Jump to content

Starfotos vor- und nach dem retuschieren


lubnan
 Share

Recommended Posts

lol...jetz wo du das grad ansprichst...

fällt mir ein ,dass shaki auch mal auf die Frage"was das geheimnis ihrer schönheit sei"...geantwortet hat"gute fotografen und hochmoderne grafikprogramme" :lmao: :lmao: :lmao:

naja...bei manchen ist es wohl auch nötig :kicher:

Edited by niki84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uih, das ist teilweise echt krass. Jetzt verstehe ich warum einige meinten sie hätten die Modelle auf dem Fotocommunity-Treffen völlig unbearbeitet garnicht erkannt :D

P.s.: Anni, deine neue Signatur ist mir irgendwie sympathisch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ich nicht erwartet habe ist das dass sie auch die oberweite am computer vergrößern... :nono:

und diese tattoos von erykah badu zu retuschieren war sicher sau viel arbeit... ist aber auch komisch dass sie überhaupt ein photoshooting gemacht hat, ihr arm sieht so aus als ob sie gerade die tätowierungen weglasern lässt... :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woah, das is zum Teil ja richtig heftig :shock:

lol...jetz wo du das grad ansprichst...

fällt mir ein ,dass shaki auch mal auf die Frage"was das geheimnis ihrer schönheit sei"...geantwortet hat"gute fotografen und hochmoderne grafikprogramme" :lmao:  :lmao:  :lmao:

naja...bei manchen ist es wohl auch nötig :kicher:

Das hab ich auch schon irgendwo gelesen, glaub das war aus der Bravo :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, dass sagte Shaki mal in einem Interview der Bravo, kurz nach ihrer Tour im Sommer 2003 ;). Ich bin mir dessen eigentlich schon immer bewusst, dass die Bilder, vorallem auch Coverbilder bearbeitet sind, nur wie viel, dass weiß man ja leider nie so genau :egal:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uih, das ist teilweise echt krass. Jetzt verstehe ich warum einige meinten sie hätten die Modelle auf dem Fotocommunity-Treffen völlig unbearbeitet garnicht erkannt  :D

P.s.: Anni, deine neue Signatur ist mir irgendwie sympathisch  ;)

Wenn in TV einige Models mal ohne Make Up uns so gezeigt werden, kriegt man ja auch immer voll den Schock :eek2: Bei einigen verstehe ich es gar nicht, daß die sich Model nennen dürfen, da seh ich in der Stadt oft hübschere Frauen... :ohno:

Sari, ja, ich experimentier grad ´n bißchen mit ´n paar Bildbearbeitungsprogrammen rum, daher neue Sig ;), aber ganz perfekt isse leider noch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Am meisten erschreckt haben mich die Bilder von Alicia Keys. Die Frau sieht richtig blass aus, vor dem Retouchieren. Wie sie bei einer die Achselhaare verschwinden lassen, ist auch toll. :D

Leider sieht die Haut auf den Bildern richtig unnatürlich aus. Ohne jegliche Dimension. Hey, das habe ich sogar mal geschafft, als ich meiner Mutter einen schöneren Teint verpassen wollte. *stolz sei* Bei Shakira waren die Graphiker viel professioneller am Werk. (Wenn sie an ihr überhaupt etwas verändert haben. ;) ) Ich würde zu gerne mal so ein Bild von Shakira sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab jetzt auch mal aus langeweile nen bild retuschiert...., sieht echt künstlich aus :D

schritt 1: orginal pic (von google)

Posted Image

schritt 2: haut: weicher gemacht, erhellt, mehr sättigung. augenmake-up dunkler, lippenfarbe kräftiger, heller (coloriert)

Posted Image

schritt 3: lippen etwas vergrößert, nase verkleinert bzw. schmaler gemacht

Posted Image

fertig :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*rofl* ohja...sie hat jetzt ein sehr weißes Lächeln :lmao:

hier mal Lindsay Lohan (die "schlanke" Linie ist ja momentan auch sehr wahrheitsgetreu :nailfile: ) - jaa...ich bin im Retuschier-Wahn :kicher:

orginal

Posted Image

ergebnis :lmao:

Posted Image

sehr erschreckend, hm?!

Edited by Tecu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.