Jump to content

[Gruppe] Nu Pagadi


Darth Sidious
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

gibt es Overground und Preluders auch nicht mehr? Ich mein, so richtig nicht mehr?  :lmao:

Die Preluders sind nur noch zu dritt, Overground haben nen neuen Song, den will die Plattenfirma aber net, Brosis gibts eh seit Jahren nur noch so sporadisch...

jaja, ich bin total informiert :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja,das war ja wirklich vorweg zusehen,dass das nichts wird...Wer läuft denn gerne in halb zerfetzten Kunstpelzen rum und grölt irgendeinen Schrott ins Mikro...Gerade für die Mädels,die eigentlich eine ganz nette Stimme haben,war das wohl nicht die Verwirklichung ihrer Träume...Und alles was nach den No Angels kam,konnte man sowieso vergessen...

Das Solo-Stück von Doreen finde ich allerdings gar nicht so schlecht und sie zeigt damit,dass sie wirklich singen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und alles was nach den No Angels kam,konnte man sowieso vergessen...

Da muss ich dir zustimmen, zum einen musikalisch gesehen als auch von den Personen her :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja,das ist sie...Naja,das wiederum zeigt,dass sie menschlisch gesehen wohl der völlige Fehlgriff ist und ihrem etwas sehr beschränkten Freund in nichts nachsteht...

Oh man ich glaubs nicht! :eek2:

Sido und Doreen ein Paar :ohno: wie kann man nur so an Geschmacksverirrung leiden.... na ja haben wohl beide einen niedrigen IQ so wie's aussieht...

Ich bin auch froh, dass die sich aufgelöst haben. Das war ja nicht mehr schön, wie sich die Gruppe mit ihrem Pseudo-rocker-verhalten lächerlich gemacht haben :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch froh, dass die sich aufgelöst haben. Das war ja nicht mehr schön, wie sich die Gruppe mit ihrem Pseudo-rocker-verhalten lächerlich gemacht haben :nailfile:

Und ich bin froh dass sich schon fast alle aufgelöst haben. No Angels, Preluders jetzt Nu Pagadi. Fehlt nur noch Overground. Die haben mich soo genervt. :egal:

Die einzige was jetzt gute Musik macht ist Nadja Benaissa von den ehemaligen No Angels. Musikrichtung geht glaub ich in die richtung R&B und Soul.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.