ihr die nächste Tour nennen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also dank der beiden letzten Tour-Namen beteilige ich mich lieber mal nicht an Spekulationen... die wären mir nämlich auch niemals eingefallen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das glaube ich nicht.Ich denke Shaki wird sich auch dieses Mal wieder einen Namen für die Tour ausdenken,wo kein anderer drauf kommen würde.

Aber lassen wir uns überraschen ;)

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Tour nach einer Single zu benennen passt irgendwie nicht zu Shakira :D

Da schließe ich mich an, dass ist eigentlich nicht Shakiras Art, dass wäre viel zu simpel für sie, aber verübeln würde ich es ihr natürlich auch nicht :P Obwohl ihre erste Tour hieß doch auch einfach "Pies Descalzos-Tour" oder? :gruebel:

Ich überlasse das auch mal Shaki selbst. Sie findet sicher wieder einen schönen und vorallem passenden Namen für ihre nächste Tour.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da schließe ich mich an, dass ist eigentlich nicht Shakiras Art, dass wäre viel zu simpel für sie, aber verübeln würde ich es ihr natürlich auch nicht :P Obwohl ihre erste Tour hieß doch auch einfach "Pies Descalzos-Tour" oder? :gruebel:

War eigentlich nicht ernst gemeint :kicher: ;) weil ich bzw. wir nicht wissen kann/können wie auch immer ihre nächste Tour heissen wird. Kann ja alles sein :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

(falls sie wieder Schmerzen bekommt)

:suspicious: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

wie meinst du das?

@topic: ähm ja also sie wird sich sicher einen orginellen Namen einfallen lassen. Wenn sie die Tour wirklich "fijaction oral tour" nennt, dann kann man von ausgehen, dass sie keine Inspiration mehr findet. Nur ein Beispiel :LS war auch ein sehr umfassender Titel und wie hieß die Tour? Tour of the Mongoose. Ich kann keine Paralellen erkennen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

(falls sie wieder Schmerzen bekommt)

:suspicious: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:

wie meinst du das?

@topic: ähm ja also sie wird sich sicher einen orginellen Namen einfallen lassen. Wenn sie die Tour wirklich "fijaction oral tour" nennt, dann kann man von ausgehen, dass sie keine Inspiration mehr findet. Nur ein Beispiel :LS war auch ein sehr umfassender Titel und wie hieß die Tour? Tour of the Mongoose. Ich kann keine Paralellen erkennen. ;)

Na bei der letzten Tour hatte sie doch eine "tendinitits" oder wie auch immer das hieß!Das war ja nicht so schön!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.